Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit dem Tetrarch ist es immer wieder lustig zum fahren, obwohl ich stark bezweifle das der in Wirklichkeit auch so sportlich zum fahren war.
tetrarch.jpg

EDIT: ich dachte das ist immer dieselbe Zeit bis man wieder ausgeblendet wird? abgesehen vom Richtschützen perk.

Nö, ist ne "Zufalls"zahl. Afaik min.3 und max. bis zu 9 Sekunden - offiziell. Kann also sehr wohl vorkommen, dass dich ein Gegner noch sieht, nachdem du ihn nicht mehr siehst. Schließlich braucht WG ja ein paar Stellschrauben für gewünschte Ergebnisse :schief:

Stimmt, ABER: Man darf sich einfach nicht treffen lassen :D

Sagte die Schrankwand...

Verdammt Blöde Idee !
Am Wochenende mags ja noch gehen von der Zeit her ,aber unter der Woche hab ich keine Chance auch nur annähernd alle Tanks mit der Tagesfahrt zu Beglücken .

?? Du kannst doch einfach nach dem Reset schon für den nächsten Tag fahren :rollen:

köntest du mir das erklären?

Official Matchmaking Feedback Thread - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum
Alle Fahrzeuge in einem Gefecht haben den gleiche Battletier (in Platoons haben alle den des höchsten)

Mach dir nichts daraus, ich komme mit Scouts auch nicht weit.
Mir liegt das aufklären nicht. Ich hab auch noch keine Aufklärer-Auszeichnung in über 8k Gefechten seit Release erspielt.
Auch in der Beta (1845 Gefecht) hatte ich diese nur einmal (mit Pz4) bekommen.

Heute ist die auch sehr schwer zu bekommen, weil die Anzahl der zu spottenden Gegner mittlerweile auf 9 angehoben wurde. Da muss man schon suizid scouten mit nem Lemming train kombinieren...

Ich komm um 18 Uhr nach hause dann sollte ich mich Duschen Essen mir anhören was meine bessere Hälfte so den ganzen Tag gemacht hat und tausend andere kleinigkeiten und dann nebenbei noch 35 Tanks mit dem Tagesieg beglücken ,du magst ja so vielseitig sein ich bin es leider nicht :nene:.

Heute ist die auch sehr schwer zu bekommen, weil die Anzahl der zu spottenden Gegner mittlerweile auf 9 angehoben wurde. Da muss man schon suizid scouten mit nem Lemming train kombinieren...
Hmm, ich meine das die Anzahl auch in der open Beta schon bei 9 lag.
Ich hab hier jedenfalls ein Screenshot von dem Gefechtsergebnis bei dem ich meine einzige Aufklärer-Medaille gewonnen hatte.
Dort hab ich exakt 9 Gegner aufgeklärt. (Zudem 6 Zerstört, und 5 Angeschossen.)

Sieg ist mittlerweile Voraussetzung, um die Auszeichnung zu erhalten.
So steht es zumindest in der WoT-Wiki.
WoT-Wiki schrieb:
Scout - Detect most enemy tanks and self-propelled guns than anyone else on your team (at least nine). The achievement is granted to the winning team only.
If two or more players have detected equal number of enemy vehicles, the achievement is granted to the player who has earned more XP, including additional XP provided to Premium account users. If the amount of XP is equal as well, the achievement is not granted.

Ich komm um 18 Uhr nach hause dann sollte ich mich Duschen Essen mir anhören was meine bessere Hälfte so den ganzen Tag gemacht hat und tausend andere kleinigkeiten und dann nebenbei noch 35 Tanks mit dem Tagesieg beglücken ,du magst ja so vielseitig sein ich bin es leider nicht :nene:.
is doch dennoch wurscht, wann die umstellung is - der tag hat immernoch 24 stunden mitn ur einer umstellung ^^ wenn du es mit 21uhr nich schaffst, dann doch mit 7uhr auch ned - da du nur einmal "kurz" zockst am abend.

Gerade den AT8 in die Garage gestellt, so eine ******* zumindest @ stock, klar sind fast alle aber dieser gibts sich wieder besonders viel Mühe beim schlecht sein. Möchte auch nicht meine wenigen Free Exp für diesen Haufen hingeben.

Könnt ihr mich bitte belügen wie schnell das Teil doch brauchbar wird?

Der Ac Mle 1948 gibt sich auch gerade wieder größte Mühe von Arty beim ersten Treffer zu platzen. Erst wars ne schönde Hummel danach wenigstens eine Gw Tiger.

Zurück