ich find irgendwie alle briten tds op, weil das irgendwie auf alle zutrifft. bin eben nichtmal mit nem kv-1s an der at-7 seite durchgekommenWie krank OP ist denn der Tortoise? Dicke Panzerung, guter Richtbereich, schnelle, hochpräzise und starke Kanone... Dazu ein Bouncingwunder... Im 1v1 bin ich dem Unterlegen.

Keine Ahnung ich hab das nicht.mal ne fixe frage in die runde: was haltet ihr denn von diesem komischen neuen feature in xvm (neben der gegner teamliste die kleinen symbole):

Also mir ist das viel zu bunt.
Noch 24 Panzer, dann hab ich jeden einmal getötet.

)Seitdem ich Samstag? ngefangen habe zu zählen, hab ich schon 8 Stück streichen können.Bis dahin werden eh wieder neue eingeführt
(nach der Regeländerung hab ich jetzt aber immerhin mal alle einzelnen Experts)

Den Obj263 hab ich mir gestern geholt.Bei mir artet sowas regelmäßig in einer Jagd nach dem letzten Panzer auf. Obj263 hat seinerzeit ewig gedauert, derzeit lauere ich auf den Churchill GC.
Die neu Vorgestellten werden diesmal aber tatsächlich recht intensiv genutzt, das könnte schnell gehen. Aber irgend einen finden dann ganz sicher wieder alle unbrauchbar und fahren ihn kaum![]()

Jap deswegen sind die scheinbar auch ein bevorzugtes ZielMein Problem werden die chinesen 112 und 113 sein, die find ich sind extremst selten.

Jap deswegen sind die scheinbar auch ein bevorzugtes Ziel![]()
.gif)
Allgemein sehe ich Russische TD's zumindest in höheren Stufen ziemlich selten.
Hab bisher schon öfters ne Tortoise gesehen als n Object 263 oder das andere T10 Dingens da.