Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
nuja, 1600 creds/schuss... ^^ aber man hat ja viel zeit zum zielen :P zudem macht man damit auch gut dmg an höheren tiers, also is das schon meistens ganz genehm.

Der KV-5 is auch nich so doll, oder? Ich hab jetzt eben mitem IS-3 im 1on1 gewonnen mit knapp 30% HP, hatten beide 100 am Anfang.

Frontal hat er mit der Knifte 0 Chancen. Gut, das teil is recht genau und somit kann er die Kommandantenkuppel vllt gut anvisieren, aber ansonsten is der eigentlich schrott (wenn ich den stock is3 mit vergleichbarer kanone betrachte, der war nen graus). dass dennoch so viele mit dem ding so derb schaden machen, kann mMn nur an goldmumpeln liegen. im gegenzug brauch dem kv5 aber nur jeder auf den riesen r2d2 vorn zu ballern un gut is.

also meine meinung über den eimer: ohne gold nutzlos ^^

Ein haufen Schrott.
Vollgeladen mit Gold ein schlechter Panzer.

Ich hab ihn vor 4 monaten verkauft. :D

Der einzige Premium der es bei mir bisher aufn Trödel geschafft hat.

Wenn man Premoum Panzer verlauft gibts auch nur Credits, oder?
Da wären mir meine 20€ oder wie viel der gekostet hat zu schade. Deswegen kauf ich auch keine Panzer.

Weis nichmehr wieviel der im verkauf brachte vllt 2,5mio??

Hab die damals von nem Clankollegen bekommen deshalb schmerzt der Verkauf eig nicht.

Ich hatte echt Hass auf den, eig auf alle Russen-Panzer aber besonders aufn Kv5. :P

Ja, über den Geschenkeladen kannst du Gold, Panzer und diese Pakete verschicken...
Da kannst du dann auswählen: Für mich, für Clan-Mitglied und nach Nickname...
MfG

Ahso ja das kannte ich, ich dachte jetzt daran, dass man meinetwegen sich mal 2000 Gold gekauft hat und dann verschenkt man davon irgendwie 500.

Frontal hat er mit der Knifte 0 Chancen. Gut, das teil is recht genau und somit kann er die Kommandantenkuppel vllt gut anvisieren, aber ansonsten is der eigentlich schrott (wenn ich den stock is3 mit vergleichbarer kanone betrachte, der war nen graus).

Der KV-5 hat keine 122er, sondern ne 107er ;)
Im Prinzip ist es ein KV-4 mit Stock-Gun (mit deutlich kürzerer Nachladezeit) und Stock-Turm, nur das der Schwachpunkt nicht oben auf dem Turm sitzt. Und mit nochmal nem halben Treffer mehr Hitpoints und besserem Matchmaking.
N Traumpanzer ist er damit sicherlich nicht, aber z.B. gegen nen IS-3 sollte er sich eigentlich ganz gut machen. Denn aufgrund seiner Höhe muss er gar nicht auf die Kommandantenluke zielen, der dürfte im Nahkampf problemlos von oben auf den Fahrer oder schlicht durch das Turmdach schießen können und dann, dank höherer DPM und höheren Hitpoints, zuverlässig gewinnen.

Wenn ich das hier im Thread richtig gelesen habe, dann ist eig. 4 Artys das Gefechtsmaximum? Wie soll man denn dann aber die Burda-Medaille erhalten?

Hat einer von euch die Held-von-Raseiniai-Medaille?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da muss man je mega mega mega mega mega mega viel Glück haben.

Überraschung! Der M7 ist wieder so ein Knaller. Wenigstens kommt die kleine Kanone auch einigermaßen durch diverse heavies. Aber wozu ist das Ding gedacht? Pseudo-scout? Die Beschleunigung finde ich dafür zu gruselig.

Nur für den x2 Bonus mache ich mich nicht mehr zu Affen. Da kommen mir zu oft weit unter 500 EP heraus. Natürlich muss ich nach 5-6 in Folge verlorenen Runden genau diese, in der ich nach kurzer Zeit schon tot war, gewinnen.
Der M7 ist rotze und der T21 ist sogar noch schlimmer.. bei dem hänge ich gerade -.-

Erst danach dürfte es wieder brauchbar werden

Ich hasse diesen WG Support... können die nicht einfach Wartungsarbeiten ankündigen, dann laufende Gefechte zuende gehen und dann am Ende wenigstens den Bericht und eine weiche Abmeldung? Nur Schrottrunden davor, und dann einfach abgewürgt (EU2) :daumen2:.
Das ist schon das 2te Mal passiert (allerdigs gabs da nur einen Server).

Edit: K.A. Zeit am Rechner nicht automatisch umgestellt, -1h...

Anhänge

• shot_190.jpg
    shot_190.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhrzeiten des Neustarts sind doch bekannt. Jeden zweiten Tag um 5 Uhr UTC (Winter +1, Sommer +2). Verzögert sich manchmal um ein paar Minuten.

Mit den anderen beiden Punkten hast du aber recht.

Die Uhrzeiten des Neustarts sind doch bekannt. Jeden zweiten Tag um 5 Uhr UTC (Winter +1, Sommer +2). Verzögert sich manchmal um ein paar Minuten.

Mit den anderen beiden Punkten hast du aber recht.

Das war mir so nicht bekannt:(, okay mein Fehler, obwohl mir vorher schon einmal passiert ist, aber jedesmal wenn es gut lief wird man so aus dem Spiel geworfen.
Eine wirklich gute Runde für die Katz.

Wurden die Credits/Exp etc. für die Runde im Profil aktualisiert, oder war das alles für die Katz?

Achja, da wäre natürlich noch der 2x Bonus den ich nicht bekommen habe (der aber trotzdem futsch ist). Hätten doch wenigstens auswerten und den Bericht nach der nächsten Serveranmeldung anzeigen können.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das auch neu, dass die Server jeden zweiten Tag neugestartet werden? Wusste nur von Neustarts bei Test-Servern.

Werde jetzt noch bis nächstes Wochenende mit dem Kauf vom IS-8 warten, vllt. gibts den ja günstiger, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.

Zurück