Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenigstens gibt es ne Verbesserung der 122er, schnellere Einziehzeit und Nachladen, bei aber gleichem Pen/Damage, wie das sein wird kann ich erst später sagen.

Schlecht ist das nach meiner Erfahrung. Denn die Präzision reicht bei weitem nicht aus, um Weakspots zu treffen (da hilft auch schnelleres "zielen" nicht) und das schnelle Nachladen siehst du nachher auch auf der Rechnung.
Wie gesagt: Ich fahre selbst im KV-4 noch lieber mit der 107mm, als mit der D-25-T. (aufm IS dann halt die 100mm, ist auch eine sehr gute Kanone)

Da hat es der IS ja noch gut, dazu mal den T25/2 vergleichen als TD auf selber Stufe WENIGER Durchschlag, weniger Alpha, präzision meehhh ausreichend, weit schlechtere Panzerung.

Die Penetration der 90 mm US ist in der Praxis besser, als die der kleinen 125 mm sowjet, DPM ist beim T25/2 deutlich besser, die Präzision ist UM WELTEN besser, die Einzielzeit sowieso und die Munition ist deutlich billiger. Damit kann man definitiv leichter und mehr Schaden anrichten. Die Panzerung ist beim TD natürlich schlechter, aber dafür kann er mit seiner Depression das Gelände viel besser ausnutzen und mit seiner Geschwindigkeit Gegnern entkommen -> "nicht getroffen werden">>>"manchmal einen Schuss abprallen lassen".
(das der 25/2 im Vergleich zum OP Hellcat ein schwieriger Fall ist, glaube ich aber gerne)

Bei den Amis kannste dich bis zum T30 auf einige Kuriositäten einstellen ,mit dem T30 hatte ich schon den einen oder anderen Bounce an nem T-50-2 :ugly: (konnt es selber nicht glauben ) .

Am T-50-2 prallt sowieso alles mögliche ab, das hat nichts mit dem T30 zu tun :ka:

Ich finde das spiel ist in der hinsicht etwas unlogisch. Wie kann es denn sein das ich grad mit der 107mm kanone des T-150 an der seitenpanzerung eines Pz1 C abgeprallt bin?? bei 90grad schusswinkel :what:

Die einzige Logik, die es bei WG gibt, enthält $$$ und €€€. Und 107 mm 0dmg merke ich mir mittlerweile gar nicht mehr. Im 90° Winkel auf die Seite eines AMX12t (ebenfalls 20 mm Panzerung) mit der 203 mm vom Obj212, da kommt Laune auf.

Niederlage
Gefecht: Murowanka Montag, 25. März 2013 15:30:32
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 303
Kreditpunkte: 12.970
Ich fass es einfach nicht...T7 Gefecht (2T7, 1 T6 Rest 5,.. T29 im Gegnerteam) mal wieder so ne Stereotypenrunde.

Hab mich da unten vor dem Wald hinter dem Hügel positioniert, hinter dem Zug auf den Hügel , drei Heavies (T1 H, Chruchill, KV) haben sich in der unteren Linie, einer hinter der Hütte, vor dem Hügel der sich bis zum Cap zieht und noch einer dazwischen... sah ganz gut aus am Anfang, lagen vorne:ugly:.

Solange, bis T25/2 und 2 weitere in den Wald fahren und wie Peter-M6 und sein Genosse Stpz 2 nacheinander auf dem Präsentierteller ausfallen.:-_-:. Kurz darauf macht der T29 Kurs vom Wald (wo T1 und KV1 lauern) auf die campenden Heavies zu mir sein Heck zugewandt (selber Schuld, über Chat mal Hilfe von den 3 Pennern angefordert), die machen den Kill und richten sich wieder auf den Cap aus, den KV1 und den T1 Heavy kann ich noch schön eine verpassen, aber leider kommt keiner von den Dreien auf die Idee zu helfen und drehen Däumchen...

1 Woche WoT und dann mal wieder Pause, so kann das nicht weitergehen..:daumen2:

Anhänge

• shot_121.jpg
    shot_121.jpg
    648,6 KB · Aufrufe: 491
  • shot_122.jpg
    shot_122.jpg
    596,8 KB · Aufrufe: 118
  • shot_124.jpg
    shot_124.jpg
    635,7 KB · Aufrufe: 110
Also der IS mag viel sein. Aber ein Monster ist er nicht. Das ist mein Lieblingsgegner. Da kannst draufhauen wo du willst. Es geht immer durch. Hab den IS auch selber in der Garage. Ich spiel den nur ganz selten weil er so was von keinen Spaß macht.
Also immer und überall würde ich nicht sagen.
Man sollte aber bedenken: Wenn man ein Tank selbst fährt, geht immer viel mehr durch, selbst an den unmöglichsten Stellen, als wenn man auf ihn als Gegner trifft.

Ich finde das spiel ist in der hinsicht etwas unlogisch. Wie kann es denn sein das ich grad mit der 107mm kanone des T-150 an der seitenpanzerung eines Pz1 C abgeprallt bin?? bei 90grad schusswinkel :what:
Hast dir mal das Replay angesehen?
Häufig sind solche Abpraller Treffer an irgendwelchen Kanten, das kann zu einem Auto-Bounce führen.

Manchmal bekomm en echten Würgreiz wenn ich diesen Mainstreamschwachsinn lese "WG sieht nur $$$" "DIE RUSSEN KOMMEN" etc. :daumen2:

Man mag es kaum glauben @ruyven aber entgegen deiner Meinung sind die genannten Panzer nunmal ganz oben dabei, wenn es um einen Tierbezogenen Vergleich geht.

Und NEIN der T25/2 ist bei weitem nicht so schnell wie die Hellcat, mit "yeah ich weiche mal eben den Schüssen aus" ist nicht.

Jop, die Ecken bzw Teile die garnicht so richtig zum Panzermodel gehören, und somit Autobouncer verursachen. Gibt da ein paar Beispiele, die bekanntesten z.B. wie das Heck vom T-28, der hinten so eine Strebe hat, oder der zweite Turm beim T-25 oben drauf. Oder halt komisch angewinkelte Kanonblende etc.
Bin nämlich schon mit 240 ~ durchschlag an einem T-28 Heck gebounced. Kommt halt selten mal vor, ich persönlich habe unmögliche bouncer erst ein paar mal gesehen. Und die habe ich mir dann nochmal im Replay in Zeitlupe angesehen und gesehen was falsch lief.

GW Panther ist immer noch die geilste.. der AMX 13 F3 ist nichtmal halb so lustig, obwohl die ja auch gut sein soll nach anderen aussagen

Bin nämlich schon mit 240 ~ durchschlag an einem T-28 Heck gebounced.
Objekt 704 an der Seite meines T34.:ugly:
Da war ich richtig froh drüber, sonst wäre das Gefecht gelaufen gewesen. Aber schon ewig her, da gabs noch die Karte Moor.

Ich habe mir jetzt erstmal wieder eine Hummel in die Garage gestellt... mal schauen :ugly:
Bin nicht so der Arty Fan.^^
Hab ich gestern auch.
Mit 75% Besatzung und ohne Ansetzer/Richtantrieb ist es aber eher zäh zu spielen.
Jedoch ein paar Erfolge konnte ich erzielen. Schön war das "*piep* Hummel" (von mir zensiert) eines Tiger 2, nachdem ich diesen zerstört hatte, noch mit der Stock-Gun.:D

Also wenn wir uns auf dem TS treffen mach ich gerne mit muss nur erst wieder einen Stufe 2 Panzer kaufen. Was denkt ihr Jagdpanzer oder eher leichter Panzer mit ner Flag und Arty brauchen wir auch.
Ich denke mal jemand der im TS ist wird vielleicht auch mit Spielen wären wir schon vier :)

Zurück