Frontal hat er mit der Knifte 0 Chancen. Gut, das teil is recht genau und somit kann er die Kommandantenkuppel vllt gut anvisieren, aber ansonsten is der eigentlich schrott (wenn ich den stock is3 mit vergleichbarer kanone betrachte, der war nen graus).

Der M7 ist rotze und der T21 ist sogar noch schlimmer.. bei dem hänge ich gerade -.-Überraschung! Der M7 ist wieder so ein Knaller. Wenigstens kommt die kleine Kanone auch einigermaßen durch diverse heavies. Aber wozu ist das Ding gedacht? Pseudo-scout? Die Beschleunigung finde ich dafür zu gruselig.
Nur für den x2 Bonus mache ich mich nicht mehr zu Affen. Da kommen mir zu oft weit unter 500 EP heraus. Natürlich muss ich nach 5-6 in Folge verlorenen Runden genau diese, in der ich nach kurzer Zeit schon tot war, gewinnen.
.Die Uhrzeiten des Neustarts sind doch bekannt. Jeden zweiten Tag um 5 Uhr UTC (Winter +1, Sommer +2). Verzögert sich manchmal um ein paar Minuten.
Mit den anderen beiden Punkten hast du aber recht.
, okay mein Fehler, obwohl mir vorher schon einmal passiert ist, aber jedesmal wenn es gut lief wird man so aus dem Spiel geworfen.