Man sollte schon min 8.000 Gefechte haben, bevor man Tier 8 Premiums fährt.

Ab wann würdest dann T10 empfehlen, ab 15k?Man sollte schon min 8.000 Gefechte haben, bevor man Tier 8 Premiums fährt.
), schon länger habe. (Dürfte nach etwa 7k Gefechten gewesen sein.)

Hört sich garnicht mal so schlecht an.Sieg!
Gefecht: Live Oaks Samstag, 18. Mai 2013 12:11:26
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 3.266 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 65.954
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Stahlwand, Meisterschütze
Seit Monaten versuche ich Pasucci zu bekommen und jetzt gleich innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Mal.
Hier nen inetressanter Link zu 8.6
Big Changes Coming With the 8.6 Update | News | World of Tanks
Ich hab schon Leute mit 27k Gefechten und nen 400er Rating gesehen. Da ist das ja noch gar nix.. Aber schon 10k Gefechte und einen IS-7 ..
Grauenhaft sowasWas mich nur nervt sind die Leute mit <1k Gefechten, die dann nen Löwen spielen und null Ahnung haben.
Da kommen dann die Leute rein, die am besten noch nichtmal gewertet wurden... Das eine mal hatte ich aber Glück. Der Typ war ein frischling, hat er auch zugegeben aber fuhr halt diese SU-122-44. Am Ende hing er da alleine auf der linken Flanke und hat richtig abgesahnt. Die ganzen erfahreneren Spieler wurden dirket am Anfang der Runde schon weggeholt und er hing da und killte munter einen nach den anderen
Wäre er nicht gewesen dann wäre die Flanke verloren gewesen ^^ Darf man denn wirklich noch auf Spaß mit der BL-10 hoffenThis means that now only 4.6% of shots will land at the edge of the aiming circle. That’s nearly 4 times less than under the old model!

Verstehe ich das richtig? Weniger 0 Dmg Hits und die Maus kann mal wieder ein bischen mehr aushalten?Overall, these changes mean that HEAT shells will now have ricochets instead of penetrations with 0 damage and less armor penetration values when it meets spaced armor (Maus drivers will love this change). Also of note, the tracks of a vehicle will also count as spaced armor for HEAT shells.

Currently TDs and SPGs receive penalties on the amount of experience points they receive per battle. TDs currently receive 33% less XP, while SPGs receive 50% less than regular tanks.
In the 8.6 Update, we will remove these penalties. This means that TDs and SPGs will receive much more XP per battle.
We will also add an assistance bonus for keeping enemies tracked. If you track an enemy and your allies then damage it or even destroy it, you will receive a bonus in credits and XP. The mechanics will be similar to the way the bonus for spotting currently works.

goil, getracked halten gibt xp/creds wie gespottet halten! das hab ich schon lange bemängelt. endlich haben auch diese verrotzten 0dmg hits manchmal nen sinn.
und spaced armor frisst he's? is dass jetz nen witz oder so? is der SP als bsp dann unverwundbar von der arty aus gesehn?![]()
Mit der Arty knallte, oben, Seite oder Hinten druff und gut is
Aber mit dem Patch ist man sowieso Froh wenn du überhaupt triffst.Dann hast du nicht richtig gelesen.Der SP hat den Mist doch nur frontalMit der Arty knallte, oben, Seite oder Hinten druff und gut is
Aber mit dem Patch ist man sowieso Froh wenn du überhaupt triffst.
The overall accuracy of SPGs will be pretty much the same, just more predictable.
Dann hast du nicht richtig gelesen.
Sie streiten den nerf nicht ab.If you've already seen leaked information about the 0.8.6 Update SPG characteristics, please do not worry. It's not a nerf, just measures to avoid "over-buff." The overall accuracy of SPGs will be pretty much the same, just more predictable.
Bezog sich auf :Wo soll ich da was falsches gelesen haben? Der Kram mit der Spaced Armor gilt für Spaced Armor und die ist beim SP nicht überall.
Aber mit dem Patch ist man sowieso Froh wenn du überhaupt triffst.