Wollte damit nur aussagen das ich keine T28-Proto vs T28-Proto Duelle meinte. Also in der Regel 160-225mm Durchschlag."weniger als 250"
Wir reden hier von Tier8 - wieviele Vehikel gibt es da bitte, die mehr als 250 haben?
In meinem konkreten Fall warens zwar nur 167, aber auch mit 200 oder 225 dürfte es verdammt knapp werden.
Schick schick.Dürfte bei mir der Jagdtiger sein mit 489% nach 2123 Gefechten damit .

Schick schick.
Was haltet ihr hier eig. so von Waffenbrüdern? Hatte vor längerem da mal ein wenig recherchiert und manche schwören drauf und andere finden es Skill-Verschwendung.
Wenn die M1A1 erforscht ist: einbauen. Wenn nicht würde ich mir die Kohle für die 75mm M7 trotzdem sparen, die M1A1 schafft man auch so.Also, es ist der T49 geworden. Und ich komm soagr ganz gut mit dem Zurecht
Nur: Soll ich die 57mm Kanone vom Anfang behalten oder auf die 75mm Kanone wechseln?
Ist das nicht-aktive BiA gewollt

An sich find ich die Methode gut, also BiA nicht auf einmal für jedes Mitglied. So hat man dann trotzdem immer noch neue Vorteile, die man vorher nicht hatte. Warum er das allerdings so stark streut versteh ich auch nicht.Ist das nicht-aktive BiA gewollt![]()

Victory
Mines Sonntag, 7. April 2013 00:02:59
T-62A Experience received: 3.492 (x2 for the first victory each day) Credits received75.274 (compensation for damage caused by allies: 1.687)
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"
Dann sollte noch erwähnt werden das der Tarnskill auf einem Jagttiger recht unnütz ist, der hätte durch BIA ersetzt werden können.Ist das nicht-aktive BiA gewollt![]()
Spielst du etwa auf Englisch? :o
Verkauf ich den IS-3 um mir den IS-8 zu kaufen oder behalte ich ihn? Ich mein zum Credits machen, taugt er eh nicht so wirklich. Und fahren werd ich dann wohl eh wieder nur IS-8. Meint ihr mal was dazu.![]()