Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja wenn ich spiele, hab ich vor nem Löwen kaum respekt, da kommt man eig. immer durch und der damage is auch nicht so bombig. Bei nem T34 hab ich schon respekt, grade wenn ich nur seinen Turm anvisieren kann.
Naja bei mir ist es anders herum. Ein guter Löwe-Spieler winkelt richtig an und lässt einiges Bouncen. Der T34 ist meiner Meinung nach noch viel weniger als Gefahr zu sehen. Beim Turm schiesst man einfach in die GIGANTISCHE Luke oben drauf, das klappt da sogar besser als beim T29. Dazu kommt halt noch das er weniger HP hat und die Kanone langsamer und ungenauer ist. :D
Das hast du schon gemacht, ja :D

Echt? Biste dir sicher? :-D

Ich glaub da hatte ich mit dem T30 öfter nen bounce an nem T-50 als mit jedem anderen Tank an nem IS8 :schief:

Naja bei mir ist es anders herum. Ein guter Löwe-Spieler winkelt richtig an und lässt einiges Bouncen. Der T34 ist meiner Meinung nach noch viel weniger als Gefahr zu sehen. Beim Turm schiesst man einfach in die GIGANTISCHE Luke oben drauf, das klappt da sogar besser als beim T29. Dazu kommt halt noch das er weniger HP hat und die Kanone langsamer und ungenauer ist. :D
Ja doll und nu? :D

Ich glaube Arty Spieler haben was gegen mich?! Neben mir waren noch FV215b, IS-7 und andere 10er aufgedeckt, standen alle nicht artysave und die artys hämmern auf mich im is-3 ein. -.- auch auf anderen maps, egal welcher tank, egal ob ich der schlechteste im team oder beste bin (also von der tabelle), immer auf mich. :(

Geht es dir beim Premiumtank nun darum möglichst gut EP + Credits zu verdienen oder einfach nur um den Spaß mit der Kiste?
Mit dem Löwen verdienste im Schnitt mehr, mit dem T34 hatte ich teilweise mehr Fun :D

Geht es dir beim Premiumtank nun darum möglichst gut EP + Credits zu verdienen oder einfach nur um den Spaß mit der Kiste?
Mit dem Löwen verdienste im Schnitt mehr, mit dem T34 hatte ich teilweise mehr Fun :D
In erster Linie eig. schon um Credits, Spaß hab ich mit den anderen genug. Aber Spaß sollte der Premium auch machen. ;)

Hmm dann muss ich echt sagen das du lieber beide ausprobieren solltest. Wobei der Testserver natürlich suboptimal ist da jeder mit Gold ballert und nicht wirklich ernsthaft spielt. Evtl. aufm Testserver in einem privaten Gefecht oder so

Hmm dann muss ich echt sagen das du lieber beide ausprobieren solltest. Wobei der Testserver natürlich suboptimal ist da jeder mit Gold ballert und nicht wirklich ernsthaft spielt. Evtl. aufm Testserver in einem privaten Gefecht oder so
Aber wie soll ich sie denn ausprobieren ohne sie zu kaufen? :D
Hat nicht jemand beide und mag mich testen lassen? Gibt auch nen 25€ Cyberportgutschein :D

Aber wie soll ich sie denn ausprobieren ohne sie zu kaufen? :D
Hat nicht jemand beide und mag mich testen lassen? Gibt auch nen 25€ Cyberportgutschein :D

Ich hab beide, das Problem ist lediglich das vertrauen und halt die Banngefahr auch wenn ich die nicht so übel sehe da ich über eine längere Zeit auch mal nen anderen Account zum zocken hatte. Zum T10 ausprobieren :ugly:

Ich hab mir mal wieder den 12t zugelget und siehe da, es läuft :)
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 29. April 2013 22:24:10
Fahrzeug: AMX 12t
Erfahrung: 1.103
Kreditpunkte: 35.287
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Sehr starke Leistung, Glückwunsch.
Aber ich fürchte das wird eher ein "Luck-Match" des Jahres gewesen sein. Wünsche dir aber viel Erfolg, bei den weiteren Gefechten, auf das du möglichst bald wieder so ein Gefecht hinlegst.

Welche Kanone benutzt du? Die 76er M1A1 oder die 105er Howitzer?
Eig wollte ich "..des Jahres" schreiben aber ich wollte mich nicht selbst einschränken. :-P

Ist die 105 Howitzer 70% Heat, wobei 150mm pen ohne Normalisierung gegen Kv1, Tier 6 und 7 echt meist frust erzeugt.

Im gegenzug ist man onehit für jede 122mm, für Tier 7 sowieso.

Dank 2x Crew-Exp ist es endlich geschafft.

Nach 2272 Gefechten auf dieser Crew, meist mit Credits umgeschult.

98% auf 99% 75.000 exp
99% auf 100% ~90.000exp

Anhänge

• 5. skill T54.png
    5. skill T54.png
    184 KB · Aufrufe: 207
Ob sich ein Löwe anwinkelt oder nicht, stört mich nicht groß.
Dann schieß ich eben durch den Turm. Der hat nämlich das gleiche Problem wie der T34. Wenn man neben die Kanonenblende schießt, dann geht fast alles durch.
Und Kommandantenluke ist sowieso bei allen Tanks eine Schwachstelle. Bei denen einen größer als bei den anderen.

Zurück