Der Alecto ist auf jeden Fall nen sehr geiles Teil! Schießt schnell genau und mit genug Durchschlag. Außerdem ist die Hütte auch schnell und wendig, hat nen guten Tarnwert und nen riesen Sichtbereich.Hat jemand nen empfehlenswerten T4 Panzer, egal ob Premium oder nicht? Brauche halt was womit ich auf jeden Fall 4er Panzer im Gefecht habe um diesen vermalledeiten T-80 zu erwischen.![]()
Waffenbrüder ist ja soweiso, dann sixth sense und reperatur. Aber geht mir dann um dne 4ten Skill.Nicht denken, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht alles in den Skill beschreibung.
Crew - World Of Tanks
Kommandant 2%
Fahrer 3%
bei max Skill.
Ich bevorzuge Waffenbrüder 5% (auf alles)

Wie meinen? 97 Treffer überlebt? Am Stück?Sonst noch jemand schon 97 Hits mit der Arty eingesteckt? ^^
Och insgesamt 3 Parkplätze hätten mir auch gefallen. Der Tag Premium, dazu einer der +80% credits Panzer wäre wohlIch konnte noch einen Gutschein in Panzermuseum Munster abstauben:
1 Garagenslot, 300 Gold, 1 Tag Premium, Pz 38H735 (f)
* gewesen. Eine Million habe ich gestern und heute echt gemütlich eingenommen:Die 19 ParkplätzeDefeat
Battle: South Coast Sonntag, 19. Mai 2013 20:37:58
Vehicle: BDR G1B
Experience received: 539
Credits received: 41.243
sind fast voll. Wenn mir wenigstens mehr als 4-5 davon richtig gefallen würden. 
Näää bin am Ende gestorben, aber bis zu meinem Tod hat es 97 Hits gebrauchtWie meinen? 97 Treffer überlebt? Am Stück?

Sind T1 HT und BDR wirklich so bäh oder liegt das eher an den Gurkenrunden am Wochenende? Ich will die ja nur durchspielen und die Bonuskohle einsacken aber im Vergleich zum KV-1 finde ich beide, auch voll ausgebaut, momentan gruselig. Der BDR hat wenigstens eine mir gefällige Kanone.
) fahren. Mit den einfacheren Motoren ist er einfach zu träge und es gibt relativ viele Fahrzeuge in Tier5 und auch einige 4er, die problemlos an der Seite und mit ein bißchen Zielen auch vorne durchkommen. Wenn man nicht Hull Down steht ist man zudem ein sehr leicht zu treffendes Ziel, in Kombination mit fehlendem Schutz als eine beliebte XP-Pinata.So schlimm ist der T1 Heavy nicht. Ich mag ihn eig.Sind T1 HT und BDR wirklich so bäh oder liegt das eher an den Gurkenrunden am Wochenende? Ich will die ja nur durchspielen und die Bonuskohle einsacken aber im Vergleich zum KV-1 finde ich beide, auch voll ausgebaut, momentan gruselig. Der BDR hat wenigstens eine mir gefällige Kanone.
Lol, im ersten Kampf direkt das Panterass ...

Wenn man mich wegen Cheatens meldet und ich nicht cheate, dann kann mir doch nichts passieren oder?
Bzw. Kann Wargaming genau erkennen ob ich cheate oder nicht um dann entsprechend zu verfahren?
Haha also mit der Statistik den würde ich nicht mehr fahren.Lol, im ersten Kampf direkt das Panterass ...

Das glaube ich auch. Lasst sie die cheater/etc. melden, dann gibts weniger Nervensägen im Forum oder beim support.Ich hab noch nie gehört das aufgrund der Reportfunktion in dem Spiel schon mal jemanden was passiert ist,manchmal denke ich mir das Report Tool ist nur dafür da die eigenen Nerven zu beruhigen . Und was das Cheaten anbelangt ,solche Melde Drohungen bekomme ich auch Täglich und denke das diese nur in verbindung von einem Replay ernst genommen werden und auf diesem sollte leicht zu erkennen sein das dem nicht so ist .

Naja man weiß es nicht genau. Evtl. passiert ja nach 10 mio. Meldungen etwas. Gerade spam melden könnte doch einen Soforteffekt haben. Melden den 10 von 15 wegen spam könnte der doch für die Runde einen Maulkorb verpasst bekommen.Aber das dieses Meldetool anscheinend gar keine Funktion hat schockt mich dann doch ein wenig...