Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dank 2x Crew-Exp ist es endlich geschafft.

Nach 2272 Gefechten auf dieser Crew, meist mit Credits umgeschult.

98% auf 99% 75.000 exp
99% auf 100% ~90.000exp

Nett das macht natürlich einen ordentliche Unterschied. Für mich aber völlig unverhältnismäßig.

Ob sich ein Löwe anwinkelt oder nicht, stört mich nicht groß.
Dann schieß ich eben durch den Turm. Der hat nämlich das gleiche Problem wie der T34. Wenn man neben die Kanonenblende schießt, dann geht fast alles durch.
Das mag ja auf 100m vlt. noch funktionieren jedoch sind dies nicht so die großen Schwachstellen ich kann nicht behaupten Luken und stellen neben dem Turm zuverlässig zu treffen auf 50-75m+.

Zuletzt bearbeitet:
Dank 2x Crew-Exp ist es endlich geschafft.

Nach 2272 Gefechten auf dieser Crew, meist mit Credits umgeschult.

98% auf 99% 75.000 exp
99% auf 100% ~90.000exp
Schick, schick welche Crew issen das?

Nochmal zu den Luken, klar das sind schwachpunkte. Auf kurze Distanz kein Problem, aber auf weitere Distanz, find ich die schon schwer zu treffen.

Also so einfach ist die Kuppel auf dem T34 nicht zu treffen. Im Nahkampf muss man halt bisschen rumwackeln, sollte man tatsächlich während der Nachladezeit offen rumstehen. Aber das größere Problem ist eh die Wanne. Wenn man die gut verdeckt hat, ist man trotz der Kuppel ein Bunker für jeden Gegner. Ich kann den T34 auf jeden fall empfehlen.

Im Nahkampf muss man halt bisschen rumwackeln, sollte man tatsächlich während der Nachladezeit offen rumstehen.
Naja im Nahkampf rotzen sie dir einfach in die Wanne. Die meisten können es. Macht lediglich Spaß nen Head on Head gegen z.B. Caernarvon zu machen :D Denn der kommt nicht soweit runter hehe

Hieß es nicht das Nvidia die besseren Treiber hat? (Was inzwischen nicht mehr stimmt).

Tjo. Manchmal kommt es halt trotzdem vor, dass Nvidia ganz speziell in einem neuen Treiber ganz gezielt nur für ein einziges Spiel und nur in dessen neuesten Patch-Ausführungen einen CdT-Fehler einbaut. Ist echt gemein von denen, so gezielt gegen ihren Partner WG vorzugehen :schief:
[/ironie]
Ungeachtet dessen sind aber afaik nur die letzten drei Treiber betroffen. Die davor sollten alle gehen.

Naja bei mir ist es anders herum. Ein guter Löwe-Spieler winkelt richtig an und lässt einiges Bouncen. Der T34 ist meiner Meinung nach noch viel weniger als Gefahr zu sehen. Beim Turm schiesst man einfach in die GIGANTISCHE Luke oben drauf, das klappt da sogar besser als beim T29. Dazu kommt halt noch das er weniger HP hat und die Kanone langsamer und ungenauer ist. :D[/quote)]

Wenn ein T34 Spieler halbwegs was kann, wackelt er n bissl mit dem Turm und man kann die Luke kaum noch zuverlässig treffen. N Löwe dagegen hat verloren, sobald er mehr als einem Gegner gegenübersteht, denn schräg von vorn geht sehr schnell alles durch den Turm. Außerdem ist der T34 deutlich unempfindlicher gegenüber Arty (solange er seinen Arsch nicht in deren Richtung dreht)

du kaufst beide und WG ist überglücklich :ugly:

er kauft keinen und WG bekommt, was WG verdient :devil:

Die Russen können es sich aber leisten nah genug ran zu fahren.

Du meinst weil es keinen Unterschied macht, ob man nach 1:30 oder nach 1:45 zerbröselt wird?

Außerdem ist der T34 deutlich unempfindlicher gegenüber Arty (solange er seinen Arsch nicht in deren Richtung dreht)
Da muss meine S-51 aber widersprechen :devil:
N Löwe dagegen hat verloren, sobald er mehr als einem Gegner gegenübersteht
Hat der T34 allerdings auch. Sobald da 2+ stehen traut sich mindestens einer von der Seite zu kommen und dann is Ende :D
Der T34 ist halt nur wirklich auf Distanz und Hulldown stark, so wie der Löwe inner Stadt und angewinkelt stark ist. Auch gegen mehrere hab ich da schon gut was bouncen lassen. Kritisch wirds halt dann, wenn die Gegner anfangen von der Seite oder hinten zu kommen, aber da wirds wohl bei jeden Panzer kritisch :D

Ich hab jetzt 11 Direkttreffer mitem IS-8 gehabt, immer fein die Weakspots angezeilt und bin nur 2 mal durchgekommen?! Was is das denn für nen murks. wäre ja nett wenn der panzer für die schlhtere Oanzerung nen ausgleich hätte, wie ne gute gun oder so -.-

Hat der T34 allerdings auch. Sobald da 2+ stehen traut sich mindestens einer von der Seite zu kommen und dann is Ende :D
Der T34 ist halt nur wirklich auf Distanz und Hulldown stark

Hulldown funktioniert auch seitlich ;)
Von schräg vorne kommen viele auf gleichem Tier nicht zuverlässig durch die Seiten des T34. Man muss also wirklich rechtwinkling daneben oder nah dran, beides bringt einen leicht ins Schussfeld eines Teamkollegen des T34.
Beim Löwen kann man 500 m vor ihm 30° zur Seite stehen und sobal er den Turm auf einen Gegner in der anderen Richtung dreht, hat er ein Problem.

Hulldown funktioniert auch seitlich ;)
Von schräg vorne kommen viele auf gleichem Tier nicht zuverlässig durch die Seiten des T34. Man muss also wirklich rechtwinkling daneben oder nah dran, beides bringt einen leicht ins Schussfeld eines Teamkollegen des T34.
Beim Löwen kann man 500 m vor ihm 30° zur Seite stehen und sobal er den Turm auf einen Gegner in der anderen Richtung dreht, hat er ein Problem.

Nur erlebe ich es wirklich selten das mir jemand versucht in den Turm vom Löwen zu schießen und gut, wenn der T34 seinen Turm abgewandt hat dann kommt da auch jeder durch ^^

Zurück