Ich habe festgestellt das über Tracer kaum noch jmd counterarty macht.. ist den meisten wohl zu anstrengend geworden und ich selbst machs deshalb auch meist nur noch, wenns zu viel Arty bzw eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt eine zu finden.
Ansonsten ist das Zeitverschwendung in der man dem eigenen Team nicht helfen kann.
Geht mir ähnlich. Bei unter 4 T7 artys gucke ich meistens gar nicht mehr nach tracern, obwohl ich früher durchaus mal 3+ in einem Spiel gecountered habe, ohne viel Zeit zu verlieren.
Zum Thema XP. Also bin damit bisher gut gefahren. Weil ich kann doch jetzt aber besser leveln mitem T18, weil ich besser getrant bin. Also klar verschwende ich XP, aber gewinne Zeit?
Du verschenkst 10% der XP. Machst du durch, im Schnitt vielleicht, 70-75% Camo-Skill auch 10% mehr XP pro Schlacht?
Wenn nicht, dann machst du unterm Strich Miese. Dazu kommt noch, dass du nach der Umschulung schlagartig alle Camo-Vorteile verlierst - und dann ggf. erstmal weniger XP machst, bis du dich an das neue Verhalten gewöhnt hast.
Interessant finde ich ja, dass es jetzt Premiumgüter für Credits, und 3-Mannzüge/Kompanien für non-Premium-Accounts gibt. Lächerloich finde ich aber, dass WG die Höchstgeschwindigkeit vom IS-7 von 50 auf 60 km/h hochpimpen... ziemlich lachhaft, wenn ich meinen generften VK2801 anschaue, der jetzt mit 62km/h rumschippern muss, und der jetzt wohl wieder gespielt werden muss, da sie nen neuen deutschen T7 Light, den "Aufklarer Panther" einführen... den hätte man auch mitn letzten patch einführe können , als man die deutschen Lights umgebaut hat..... lächerlich einfach....
Afaik hat der IS-7 Probleme, auch nur die 45 km/h zu knacken. Von der Anhebung der Höchstgeschwindigkeit wird er also höchsten bei berg-ab Rammversuchen profitieren.
Der T28 Proto gefällt mir nicht wirklich, viel, viel zu langsam. Und die Panzerung ist nicht so gut, wie es die Stats vermuten lassen.
Einzig gute an ihm ist der Turm, womit man einen gigantischen Winkel hat. Und eben der generelle US-Vorteil das die Kanone sehr gut geneigt werden kann.
Also auf kurze Entfernungen finde ich die Panzerung z.T. ziemlich unfair. Denn der Turm besteht quasi nur aus der Blende und aus Flächen im Winkel von 45-50° und größer. Da stand ich mit meinem KV-4 schon mal wie n Depp vorm Scheunentor, weil ich nirgendwo Schaden machen konnte, aber auch zu lahm war, um Abstand zu gewinnen.
Für die Historiker unter uns.
Die Maus fährt im Spiel 20km/h und somit schneller als damals in echt 13km/h.
Die IS7 fährt bisher 50km/h im freien Fall(geradeaus 40?!) in echt fuhr sie 60km/h.
Nur mal so falls wieder einer wegen WG und deutschen Panzern meckert....
Leute, die wegen WG und deutschen Panzern meckern, legen normalerweise keinen Wert auf eine vollständige, objektive oder historische Fassung. Die sind einfach nur genervt, weil sie an einem der Panzer festhängen, die bei den deutschen nicht so ganz überdurchschnittlich sind und sie sehen dann nur die Panzer anderer Nationen, die es sind. Alles andere ist egal.
Und ein Bild vom Forschungsbaum.
Kannst du noch n Bild vom neuen Soviet-Baum ergänzen?
Sieht man denn bei der Arty eig. jede Schussspur? Also wenn man die beobachtet. Finde nämlich dass es ziemlich Spaß macht, am besten sind dann immer die die meinen ich bin ein Hacker und so.
Theoretisch macht man das und früher hatte ich auch den Eindruck. Aber wenn ich auf z.B. Mines 2 Minuten einen Bereich beobachte und keinen einzigen Tracer sehe, obwohl 3 der 5 gegnerischen Artys in der Zeit sogar Kills hatten, dann glaube ich nicht so recht daran.
Wenn WG wenigstens die Bindung an die Waffenausrichtung abschaffen würde...
Aber hey: Das wäre ja eine konstruktive Herangehensweise an die Arty-Schwemme und würde einem somit Möglichkeiten zum auspacken des Nerfhammers versauen.
Mal ne andere Frage, ich finde das die HE bei meinem T18 langsamer und bogiger fliegen als die Panzerbrechenden auf meinen anderen Panzern. Täuscht das nur, oder haben die tatsächlich en andere Flugbahn?
HE fliegt prinzipiell langsamer, ja. Entsprechend ergibt sich eine andere Bahn bei gleicher Reichweite. Die genauen Geschossgeschwindigkeit gehört aber zu den Stats, deren Bekanntgabe WG verweigert, so dass man nur ein paar grobe allgemein Werte zur Hand hat.
was ham die ami 10er heavies für kommandanten kuppeln? 227mm face to face und dauerbounce -.- ich werd auch ma irgendwann die amis spielen. ab spätestens m103 quasi unverwundbar die mistbuden. aber die russen sind op...
Wenn du in nem flachen Russen sitzt, hast du vermutlich auch einen sehr ungünstigen Feuerwinkel auf die hochliegenden Kuppeln, oder?