nach der Adresse Schau ich nachher mal also heute Abend so um 19.00.

man kann nicht alles haben 
ODer T18![]()

Hab dir Minimaus verscheuert nachdem sie das MM dafür geändert haben... man wer nicht mehr der Löwe im Rudel sondern nur noch der Pudel und da die Kiste so ar... lahm ist und die Kanone auch nicht der Oberknaller...
Jop der kann echt ein mieser Gegner in der Stufe sein![]()
Ich bin für Hälfte Flakpanzer der Rest Jagdpanzer wie PZJG1 oder AT1.
Ich musste plötzlich immer gegen T3 ran und da sind die Waffen stark genug um fast immer durchzukommen, man selbst kommt aber nicht mehr durchHäh? Die Mini-Maus hatte schon immer ganz normales Tier2 MM, oder? (zumindest in den charts seit 7.0 finde ich nichts gegenteiliges)
Und OP ist das Ding immer noch ohne Ende, auch wenn es mittlerweile ein paar mehr gibt, die durchkommen
oder passt mir der Stil einfach nicht? Mit dem StuG komme ich als oller Turm-TD-Fahrer ja ganz gut zu Rande aber dieses Ding ist der 3., zum Glück nicht teuer bezahlte, Griff ins Klo in Folge (nach Panther und T34-85
).

Wann sind den die Testserver mal online? Versuchs seit Tagen aber immer offline :/

Den JgPz4 können nicht viele Erfolgreich spielen, entweder die Spielweise liegt einem, oder man verflucht den TD.Ist der JP IV wirklich sooder passt mir der Stil einfach nicht? Mit dem StuG komme ich als oller Turm-TD-Fahrer ja ganz gut zu Rande aber dieses Ding ist der 3., zum Glück nicht teuer bezahlte, Griff ins Klo in Folge (nach Panther und T34-85
).
Bei der Panzerung und top gun frag ich mich doch: was kann der JP IV denn besser als z.B. der Jackson? Der fehlende Turm muss doch irgendeinen Vorteil bringen.
Auf dem Papier sehe ich da jedenfalls nichts.![]()
LOL ich habe mir heute den 8er TD der franzen gekauft. Mir wurde gesagt das Teil wäre der erste mit ein wenig Panzerung, da hat man mich aber schön verarscht.

Also ich kann mich nicht beklagen jedenfalls bouncen die Gegner oft genug wenn ich ihn fahre oft genug![]()
also ein T-34/1 hat auf 400-500m keine Probleme meine Front zu durchschlagen, das hat er mit einer ganzen Salve bewiesen