Dank 2x Crew-Exp ist es endlich geschafft.
Nach 2272 Gefechten auf dieser Crew, meist mit Credits umgeschult.
98% auf 99% 75.000 exp
99% auf 100% ~90.000exp
Das mag ja auf 100m vlt. noch funktionieren jedoch sind dies nicht so die großen Schwachstellen ich kann nicht behaupten Luken und stellen neben dem Turm zuverlässig zu treffen auf 50-75m+.Ob sich ein Löwe anwinkelt oder nicht, stört mich nicht groß.
Dann schieß ich eben durch den Turm. Der hat nämlich das gleiche Problem wie der T34. Wenn man neben die Kanonenblende schießt, dann geht fast alles durch.
Schick, schick welche Crew issen das?Dank 2x Crew-Exp ist es endlich geschafft.
Nach 2272 Gefechten auf dieser Crew, meist mit Credits umgeschult.
98% auf 99% 75.000 exp
99% auf 100% ~90.000exp
wieso? 10t zusatzgewicht in form von blei-haltigen fanbekundungen im panzer sind wohl erstrebenswert?Die Russen können es sich aber leisten nah genug ran zu fahren.

Naja im Nahkampf rotzen sie dir einfach in die Wanne. Die meisten können es. Macht lediglich Spaß nen Head on Head gegen z.B. Caernarvon zu machenIm Nahkampf muss man halt bisschen rumwackeln, sollte man tatsächlich während der Nachladezeit offen rumstehen.
Denn der kommt nicht soweit runter hehelangsam verfluche ich den IS-8...

Hieß es nicht das Nvidia die besseren Treiber hat? (Was inzwischen nicht mehr stimmt).

Naja bei mir ist es anders herum. Ein guter Löwe-Spieler winkelt richtig an und lässt einiges Bouncen. Der T34 ist meiner Meinung nach noch viel weniger als Gefahr zu sehen. Beim Turm schiesst man einfach in die GIGANTISCHE Luke oben drauf, das klappt da sogar besser als beim T29. Dazu kommt halt noch das er weniger HP hat und die Kanone langsamer und ungenauer ist.[/quote)]
Wenn ein T34 Spieler halbwegs was kann, wackelt er n bissl mit dem Turm und man kann die Luke kaum noch zuverlässig treffen. N Löwe dagegen hat verloren, sobald er mehr als einem Gegner gegenübersteht, denn schräg von vorn geht sehr schnell alles durch den Turm. Außerdem ist der T34 deutlich unempfindlicher gegenüber Arty (solange er seinen Arsch nicht in deren Richtung dreht)
du kaufst beide und WG ist überglücklich![]()
er kauft keinen und WG bekommt, was WG verdient
Die Russen können es sich aber leisten nah genug ran zu fahren.
Du meinst weil es keinen Unterschied macht, ob man nach 1:30 oder nach 1:45 zerbröselt wird?
Da muss meine S-51 aber widersprechenAußerdem ist der T34 deutlich unempfindlicher gegenüber Arty (solange er seinen Arsch nicht in deren Richtung dreht)

Hat der T34 allerdings auch. Sobald da 2+ stehen traut sich mindestens einer von der Seite zu kommen und dann is EndeN Löwe dagegen hat verloren, sobald er mehr als einem Gegner gegenübersteht

Hat bei mir 3 matches gedauert![]()

Hat der T34 allerdings auch. Sobald da 2+ stehen traut sich mindestens einer von der Seite zu kommen und dann is Ende
Der T34 ist halt nur wirklich auf Distanz und Hulldown stark

Hulldown funktioniert auch seitlich
Von schräg vorne kommen viele auf gleichem Tier nicht zuverlässig durch die Seiten des T34. Man muss also wirklich rechtwinkling daneben oder nah dran, beides bringt einen leicht ins Schussfeld eines Teamkollegen des T34.
Beim Löwen kann man 500 m vor ihm 30° zur Seite stehen und sobal er den Turm auf einen Gegner in der anderen Richtung dreht, hat er ein Problem.