ASD_588
Lötkolbengott/-göttin
dan mach ich noch zusätzlich ein bild vom T28Wo ist da ein T28? oO

dan mach ich noch zusätzlich ein bild vom T28Wo ist da ein T28? oO

dan mach ich noch zusätzlich ein bild vom T28![]()

) (t-28 und t-50 zusammen) kann man auch im t-28 in solche matches gerissen werden. es gilt immer das höhere MM - also das des scouts. das sind dann sogenannte troll platoons. leider lassen sich solche wie bei dir schwer vermeiden, das die wenigsten absichtlich machen sondern es schlicht nich wissen. bedanken tu ich mich dennoch gern für sonen rotz -.- allerdings kläre ich dann noch auf in der hoffnung, die lernen was für die zukunft draus ^^ so richtige trollplatoons (also t8 panzer mit t2 gurke oder so werden reported.köntest du mir das erklären?MM (max 2 tiers höher - aber kA ob er oft in 6er kommt
köntest du mir das erklären?
Abzeichen (3 artys killen) bekommen. Ich hatte auch nur... 6 Treffer für 3 artys gebraucht.
Wenigstens waren es nicht wieder 0 dmg aber 2 crit Treffer.
. T21
VK2801
Dann fahre ich die halt in den Busch. Mit dem Gerümpel überlebe ich eh nur 300m.Das Problem? Ich war der betrogene KV-1.Wo ist das Problem? Der KV hat mehjr Damage gemacht aber du hast mehr EP in der Runde gemacht. Das allerdings auch nur wegen dem Damage durch das Spotten. Der bringt ordentlich was.
Ah gut verwechselt, aber naja wie gesagt Spottingdamage bringt fett EPHach heute mit dem T25/2 dieses PaganiniAbzeichen (3 artys killen) bekommen. Ich hatte auch nur... 6 Treffer für 3 artys gebraucht.
Ist doch toll, wenn die Kanone angeblich 240 avg dmg macht und zwei der artys 250 und 260 hp haben. Warum sollte die auch mal 10-20 mehr als den Durchschnitt machen?Wenigstens waren es nicht wieder 0 dmg aber 2 crit Treffer.
Für scout und co. bin ich wohl zu. T21
VK2801
Dann fahre ich die halt in den Busch. Mit dem Gerümpel überlebe ich eh nur 300m.
Das Problem? Ich war der betrogene KV-1.

das merkt man schon.Ein T4 Panzer kann nur maximal in T6 Gefechte kommen usw. Also maximal 2 Stufen über der eigenen.

das merkt man schon.
ein T95 ist schon etwas angsteinflößend![]()
vorallem immer in die seite geballert (is8 amx 13 90, pershing) - aber NEIHEIHEIN! das darf nich sein sowas...Mach dir nichts daraus, ich komme mit Scouts auch nicht weit.Für scout und co. bin ich wohl zu. T21
VK2801
Dann fahre ich die halt in den Busch. Mit dem Gerümpel überlebe ich eh nur 300m.
wieder ne "tolle" runde mim obj 704 gemacht. 5k dmg bei 15 schuss (13 treffer) bei 750 im schnitt wären dass normalerweise knapp 10k gewesen. also die 5k waren so 7 schuss die gesessen haben - der rest wurde komplett von den ketten gefressen -.-
am ende kamen 3 durchn wald (murovanka, wir oben) und alle oneshots. denkste ich hab die killen können? IMMER nur diese §&$&"%§$&" ketten. KOTZT MICH DAS ANvorallem immer in die seite geballert (is8 amx 13 90, pershing) - aber NEIHEIHEIN! das darf nich sein sowas...

Ich bin kurz davor es komplett aufzugeben mit dem Obj 704 noch zu spielen, denn Siege sind ein Ding der unmöglichkeit. Ich hab ja auch die ISU schon geliebt und das Objekt ist echt noch n Tick besser, aber es ist schon ewig her dass ich mal ein Team hatte mit dem ich nicht abgenippelt bin.
Derzeit macht mir der T32 eigentlich am meisten Spaß, M103 auch und ELC sowie Type 59. Der Rest ist iwie nich si der Bringer. Aber insgesamt ist bei mir grad auch etwas die Luft raus.

wieder ne "tolle" runde mim obj 704 gemacht. 5k dmg bei 15 schuss (13 treffer) bei 750 im schnitt wären dass normalerweise knapp 10k gewesen. also die 5k waren so 7 schuss die gesessen haben - der rest wurde komplett von den ketten gefressen -.-
am ende kamen 3 durchn wald (murovanka, wir oben) und alle oneshots. denkste ich hab die killen können? IMMER nur diese §&$&"%§$&" ketten. KOTZT MICH DAS ANvorallem immer in die seite geballert (is8 amx 13 90, pershing) - aber NEIHEIHEIN! das darf nich sein sowas...
...