Soll man nun beglückwünschen oder bemitleiden?Endlich hab ich den E100

das war ne geile runde dachte erst wir werden haushoch verlieren
Anhang anzeigen 645671Anhang anzeigen 645672Anhang anzeigen 645673
Das einzige was ich nicht kapiere ich habe 2,6k EP ohne Premium oder doppelten Tagessieg gemacht aber im Wehrpass bleibt es bei 1732![]()
Ja das Replay denke ich habe ich noch falls der patch nicht zufällig die Einstelling geändert hat.Hammergeile Runde!
Haste das Replay?
Muhahahahah Westfield, Tiger II als letztes am leben, ich inner ISU. Was mach ich? Spring von der Brücke auf seinen Kopf :rofl:
Das Replay save ich mir![]()

Ja das Replay denke ich habe ich noch falls der patch nicht zufällig die Einstelling geändert hat.
Haste den Tiger 2 zerstört ? Kannste ja gleich zu den RNG - Jungs schicken.
Jap der Tiger II ist davon draufgegangen. Wo kann ich das zu denen senden?is ne mod. kenn ich auch erst seit kurzem
Locastans 2 rowed tank carousel mod. (8.5) - Mods & Addons - World of Tanks official forum
ich hatte den bei mir drauf und zumindest bei einem 22 Zöller in Full HD werden die Icons so winzig das man kaum noch etwas erkennen kann und soweit ich weiß hat die Mod keine Einstellmöglichkeiten.

Ich fahr neuerdings immer auf EU2 , irgendwie ist es da einfacher.Also heute ist es ja schon wieder alles andere als angenehm. Eigentlich darf ich garnicht verlieren, aber tu es trotzdem immer![]()