Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ah danke, genau darauf bezog ich mich ja eben:
Quelle schrieb:
Diese Panzer sind keine Premiumpanzer.
Spieler werden sie nicht kaufen können, nicht im Geschenkeladen, nicht im Ingame Shop.

Auch werden diese Panzer nicht erforschbar sein!
wieso haben sie dann nen Goldpreis?

Sieg!
Gefecht: Fjorde Mittwoch, 24. April 2013 15:13:32
Fahrzeug: Indien-Panzer
Erfahrung: 1.326
Kreditpunkte: 33.486
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Mit Stock Motor Und 8,8er L71 :D

In der Quelle heißt es ja die 3 Panzer sind Teil von zukünftigen High-Tier Content.

Ich vermute da sowas in Richtung ClanWars, wo Gold ohnehin in Tausenden fluktuiert und das Goldvolumen für solch teure Vehikel vorhanden ist.

Nix genaues weiß man nicht ;-).

Oha, das is schon nen Batzen Kohle. :wow:
Aktuell hab ich 1 so nen Nvidia Code, sprich 7500 Gold und 1 Monat Premium. Bekomme aber wahrscheinlich demnächst noch einen also 15000 Gold :)

Lassen sich davon überhaupt zwei einlösen?
(Wenn nicht nehm ich den zweiten :-) )

Die Su-122-44 ist zwar sehr gut, aber zum Crewleveln ungeeignet, da nur 4 Leutchen reinpassen. Wer also auch sowas machen will sollte eher zur 100Y greifen.

Mit nem Panzer, der immer zerlegt wird, levelst du deine Crew auch nicht gerade hoch...
Mit dem Argument könnte man gleich TOG fahren :ugly:

Das finde ich ist ziemlich doof im Wehrpass gelöst, da sollten die Ergebnisse auch ohne Premiumbonus stehen.

Alles andere wäre halt nutzerfreundlich und nachvollziehbar :schief:

DarkMo fährt eindeutig die falschen Tanks :devil:

Muss ich dann auch machen - jedenfalls liegt mein max. bei 1.8k inklusive Premium und iirc 1.7 ohne.

Also die neue karte ist weitaus besser als Dragon Ridge

Diese Aussage ist in etwas so informativ wie "diese CPU ist effizienter als ein Prescott" ;)

hää? ^^

und wegen diesen 10ern: denk das sind KEINE premiums sondern bekommt man für irgendwas spezielles?

So heißt es bislang, ja.

wieso haben sie dann nen Goldpreis?

Weil da alles einen Goldpreis eingetragen bekommt, einschließlich Panzern, die nur verschenkt wurden oder die es außerhalb von Supertests gar nicht gibt?

Mit nem Panzer, der immer zerlegt wird, levelst du deine Crew auch nicht gerade hoch...
Mit dem Argument könnte man gleich TOG fahren :ugly:

Diese Aussage ist in etwas so informativ wie "diese CPU ist effizienter als ein Prescott" ;)

Zu 1.: Einfach zerlegt werden geht auch in der 122-44 ganz gut. Man muss natürlich Glück haben. ich denke, dass das die bessere Wahl ist
Zu 2.: Ja, ich hätte "mMn" eventuell noch einfügen sollen.

Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 24. April 2013 16:31:10
Fahrzeug: Pz.Kpfw. Tiger II
Erfahrung: 2.364 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.881
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer ;)

Wie muss man eigentlich diesen grottigen vk30.02(D) fahren?? Das Teil ist ja total mies..

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.: Einfach zerlegt werden geht auch in der 122-44 ganz gut. Man muss natürlich Glück haben. ich denke, dass das die bessere Wahl ist

Also mit dem 122-44 hatte ich schon häufiger große Probleme in entsprechenden Tiern. Aber der Su-100Y war bislang in jedem einzelnen Match, dass ich gesehen habe, ein reines Opfer.

Warum sollte das nicht gehen? Sind doch ganz normale Codes?
Jetzt nimm mir nicht die Vorfreude auf nen Premiumpanzer. :D

"ganz normal" sind sie wohl nicht, sondern aus einer bestimmten, Promotion-bezogenen Quelle. Also durchaus möglich, dass WG ein Limit hat.

Wie ist die Indien-Krücke so?
Auf dem Testserver fand ich den sehr gut.
Direkt im ersten Gefecht Krieger geholt gehabt.
Ergebnis-Screenshots davon (Keine Lust es nochmal hier hochzuladen.)

Zum spielen auf dem Mainserver komme ich in nächster Zeit aber nicht. Muss erst Patch laden (mit DSL-light) und dann erst den 30.02D wieder kaufen, wofür momentan die Kredits fehlen, und die XP erspielen.
Weil da alles einen Goldpreis eingetragen bekommt, einschließlich Panzern, die nur verschenkt wurden oder die es außerhalb von Supertests gar nicht gibt?
Die haben Goldpreise, weil es für den Verkauf (durch den Spieler an den "Schrotthändler") entscheidend ist.
Umso höher der Goldpreis, umso höher ist der Kredit-Erlös den der Spieler beim Verkauf erhält.

Eigentlich hätte man einen Kreditpreis angeben können, aber da es ein Premium-Tank ist, steht da halt ein Goldpreis.

Endlich wieder ne gute Runde im Caernarvon.

Erst einen Löwen im Alleingang, dann einen Tiger P von 1150 an, danach noch einen Tiger 2 mit Full-Hp und zu guter letzt noch einen Löwen von 100% alleine zerstört, unterwegs noch einen T34 "gelasthittet" und einen VK3002D mit 2 Schüssen.
Ende der Runde stand ich einem IndienPz. gegenüber, dieser hätte mich zerlegt da er nach 2 Schüssen von mir noch 12HP übrig hatte und ich irgendwas um die 30 -> aber ich wurde noch gerettet :)

Man solch Runden wo alles passt sind verdammt selten. Tiger und Co konnte ich im Facehug austanzen -> solche Idioten. 32-32-32
WorldOfTanks 2013-04-24 18-09-58-20.jpg WorldOfTanks 2013-04-24 18-09-50-54.jpg WorldOfTanks 2013-04-24 18-09-57-23.jpg

Indien Pz. hat ne echt starke Waffe für einen T8 Med. Immerhin mehr DPM als der Caernarvon bei guter Präzision und Durchschlag, die Beschreibung beim Patch war ja irgendwas von wegen Panzerung, diese habe ich nochnicht gefunden an ihm.

Zurück