Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Noch 18k XP, dann hab ich endlich die M62-T2 aufem IS-8.

Also bisher komme ich recht gut mit ihm zurecht. Spiele ihn aber noch recht IS-3 ähnlich, weil noch der beste Motor fehlt und somit Geschwindigkeit.

Wie krank OP ist denn der Tortoise? Dicke Panzerung, guter Richtbereich, schnelle, hochpräzise und starke Kanone... Dazu ein Bouncingwunder... Im 1v1 bin ich dem Unterlegen.

Also Panzerung hat der Tortoise nicht sehr viel, ich habe bisher immer noch mit T10 Waffen auf ihn geschossen dot jedoch immer Schaden gemacht, die großen Flächen Links und rechts neben der Kannonenblende sind gut zu durchschlagen. Waffe hat guten DPM sowie Durchschlag und Präzision, Geschwindigkeit spricht für sich selbst. Im 1 on 1 ist das Teil echt gut durch die Waffe sonst aber auf keinen Fall OP.

Wie krank OP ist denn der Tortoise? Dicke Panzerung, guter Richtbereich, schnelle, hochpräzise und starke Kanone... Dazu ein Bouncingwunder... Im 1v1 bin ich dem Unterlegen.
ich find irgendwie alle briten tds op, weil das irgendwie auf alle zutrifft. bin eben nichtmal mit nem kv-1s an der at-7 seite durchgekommen :ugly:

Also ich hab mit de BL-10 + Premiummunition auf verschiedene Kackstellen von diesem Panzer geballert und jedes mal wars nur n Abpraller. Kein 0% Dmg Hit sondern wirklich nen Abpraller...

Grade mein Luck-Match des Monats gemacht. :daumen:
Sieg!
Karte: Wadi

Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 3.180| Einnahmen: 71.539 Cr.

Erfolge: Oskin-Medaille, Krieger

Anhänge

• M4 3180xp.jpg
    M4 3180xp.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 105
Oha das sind ja über 2000 Erfahrung ohne Premium. :o Respekt. :) Da haste gute Chancen glaube auf ein bisschen Gold bei diesem einen Contest, oder is der schon durch?

mal ne fixe frage in die runde: was haltet ihr denn von diesem komischen neuen feature in xvm (neben der gegner teamliste die kleinen symbole):
worldoftanks 2013-04-29 11-56-19-00.jpg worldoftanks 2013-04-29 11-56-10-68.jpg

hab da jetz bissl mit windings und webdings symbölchen rumgespielt. ne lupe für noch nicht gefundene gegner, ein auge für gerade aufgedeckte und nen x für wieder verschwundene. nujo, und nen totenkopf für tote (wobei ich das aber eher sinnfrei find, sieht man ja wer tot is ^^). generell weis ich noch ned so recht, ob das großartig was bringt. ich mein, wenn glotz ich auffe map un ned in die teamliste ^^

mal ne fixe frage in die runde: was haltet ihr denn von diesem komischen neuen feature in xvm (neben der gegner teamliste die kleinen symbole):
Keine Ahnung ich hab das nicht. :huh:
Hab zwar das neuste XVM aber die Symbole existieren bei mir nicht. Könnt aber auch daran liegen weil ich die WoW Config nutze.

der codeteil is relativ neu (war bei meiner 350-test6 noch ned dabei, jetz bei der "full" 350 schon ^^) und ist glaub auch eh alles nur "" - also leer. man muss es halt erstmal konfigurieren. da mich intressiert hatte, was das sein soll, hatte ich ma mit rumgespielt. finds jetz aber nich grad sooo nutzbringend ^^

Bis dahin werden eh wieder neue eingeführt :ugly:
(nach der Regeländerung hab ich jetzt aber immerhin mal alle einzelnen Experts :) )
Seitdem ich Samstag? ngefangen habe zu zählen, hab ich schon 8 Stück streichen können. :)
Abgesehen vom T-80 und und den beiden VK.X0.01D sind es alles ab Tier 8. Gesehen hab ich die Panzer auch schon alle :D

Bei mir artet sowas regelmäßig in einer Jagd nach dem letzten Panzer auf. Obj263 hat seinerzeit ewig gedauert, derzeit lauere ich auf den Churchill GC.
Die neu Vorgestellten werden diesmal aber tatsächlich recht intensiv genutzt, das könnte schnell gehen. Aber irgend einen finden dann ganz sicher wieder alle unbrauchbar und fahren ihn kaum :ugly:

Bei mir artet sowas regelmäßig in einer Jagd nach dem letzten Panzer auf. Obj263 hat seinerzeit ewig gedauert, derzeit lauere ich auf den Churchill GC.
Die neu Vorgestellten werden diesmal aber tatsächlich recht intensiv genutzt, das könnte schnell gehen. Aber irgend einen finden dann ganz sicher wieder alle unbrauchbar und fahren ihn kaum :ugly:
Den Obj263 hab ich mir gestern geholt. :)
Mein Problem werden die chinesen 112 und 113 sein, die find ich sind extremst selten.

Das mit dem jagen hab ich bei mir auch schon festgestellt, aber ich halt mich da immer zurück und versuche nicht anders zu fahren als wenn ich den Panzer nicht bräcuhte.

Allgemein sehe ich Russische TD's zumindest in höheren Stufen ziemlich selten. :D
Hab bisher schon öfters ne Tortoise gesehen als n Object 263 oder das andere T10 Dingens da.

Jap deswegen sind die scheinbar auch ein bevorzugtes Ziel :D

Hmm - die hab ich irgendwie nebenbei abgegriffen. Sind immerhin nicht zu stark gepanzert und keine Sniper. Wenn die mitmachen, kriegt man sie auch :-)

Allgemein sehe ich Russische TD's zumindest in höheren Stufen ziemlich selten. :D
Hab bisher schon öfters ne Tortoise gesehen als n Object 263 oder das andere T10 Dingens da.

Das 268 sieht man eigentlich sehr oft. Der ASt mit dem 263 ist dagegen allgemein ziemlich schwach und dementsprechend unbeliebt. Die meisten Leute haben lieber die BL-10 aufm ISU, als nen SU-101 :ugly:

Zurück