Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
richtig, der hat nen normales MM (max 2 tiers höher - aber kA ob er oft in 6er kommt). der t-50 hingegen ist ein reinrassiger scout. auch zu beachten: beim t-28 ist der bindestrich leider wichtig, da der t28 ein amerikanischer t8 td ist ;)

wie robo schon sagte: nur im zug (platoon - olle englisch nabbels hier :P) (t-28 und t-50 zusammen) kann man auch im t-28 in solche matches gerissen werden. es gilt immer das höhere MM - also das des scouts. das sind dann sogenannte troll platoons. leider lassen sich solche wie bei dir schwer vermeiden, das die wenigsten absichtlich machen sondern es schlicht nich wissen. bedanken tu ich mich dennoch gern für sonen rotz -.- allerdings kläre ich dann noch auf in der hoffnung, die lernen was für die zukunft draus ^^ so richtige trollplatoons (also t8 panzer mit t2 gurke oder so werden reported.

die hoffnung, dass das irgendwann was bringt, stirbt zuletzt xD

Hach heute mit dem T25/2 dieses Paganini :ugly: Abzeichen (3 artys killen) bekommen. Ich hatte auch nur... 6 Treffer für 3 artys gebraucht.
Ist doch toll, wenn die Kanone angeblich 240 avg dmg macht und zwei der artys 250 und 260 hp haben. Warum sollte die auch mal 10-20 mehr als den Durchschnitt machen? :schief: Wenigstens waren es nicht wieder 0 dmg aber 2 crit Treffer.

Für scout und co. bin ich wohl zu :stupid:. T21 :daumen2: VK2801 :daumen2: Dann fahre ich die halt in den Busch. Mit dem Gerümpel überlebe ich eh nur 300m.

Wo ist das Problem? Der KV hat mehjr Damage gemacht aber du hast mehr EP in der Runde gemacht. Das allerdings auch nur wegen dem Damage durch das Spotten. Der bringt ordentlich was.
Das Problem? Ich war der betrogene KV-1.

Hach heute mit dem T25/2 dieses Paganini :ugly: Abzeichen (3 artys killen) bekommen. Ich hatte auch nur... 6 Treffer für 3 artys gebraucht.
Ist doch toll, wenn die Kanone angeblich 240 avg dmg macht und zwei der artys 250 und 260 hp haben. Warum sollte die auch mal 10-20 mehr als den Durchschnitt machen? :schief: Wenigstens waren es nicht wieder 0 dmg aber 2 crit Treffer.

Für scout und co. bin ich wohl zu :stupid:. T21 :daumen2: VK2801 :daumen2: Dann fahre ich die halt in den Busch. Mit dem Gerümpel überlebe ich eh nur 300m.

Das Problem? Ich war der betrogene KV-1.
Ah gut verwechselt, aber naja wie gesagt Spottingdamage bringt fett EP :D

wieder ne "tolle" runde mim obj 704 gemacht. 5k dmg bei 15 schuss (13 treffer) bei 750 im schnitt wären dass normalerweise knapp 10k gewesen. also die 5k waren so 7 schuss die gesessen haben - der rest wurde komplett von den ketten gefressen -.-

am ende kamen 3 durchn wald (murovanka, wir oben) und alle oneshots. denkste ich hab die killen können? IMMER nur diese §&$&"%§$&" ketten. KOTZT MICH DAS AN :motz: vorallem immer in die seite geballert (is8 amx 13 90, pershing) - aber NEIHEIHEIN! das darf nich sein sowas...

Mach dir nichts daraus, ich komme mit Scouts auch nicht weit.
Mir liegt das aufklären nicht. Ich hab auch noch keine Aufklärer-Auszeichnung in über 8k Gefechten seit Release erspielt.
Auch in der Beta (1845 Gefecht) hatte ich diese nur einmal (mit Pz4) bekommen.

Dabei weiß ich durchaus wie es Theoretisch funktionieren sollte, doch an der Umsetzung in die Praxis haperts irgendwo.

wieder ne "tolle" runde mim obj 704 gemacht. 5k dmg bei 15 schuss (13 treffer) bei 750 im schnitt wären dass normalerweise knapp 10k gewesen. also die 5k waren so 7 schuss die gesessen haben - der rest wurde komplett von den ketten gefressen -.-

am ende kamen 3 durchn wald (murovanka, wir oben) und alle oneshots. denkste ich hab die killen können? IMMER nur diese §&$&"%§$&" ketten. KOTZT MICH DAS AN :motz: vorallem immer in die seite geballert (is8 amx 13 90, pershing) - aber NEIHEIHEIN! das darf nich sein sowas...

Jap, entweder triffste mit der BL-10 die Ketten oder die Schwerkraft setzt plötzlich stärker ein und die Kugel fliegt irgendwie direkt vorm Panzer in den Boden :D

Ich bin kurz davor es komplett aufzugeben mit dem Obj 704 noch zu spielen, denn Siege sind ein Ding der unmöglichkeit. Ich hab ja auch die ISU schon geliebt und das Objekt ist echt noch n Tick besser, aber es ist schon ewig her dass ich mal ein Team hatte mit dem ich nicht abgenippelt bin.

Derzeit macht mir der T32 eigentlich am meisten Spaß, M103 auch und ELC sowie Type 59. Der Rest ist iwie nich si der Bringer. Aber insgesamt ist bei mir grad auch etwas die Luft raus.

Ich bin kurz davor es komplett aufzugeben mit dem Obj 704 noch zu spielen, denn Siege sind ein Ding der unmöglichkeit. Ich hab ja auch die ISU schon geliebt und das Objekt ist echt noch n Tick besser, aber es ist schon ewig her dass ich mal ein Team hatte mit dem ich nicht abgenippelt bin.

Derzeit macht mir der T32 eigentlich am meisten Spaß, M103 auch und ELC sowie Type 59. Der Rest ist iwie nich si der Bringer. Aber insgesamt ist bei mir grad auch etwas die Luft raus.

Dann mach am besten etwas Pause, nach ner Zeit kommt die Lust wieder :D

Btw hier mal das Video wo ich dem Tiger II aufm Kopf gesprungen bin :D

https://www.youtube.com/watch?v=xXe6RJLlNKg&
Totally worth it :D

Lustige Runde gehabt das Obj268 hat gerockt, ich mit dem T62A am Anfang totalen schrott gebaut, aber dann haben wir 2 das gerettet.

Die haben blöd geschaut. :D

Replay im Anhang.

Anhänge

• T62A spaß.jpg
    T62A spaß.jpg
    197 KB · Aufrufe: 135
  • 20130428_0555_ussr-T62A_35_steppes.7z
    20130428_0555_ussr-T62A_35_steppes.7z
    1 MB · Aufrufe: 31

Ja, die BL 10 ist auf meiner ISU auch öfter mal ein Kuriosum. So langsam bekomme ich sogar das Gefühl, die trifft besser, sobald sie kaputt ist.
Letztens die ersten beiden Treffer auch nur Ketten und Wirkungstreffer.
Darauf hatte ich dann eine Kugel von der gegnerischen arty erwischt, Kanone beschädigt, Richtschütze tot!
Rep. Kit war schon weg, Richtschütze mit Medipack wiederbelebt. Zack, schlägt die nächste neben mir ein, Richtschütze tot:P...
So, nun das beste, mit der defekten Kanone, ohne Richtschütze, Zielkreis Bildschirmfüllend, hab ich auf 400m nen IS3 geammorackt, der nächste Schuss auch wieder ~400m nen AT 15 weg geholt und dann noch nen fahrenden Typ 59!
Also keine Ahnung, ich glaube die haben da manchmal vielleicht die falschen Zielwerte für ne defekte oder intakte BL10 am Start;)
Zumindest ist sie ziemlich launisch ab und an.

Meine BL-10 hat eig. immer sehr gut getroffen? :) Gut, wenn jetzt nur so nen Zipfel zu sehen war, hab ich auch nicht geschossen. Aber sonst ei. immer gut getroffen gehabt, auch auf lange Distanz.

Gibts schon Gerüchte, wann 8.6 auf die Testserver kommt?

Zurück