Dafür müssten sie aber wissen
wann du geschossen hast.
Ein guter Panzerfahrer weis, wann er sich der Gefahr aussetzt, entdeckt zu werden und er sollte auch wissen, dass ca. 10 sekunden später eine Granate fallen könnte.
Und 10 Sekunden reichen fürs zielen, schießen und anfahren.
Und von einem Medi erwarten das er nie/selten steht, ist auch falsch. Die höchste Genauigkeit erreicht jeder Tank nur im stehen, und wenn er von seiner Position gerade einen Gegner treffen kann, mehrfach weil dieser nicht reagiert oder die Ketten unten sind, und nicht auf ihn zurück schießt, warum sollte der Medi dann unbedingt weiterfahren?
Weil das arme Ziel, dass offensichtlich mit anderen Feinden beschäftigt ist, eben kein einsamer, verlorener Panzer ist, sondern das Mitglied eines gegnerischen Teams. Und es ist zu erwarten -und mit Blick auf das Spielerlebnis wünschenswert- dass dessen Teammitglieder verhindern, dass er ganz so einfach zerlegt wird.
Es sei denn es finden sich "genug" ARTY Premium-spieler (oder auch andere Gelegenheits Spieler mit Premium - wie ich z.B.

), die WG sagen, dass wars mit Premium. Was ich machen werden...
Nur so kann man WG dazu bewegen sinnvolle Änderungen am System durchzuführen und nicht alles RNG machen lassen.. Ist so schon häufig genug der Fall.

Mehr als einmal Boykottieren geht halt nicht und ehe WG nochmal Geld von mir sieht, möchte mein T-28 seine zweitbeste Kanone wieder haben
Ich denke mal mehr Verdienen werden sie an Premium Munition als mit den popeligen 10€ im Monat für deinen Account ,ist ja fast kein 9er oder 10er Tank mit mindstens ein paar Gold Bullets auf der Piste .Da kommt schon einiges zusammen im monat wenn manche in einem Gefecht an die 30 -50 Cent verballern ,und da kommt die Masse eben aus der normalen Tank ecke und nicht von den Gelegnheits Artifahrern.
Ich würde davon ausgehen, dass der größte Teil der Prem-Verschießer die mit Silber gekauft haben.
New 8.6 Medals. - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum
Ich hoffe mal das ist ein Scherz... Was soll das denn bitte?
Gibts dann demnächst noch ne Medaille, wenn ich 5 mal in Folge desertiert bin?
Ich würde davon ausgehen, dass das ein Scherz ist. Medaillien fürs Bäumefällen wurden schon mehrfach abgelehnt.
Sicher gibts Premium Munition auch für Silber ,aber ich alleine hab schon mindestens 20 Leute in meiner Kontaktliste die grundsätzlich mit Goldmunition (kein Silber) durch die Gegend Fahren rein der XP und des Silber farmens wegen . Und die Herren verballern schon mal 50€ die Woche rein aus Jux und Dollerei ,und glaub mir von der Sorte gibts mehr als genug .
Ich geb ja zu, dass meine Liste ohnehin nur mit ignores gefüllt ist, aber ich denke mal, so ganz repräsentativ ist deine Auswahl ganz sicher nicht. Sicherlich gibt es viele derartige Goldesel (der enorme Umsatz von WG muss ja irgendwo herkommen), aber im Vergleich zur Gesamtzahl der Spieler sind es wenige.
Und ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass jemand, der 50 € in der Woche für WoT ausgibt, überhaupt noch in irgend einer Weise kritisch denken kann.
Genau, wo wir ja auch Satelliten gestützte 2000er in WoT haben...

Überleg mal was du da schreibst, du vergleichst moderne Waffensystem aus der Jahrtausendwende, mit Haubitzen- und Feldgeschütztechnik aus den 20ern und 30ern bei denen es damals noch nicht einmal möglich war den Rohrverzug, Abnutzung, geschweige denn weiterreichende Wettereinflüsse bis in den Beschussbereich effektiv mit einzubeziehen. Die Produnktions- und Qualitätssicherung war damals allenfalls bei den deutschen Fabrikaten gut und das auch nicht bis Kriegsende.
Die Produktionsqualität mag stärker geschwankt haben. Aber zum einen kann eine Crew, die ihr Exemplar kennt, dies ausgleichen. (Das gilt auch für Verschleißerscheinungen.) Zum anderen ist die Qualität in WoT prinzipiell 100%. Sonst würden die meisten T-34 nicht mal aus der Basis kommen und TigerII regelmäßig mit Getriebeschaden liegen bleiben. Von diversen Panzern, die wegen technischer Probleme Prototypen blieben, ganz zu schweigen.
Wetter ist ebenfalls kein Thema, denn auf 500 m Entfernung ist der Einfluss einfach nicht groß. Rohrverzug wäre ein Faktor, müsste aber wenn dann bei allen Vehikeln berücksichtigt werden und über die Engine in Abhängigkeit von der Schussfrequenz einfließen. Arties, deren Rohr nach jedem Schuss ne Minute abkühlt, würden ganz sicher weniger leiden, als Panzer, die alle 10 Sekunden losrotzen.
Das einzige Argument, warum eine 40er Jahre Artillerie unter WoT-Bedingungen unpräziser sein sollte, als eine heutige, die sind die primitiveren Zielsysteme, die ein genaues Legen des Rohres erschweren. Aber WoT Arty ist ja auch um einiges unpräziser, als heutige. Oder glaubst du, ne PzHb2000 würde auf 500 m Entfernung 10 m daneben schießen?
Gegenbeispiel auf der damaligen Technikstand, warum zerstört ein Tiger keinen Sherman oder T-34 mit einem direkten Treffer über die gesamte Map? Sichere Schüsse auf 1000m mit entsprechender Wirkung waren damals realität....
Weil er nicht die 2 Minuten zeit hat, auf freiem Feld anzuhalten, seinen Turm in die richtige Richtung zu kurbeln und zu zielen

Davon abgesehen ist ein Tiger in WoT in der Lage, einen T-34 oder Sherman mit einem Schuss kampfuntauglich zu machen oder, bei einem Munitionstreffer, komplett zu vernichten. (und anders war es in der Realität ja auch nicht. Ein Treffer ins Getriebe hat den M4 nicht in die Luft gejagt, sondern eben schlichtweg lahmgelegt. In WoT ist der Schaden nur etwas schneller behoben)
Meine erste Frage:Was tun mit 7500 Gold und Premium(1Monat)? Lohnt sich der Superpershing, wenn ich lerne wie man ihn spielt auch wenn ich noch Anfänger bin oder ist premium bei 1-2h am Tag sinnvoller?Also ist er ein Guter Farmpanzer

?
Bei 1-2h/Tag lohnt sich Premium sicherlich nicht. Aber mit einem Premium-Panzer würde ich auch warten, bis du mehr Erfahrung hast und weist, was dir Spaß macht. Creditsorgen hat man in Anfänger-Tiern ja eh nicht.
Wichtig wäre auf alle Fälle ein bißchen Gold für Stellplätze zu reservieren. N dutzend ist imho das Minimum, zwei sind für einige nicht zuviel. Wenn es nur um Credits geht (und nicht ums Crew-Training auf Premium) sollte auch noch ein bißchen Gold fürs Module-ausbauen reserviert werden. 10 Gold für 250-300k sind kein schlechtes Verhältnis.
Also die schwachstellen wissen die meisten ,aber die auf entfernung zu treffen is ne andere Geschichte und im nahkampf solltest du mit der eher schwachen Bewaffnung am beste eh nicht alleine unterwegs sein . Aber zum Farmen eignet er sich Wunderbar ,ich mach immer um die 60-100K pro runde mit dem Teil .
Auf große Entfernung muss man einen SP auch nicht treffen, sondern kann ihn ignorieren

Davon abgesehen ist das Ding tot, sobald es flankiert wird.