Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Falls es jemanden interessiert, die Tier 10 Premium Panzer die da letztens in einem Video vorkamen sind auf der WoT Seite in der Tankopedia zu finden.
Bei den Panzern handelt es sich um:
- Objekt 907 Russen Medium Tier 10
- M60 Ami Medium Tier 10
- VK 72.01 (K) Deutscher Heavy Tier 10

Goldpreis steht wundersamerweise auch dabei und zwar 22.500 Gold (:ugly:) bei allen dreien.

Juhu war das richtie Update was ich gestern geladen habe. :)
Hoffentlich kommt jetzt auch endlich mal die neue Map, bei meinen 30 Gefechten gestern war sie nicht :(

Ich schon öfters :D Lemming train engaged
shot_059.jpg

Falls es jemanden interessiert, die Tier 10 Premium Panzer die da letztens in einem Video vorkamen sind auf der WoT Seite in der Tankopedia zu finden.
Bei den Panzern handelt es sich um:
- Objekt 907 Russen Medium Tier 10
- M60 Ami Medium Tier 10
- VK 72.01 (K) Deutscher Heavy Tier 10

Goldpreis steht wundersamerweise auch dabei und zwar 22.500 Gold (:ugly:) bei allen dreien.

Gibts auch ein Link dazu ? Ich find die irgendwie nicht ^^

22.500 Gold ? sind fast 75 Euro, klar das Geld hab ich und gut werden die wohl schon sein aber das würde meine Schmerzgrenze schon sehr weit überschreiten. Sollte es die zu kaufen geben kann man es zumindest nicht mehr mit Creditfarmen begründen. Falls diese auchnoch stärker sein sollten als die T10 Gegenstücke wäre es ein großer Rückschritt für WoT.

Jop 22500 Gold ist schon ziemlich hart :ugly: So ganz berechtigt ist der Preis mMn auch nicht das sind immerhin ~10000 mehr als die Tier 8 Premium Tanks. Wären es so um die 6000 Gold mehr hätte ich das ja noch verstanden ^^

Edit:

Hat den überhaupt jemand gekauft ? :ugly:
Würde die Karre ja gerne mal im Gefecht sehen ^^
. It is currently not available to players on the European, North-American or South-East Asian servers.

This tank, only offered to Chinese servers, is a standard Type 59 with a golden recolor and special decals. The Type 59 G has one additional difference from the Type 59: it earns twice the experience and credits. There are no plans to introduce it on other servers.

:ugly::ugly: Einfach ma das doppelte vom normalen xD

Etwa 70% aller Deutschen und Spanischen Spieler, sowie grob geschätzt weitere 40% aus allen anderen Nationen, saßen zu dem Zeitpunkt vor dem TV. ;)

Hatte sicherlich Auswirkung aufs die WoT-Gefechte.:ugly:
hää? ^^

und wegen diesen 10ern: denk das sind KEINE premiums sondern bekommt man für irgendwas spezielles?

Ja das sie nur zu speziellen Anlässen zu Haben oder bekommen sein werden hab ich mir auch gedacht.
Deshalb war ich auch über den Goldpreis so verwundert.
Naja die Zukunft wird es uns schon zeigen wie man an die Panzer rankommt.

Aber sind die denn soviel besser? Wenn ich jetzt das Obj. mit dem T-62A vergleiche, sind die doch beide annäherend gleich?

Ich glaube mal nicht das die besser als andere Tier 10 Panzer sind ? Warum auch ? Die jetzigen Tier 8 Premium Panzer sind auch keineswegs besser als die normalen Tier 8 Panzer ;)

Zurück