Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das 268 sieht man eigentlich sehr oft. Der ASt mit dem 263 ist dagegen allgemein ziemlich schwach und dementsprechend unbeliebt. Die meisten Leute haben lieber die BL-10 aufm ISU, als nen SU-101 :ugly:

Naja bei dem "Glück" das ich mit der BL-10 habe, wäre mir ne 101 wohl auch lieber. Momentan könnte ich von dieser dreckskanone nur noch kotzen.
Aber grade der andere T10 wirkt eigentlich ganz interessant. Die Panzerung ist ganz okay mit 250mm, die Kanone ist recht genau, hat ne gute RPM und braucht auch nicht ewig zum zielen. :D Ich vermute mal das der TD auch mehr bouncen lassen kann als der 263

ich achte da garnich druff. was mir vor die flinte kommt, wird beschossen und was nich, das eben nich ^^ keine lust zu verlieren oder mies abzuschneiden, nur weil ich unbedingt den kerl will - dazu kenn ich mein bouceglück viel zu gut xD

Hatte eben regulär einen T57 vor der Flinte, aber als er noch 4% hatte, kam so nen TigerII an. -.- Hätte ich mal die große IS-8 gun... naja fehlen nurnoch 10k.

Den Obj263 hab ich mir gestern geholt. :)
Mein Problem werden die chinesen 112 und 113 sein, die find ich sind extremst selten.

Das mit dem jagen hab ich bei mir auch schon festgestellt, aber ich halt mich da immer zurück und versuche nicht anders zu fahren als wenn ich den Panzer nicht bräcuhte.

also ich wollte mir ja den 113er Freischalten, allerdsings ist der T9er momentan unfahrbar für mich. Ich werde immer fokussiert. Egal ob Arty oder sonst was. So macht der Grind für die fette Kanone keinen Spaß.
Gleiches gilt mit dem WZ-120. Ders zwar nicht soooo selten, allerdings kann man mit der Stockgun garnicht reißen , und irwie jeder 2te Teammember macht einen blöd an , wenn man mit dem Med snipen will, wofür die gun eigentlich besser geeignet ist.

Hm, irgendwann werd ich die hoffentlich noch finden. :)

Mir ist das eig. wurscht, wenn mein Team mich anmotzt. :D Besonders bei den Leuten mit 1k Gefechten, die mich als noob beschimpfen.

EDIT: Da ist mir grade wieder ein FV4202 ins Netz gegangen, den GwTiger hab ich leider nicht bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Grade mein Luck-Match des Monats gemacht. :daumen:
Sieg!
Karte: Wadi

Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 3.180| Einnahmen: 71.539 Cr.

Erfolge: Oskin-Medaille, Krieger
Sehr starke Leistung, Glückwunsch.
Aber ich fürchte das wird eher ein "Luck-Match" des Jahres gewesen sein. Wünsche dir aber viel Erfolg, bei den weiteren Gefechten, auf das du möglichst bald wieder so ein Gefecht hinlegst.

Welche Kanone benutzt du? Die 76er M1A1 oder die 105er Howitzer?

---

Zu Panzerexperte: Suche schon seit Wochen diese komische SAu-40, aber nirgends ist sie zu finden.
Wenn doch mal dabei, dann meistens im eigenen Team. Im seltenen Falle das sie im Gegnerteam ist, dann wähle ich Grundsätzlich den falschen Weg, und bekomme gar nicht die Gelegenheit für den Abschuss.
Dann hätte ich endlich den PzExperte Frankreich. Für Briten und Chinesen fehlen ein paar mehr. Bei Briten hauptsächlich die TDs.

Moin!

Bei mir und meinem Bruder schaltet sich WoT zwischendurch einfach aus. Also man ist in der Garage oder im Gefecht und auf einmal ist Wot aus. Ohne Fehlermeldung. inkl. Client und alles was zu wot gehört. Manchmal ein paar Tage nichts und dann zweimal am Abend. Es war mit Version 8.4 und auch 8.5. Kennt das einer oder weiss sogar eine Lösung?
Systeme:
i5-3xxx und GTX660
und
i7-3770K und GTX680

Wenn das so weiter geht wie heute, also 2 Panzer pro Tag, bin ich in 11 Tagen fertig. ;)

Sodele eben den wahrscheinlich letzten WoT Code eingelöst. Wird also zeit für den Testserver, um mir siche rzu sein mit dem T34, oder soll ich einfach blind kaufen? Verlieren kann ich ja nicht wirklich was.

@country hatte so nen Crash bisher erst einmal, bei nem Kumpel mit nem Lappi von HP, weiß die Specs nicht, tritt es jedoch häufiger auf.

Moin!

Bei mir und meinem Bruder schaltet sich WoT zwischendurch einfach aus. Also man ist in der Garage oder im Gefecht und auf einmal ist Wot aus. Ohne Fehlermeldung. inkl. Client und alles was zu wot gehört. Manchmal ein paar Tage nichts und dann zweimal am Abend. Es war mit Version 8.4 und auch 8.5. Kennt das einer oder weiss sogar eine Lösung?
Systeme:
i5-3xxx und GTX660
und
i7-3770K und GTX680

Benutzt ihr Mods? Hab gehört das grade der SMAA-Injector gerne mal zu Abstürzen führt.
Treiber aktuell?

Bei dem grösseren system sind die Treiber aktuell, bei dem kleiner sind die 310er WHQL drauf. Mods: Nein. Haben nichts dran verändert.

Moin!

Systeme:
i5-3xxx und GTX660
und
i7-3770K und GTX680

Das Problem hab ich auch hin und wieder , benutze keinen Mod und Treiber sind auch aktuell .
Komisch ist nur das Problem hab ich erst seit ich eine Geforce Karte drin habe mit meiner alten HD 5870 gabs da nie Probleme .

Es soll ein Problem mit den halbwegs aktuellen nvidia Treibern sein/geben. Bei mir passiert das i.d.R. nur wenn ich im tech tree herumklicke, sehr selten mitten im Gefecht. Zu selten um einen uralten Treiber wieder zu installieren.

Hieß es nicht das Nvidia die besseren Treiber hat? (Was inzwischen nicht mehr stimmt).
Toll. Also so hinnehmen wie es ist. :( Mit dem 301er Treiber kann man ja auch nichts aktuelles spielen.
Aber Danke für die Hilfe.

edit: Need for Speed Hot Pursuit läuft bei der GTX680 auch nur bis zum 306er Treiber. Bei der GTX660 auch mit dem 610er Treiber.

Irgendwann im Juni soll der 8.6er auf die (russischen) Server kommen.
Ich rechne vor ende Mai mit den 8.6er Testserver.
Das wäre gut, allzu lange will ich sonst auch nicht mehr warten.
oder ich riskiere es einfach den T34 zu kaufen...

Endlich die große IS-8 gun. Zwar bisher beide Gmes mit der verloren, aber mit der kann man endlich auch mal vernünftig schaden machen. :)

Der IS8 auch einer meiner Lieblingsgegner wenn ich mit dem E75 oder Ferdi unterwegs bin, zielen ist da nicht notwendig einfach drufhalten das passt schon :D

Ah hast dich jetzt endgültig festgelegt? ^^
Naja wenn ich spiele, hab ich vor nem Löwen kaum respekt, da kommt man eig. immer durch und der damage is auch nicht so bombig. Bei nem T34 hab ich schon respekt, grade wenn ich nur seinen Turm anvisieren kann.

Ich sag ja nicht, dass ich mit dem IS-8 viel damage oder so mache, aber die ständigen "ging nicht durch" mit der anderen gun haben schon ziemlich genervt.

Zurück