bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Nicht? Ich bin schon einige Male mit leerem Magazin durch die Gegend gefahrenMehr Ammo Kapa hat er, aber ging mir beim Type jetzt auch noch nie wirklich aus.

Nicht? Ich bin schon einige Male mit leerem Magazin durch die Gegend gefahrenMehr Ammo Kapa hat er, aber ging mir beim Type jetzt auch noch nie wirklich aus.

der Type 59 ist und bleibt für mich einer der schlimmsten Gegner in Tier 8, was an der Karre abprallt ist nichtmehr feierlich und ausser dem IS3 fällt mir keine einziger 8er ein der in einem 1vs1 gegen einen gut gefahrenen Type auch nur den Hauch einer Chance hat, interessant ist ebi Type das er das gleche Phänomen hat die der Superphershing, trotz minimaler Pen kommt er eigendlich immer überall durch auch ohne Goldammo. Ich bin froh das er immer seltener wird.
das seh ich anders. jeder T8 heavy sollte bei gleichem skill-level locker gegen den Type gewinnen. man prallt mit >200 pen kaum ab am Type...
und mit Goldammu(Teure Creditsmuni?!) geht auch so ziemlich alles durch. Wer natürlich beim T34 direkt aufn Turm ballert, dem ist ja eh kaum noch zu helfen 

Mal ne ganz andere Frage, weiß jemand von euch vielleicht, ob es Möglich ist, den Sound der Kanone von den 150mm+ Guns auf jeder Gun zu hören? Denn die haben einfach nur einen geilen Rumms. Z.B. durch eine Mod? Wisst ihr welchen Sound ich meine? z.B. den von den höheren Artys oder die letzte E-100 Kanone.
Grüße
Der Type-59 ist und bleibt einfach einer der geilsten Panzerund mit Goldammu(Teure Creditsmuni?!) geht auch so ziemlich alles durch. Wer natürlich beim T34 direkt aufn Turm ballert, dem ist ja eh kaum noch zu helfen
Aber Ansich einfach ein Hammer Ding. Und wenn wir den dann zu dritt im Zug fahren, dann kann uns keiner aufhalten. Zumal man selten in Tier 9er Matches kommt. Die 8er werden einfach weggebombt![]()
Durch die gute Panzerung, vorallem in der Bewegung prallt sehr häufig was ab und wenn sich uns ein anderer Tier 8er Med in den Weg stellen möchte lachen wir sogar darüber
Also ich liebe ihn![]()
da kann ich dir nur zustimmen ein guter 3er Zug daraus ist in einem 8er Match so gut wie unschlagbar, bis auf eine Ausnahme, wenn dieser Zug auf einen ebenfalls guten AMX 50/100 Zug trifft. Richtig bewegt sind die noch abartiger und können innerhalb von kürzester Zeit unglaublich viel Schaden raushauen.
Ja, das stimmt. Das sind echt böse Teile. Aber auch der T69 im Zug gefahren geht ziemlich ab.
hat echt gefetzt die runde 
Der Type-59 ist und bleibt einfach einer der geilsten Panzerund mit Goldammu(Teure Creditsmuni?!) geht auch so ziemlich alles durch. Wer natürlich beim T34 direkt aufn Turm ballert, dem ist ja eh kaum noch zu helfen
Aber Ansich einfach ein Hammer Ding. Und wenn wir den dann zu dritt im Zug fahren, dann kann uns keiner aufhalten. Zumal man selten in Tier 9er Matches kommt. Die 8er werden einfach weggebombt![]()
Durch die gute Panzerung, vorallem in der Bewegung prallt sehr häufig was ab und wenn sich uns ein anderer Tier 8er Med in den Weg stellen möchte lachen wir sogar darüber
Also ich liebe ihn![]()

Dann versuche dich mit dem Teil an einem erfahrenem T8 Heavy, selbst mit einem Löwe zerlege ich das Teil unter halbwegs fairen Bedingungen. Ich denke das wird in einem IS3 oder Tiger 2 ganz anders aussehen. Die Größe und die Turmpanzerung sind für T8 absolut top. Indien Panzer und Centurion Mk. I schießen dir die Bude jedoch schnell zusammen, 8er wegbomben und auslachen halte ich für sehr lächerlich.
Ok klar, Goldmun rein -> 3er Gruppe und ein T44/Panther 2 oder ähnliches zerlegt da kann man sich schonmal auf die Schulter klopfen
@DarkMo
Ich fuhr das Teil auch meist direkt in die Mitte, jedenfalls sehr offensiv. /*Das mag allerdings auch daran liegen das es für mich keine "Sniper" etc. in Wot gibt und jedes Fahrzeug an die Front muss(Arty außen vor).*/
Da wird nach Möglichkeit ein Med zerschossen der dank geringem Alpha nur irgendwo 300-500 Schaden machen sollte. Danach wird geschaut wo Platz ist um abgelenkte Feinde zu beschießen ~1000 Hp spare ich mir für den Fall das mich jemand direkt angeht.
Vorzugeben geladen zu sein ist auch ganz wichtig, viel zu oft sehe ich wie im Nahkampf(<75-100m) der Autoloader zurücksetzt wenn er leer geschossen ist. Meistens ist es besser dieses typische "Peak-a-Boo an der Ecke rumgefahre" zu machen. Schaut der Feind mal weg ruhig vorfahren und auf ihn zielen, bis der Feind merkt das man garnicht mehr schießt sind die 35s auch schon fast vorbei. Im besten Fall denkt er der hat gerade erst verschossen und greift an während das genaue Gegenteil der Fall ist.
Wie kann ich eigentlich jemanden anschreiben der nicht in meiner Freundesliste ist? Ich wurde schon öfters angeschrieben und würde auch ganz gerne mal andere Spieler etwas fragen ohne gleich die Frienlist füllen zu müssen.
Grad erst wieder nen Tiger 2 im 1on1 zerfetzt beide ketten weg und der Tiger 2 kann machen was er will