Schade das es nicht als Abschuss für dich galt.Btw hier mal das Video wo ich dem Tiger II aufm Kopf gesprungen bin![]()

EDIT: ich dachte das ist immer dieselbe Zeit bis man wieder ausgeblendet wird? abgesehen vom Richtschützen perk.

Stimmt, ABER: Man darf sich einfach nicht treffen lassen![]()
Verdammt Blöde Idee !
Am Wochenende mags ja noch gehen von der Zeit her ,aber unter der Woche hab ich keine Chance auch nur annähernd alle Tanks mit der Tagesfahrt zu Beglücken .

köntest du mir das erklären?
Mach dir nichts daraus, ich komme mit Scouts auch nicht weit.
Mir liegt das aufklären nicht. Ich hab auch noch keine Aufklärer-Auszeichnung in über 8k Gefechten seit Release erspielt.
Auch in der Beta (1845 Gefecht) hatte ich diese nur einmal (mit Pz4) bekommen.
Nee mit dem Object 704, es gibt ja sonst keinen anderen Panzer der 300k EP kostet als das Object 361 oder wie das heißtMit welchem? ISU 152? Mit der Hellcat geht das sogar relativ schnell ^^

Schade das es nicht als Abschuss für dich galt.
Aber tolle Aktion!![]()

Sagte die Schrankwand...
Heute ist die auch sehr schwer zu bekommen, weil die Anzahl der zu spottenden Gegner mittlerweile auf 9 angehoben wurde. Da muss man schon suizid scouten mit nem Lemming train kombinieren...
.Ich glaub n Sieg müsste auch noch drin sein oder?
Hmm, ich meine das die Anzahl auch in der open Beta schon bei 9 lag.Heute ist die auch sehr schwer zu bekommen, weil die Anzahl der zu spottenden Gegner mittlerweile auf 9 angehoben wurde. Da muss man schon suizid scouten mit nem Lemming train kombinieren...
WoT-Wiki schrieb:Scout - Detect most enemy tanks and self-propelled guns than anyone else on your team (at least nine). The achievement is granted to the winning team only.
If two or more players have detected equal number of enemy vehicles, the achievement is granted to the player who has earned more XP, including additional XP provided to Premium account users. If the amount of XP is equal as well, the achievement is not granted.
is doch dennoch wurscht, wann die umstellung is - der tag hat immernoch 24 stunden mitn ur einer umstellung ^^ wenn du es mit 21uhr nich schaffst, dann doch mit 7uhr auch ned - da du nur einmal "kurz" zockst am abend.Ich komm um 18 Uhr nach hause dann sollte ich mich Duschen Essen mir anhören was meine bessere Hälfte so den ganzen Tag gemacht hat und tausend andere kleinigkeiten und dann nebenbei noch 35 Tanks mit dem Tagesieg beglücken ,du magst ja so vielseitig sein ich bin es leider nicht.