Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Irgendwann kommt da bestimmt noch n Event aber wirklich günstiger? Ich glaub nicht.
Muss ich wohl bis zum 3 Jahres Special warten. :D

Ich weiß auch nicht so richtig. Ich wäre dafür, dass man sich seine Panzer für nen Goldbetrag in Premium Panzer umbauen kann. :D

Vk20.01D und Vk30.01D sind irgendwie sehr selten find ich.

Gibt einen Mod, der anzeigt, welche Panzerung der Feind hat um ihn besser treffen zu können?
Für noch-neulinge wäre das Super^^

Macht ihr eigtl. Beim Wettbewerb mit zur 8.5 Version und versucht die Top100 Erfahrungen abzustauben?

Nur erlebe ich es wirklich selten das mir jemand versucht in den Turm vom Löwen zu schießen und gut, wenn der T34 seinen Turm abgewandt hat dann kommt da auch jeder durch ^^
Scheint mir so, als wäre es noch immer recht unbekannt, das es Schwachstellen an der Turmfront des Löwen gibt.

Es gibt was neues im Geschenkeladen - Löwe & Tetrach im Paket mit Gold und Premiumspielzeit für 100€ ....Ich weis nicht ich weis nicht - Tetrach hab ich schon Löwe ist zwar gut und geil aber die Kombi.... und der Preis....
AFAIK würdest du dann den Goldpreis des Tetrarch erstattet bekommen.
Oder war es nur der Goldpreis in Kredits ausbezahlt?

Für die nicht-Launcher-Nutzer:
From Wednesday 1st May 07:10 until Wednesday 15th May 07:00 CEST (GMT+2)
30% discount and 30% increased credits on the following Soviet heavy tanks:
Tier VIII IS-3
Tier IX IS-8
Tier X IS-7

Special: Big and Heavy | News | World of Tanks
Seh ich richtig? Tier10 im Preis reduziert und erhöhtes Einkommen?:wow:

Das sollten sie in ein paar Wochen bitte mit dem 50M machen.

Scheint mir so, als wäre es noch immer recht unbekannt, das es Schwachstellen an der Turmfront des Löwen gibt.

Kommt mir halt auch so vor. Die versuchen immer entweder auf die Luke oder auf die Wanne zu schießen. Auf den Turm eigentlich wenn dann nur von hinten oder von der Seite :ugly: Naja mir solls recht sein :devil:

Sowas hier?
Hit zones of the tank » Mods » World of Tanks

Das ist n Weakspot-Mod, die sind noobig. Vor einigen Seiten hatte doch mal jemand nen Screenshot gepostet und gefragt wie er das wegbekommt und da wurde doch der Panzer und seine Bewaffnung angezeigt. Wie heiß die Mod denn? :D

Sieg
Westfield Dienstag, 30. April 2013 20:55:10
IS-3 Erfahrung: 3.588 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte53.466 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 2.422)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

So muss das laufen :D
MfG

Meint ihr es wird in nächster Zeit bei nem Special den T34 oder Löwe günstiger geben, wo wie es jetzt beim 2 Jahres Special war?

Unwahrscheinlich. Die werden äußerst selten rabattiert und es war eben gerade erst der Fall.

Macht ihr eigtl. Beim Wettbewerb mit zur 8.5 Version und versucht die Top100 Erfahrungen abzustauben?

Nö. Bei sowas gewinnen eh nur manipulierte Spiele oder vielleicht nochmal ne 100% premium Spieler mit viel, viel, viel, viel Glück.
Enventuell zocke ich die drei neuen Soviets aber so noch mal schnell durch.

Ein historischer Moment
shot_006.jpg

Besonders loben musste man die Arty die in den ersten 2 Minuten schonmal die 3 GW-Tiger weggeknallt hat und später auch den Rest der Gegner Arty :D

Zurück