Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die bescheuerte Änderung am Statusfeld oben mittig (also Kills:Kills) rückgängig zu machen/den rot/grün-Schrott zu entfernen?

Warum sollte das nicht gehen? Sind doch ganz normale Codes?
Jetzt nimm mir nicht die Vorfreude auf nen Premiumpanzer. :D
"ganz normal" sind sie wohl nicht, sondern aus einer bestimmten, Promotion-bezogenen Quelle. Also durchaus möglich, dass WG ein Limit hat.
Die Codekarten die es zur Gamescom und in der CBS gibt, kann man 3x verwenden.
Frag mich jetzt bitte nicht nach Quelle, das ist schon ewig her dass das mal eingeführt wurde^^

Das das ein Aprilscherz ist wusste ich auch. In einem anderen Forum kamen Antworten wie: "Das hat mich auch gewundert" oder "Kaine Ahnung wo die Karte ist, haben die wohl nicht fertig bekommen". Ihr seid eben zu "schlau" dafür... oder die anderen zu blöd. Wollte nur lesen was ihr dazu schreibt.

edit: Wäre aber echt nicht schlecht.

Endlich wieder ne gute Runde im Caernarvon.

Erst einen Löwen im Alleingang, dann einen Tiger P von 1150 an, danach noch einen Tiger 2 mit Full-Hp und zu guter letzt noch einen Löwen von 100% alleine zerstört, unterwegs noch einen T34 "gelasthittet" und einen VK3002D mit 2 Schüssen.
Ende der Runde stand ich einem IndienPz. gegenüber, dieser hätte mich zerlegt da er nach 2 Schüssen von mir noch 12HP übrig hatte und ich irgendwas um die 30 -> aber ich wurde noch gerettet :)

Man solch Runden wo alles passt sind verdammt selten. Tiger und Co konnte ich im Facehug austanzen -> solche Idioten. 32-32-32
Anhang anzeigen 645558Anhang anzeigen 645559Anhang anzeigen 645560

Indien Pz. hat ne echt starke Waffe für einen T8 Med. Immerhin mehr DPM als der Caernarvon bei guter Präzision und Durchschlag, die Beschreibung beim Patch war ja irgendwas von wegen Panzerung, diese habe ich nochnicht gefunden an ihm.

Hammergeile Runde! :what::wow:
Haste das Replay?

Muhahahahah Westfield, Tiger II als letztes am leben, ich inner ISU. Was mach ich? Spring von der Brücke auf seinen Kopf :rofl:
Das Replay save ich mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Indien Pz. hat ne echt starke Waffe für einen T8 Med. Immerhin mehr DPM als der Caernarvon bei guter Präzision und Durchschlag, die Beschreibung beim Patch war ja irgendwas von wegen Panzerung, diese habe ich nochnicht gefunden an ihm.
Der Panther II hat auch bereits eine um etwa 100Schaden höhere DpM.
Der IndienPZ nochmal 50DpM höher als der PantherII.
Die beiden T8er deutschen Medi sind also quasi gleich stark bewaffnet, mit leichten Vorteil für die 90er des Indien-Pz.

Das das ein Aprilscherz ist wusste ich auch. In einem anderen Forum kamen Antworten wie: "Das hat mich auch gewundert" oder "Kaine Ahnung wo die Karte ist, haben die wohl nicht fertig bekommen". Ihr seid eben zu "schlau" dafür... oder die anderen zu blöd. Wollte nur lesen was ihr dazu schreibt.

edit: Wäre aber echt nicht schlecht.
Das musstest du nun ja schreiben. ;)

weis jemand zu welchen mod das teil gehört das nervt mich aber keine Ahnung wie ich es weg bekomme :D

Unbenannt1111.PNG

Edit: hab es endlich gefunden nennt sich infoPanel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück