Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Grade im Städtekampf müsste der TOG doch anderen T6 unterlegen sein. Ich mein, wenn ich da mit z.B. den KV-1S lang fahre dann drück ich dem einmal 450 und verpiss mich erstmal bis ich nachgeladen habe, das Teil kommt ja eh nicht hinterher :D :D

Der KV-1S ist nun einmal extrem stark auf Stadtkarten. Mach den Vergleich mal mit einem M6 und die Welt sieht anders aus ;)

Edit: Was können die bei Wargaming eigentlich ? :ugly:

abkassieren

DA muss ich ja den Churchil I weiter fahren... Von Anfang an die britischen TD´s zu spielen, macht kein Spaß.
Bin mal gespannt ob bereits morgen der TierX TD der Briten auftaucht... Mir vergeht jetzt schon die Lust an T9+...

ToG II sieht nie T8 und ist auch oft Toptier, zumindestens bei mir, max is halt T7. Recht chillig eigentlich, weil man wegen dem HP Pool im 1on1 selbst gegen Tiger & KV3 ne gute Chance. hat.

Das gute am Tog is halt die Feuerrate alle 4 Sekunden ne Mumpel aus man tracked den Gegner in Stadtmaps am besten bevor er ihn die Deckung fahren kann, wenn er ein Kit benutzt tracked man ihm beim nächsten mal halt wieder. Hat bei mir bis jetzt ganz gut funktioniert.

Grade im Städtekampf müsste der TOG doch anderen T6 unterlegen sein. Ich mein, wenn ich da mit z.B. den KV-1S lang fahre dann drück ich dem einmal 450 und verpiss mich erstmal bis ich nachgeladen habe, das Teil kommt ja eh nicht hinterher :D :D
Der KV-1S ist nun einmal extrem stark auf Stadtkarten. Mach den Vergleich mal mit einem M6 und die Welt sieht anders aus ;)
Ich geb nur wieder was uns passiert ist^^
2 Artys, Scout und rest KV1S gegen reine TOG Truppe (crazy Polen) haushoch verloren.
Es geht ja gar nicht um Random...

Eine gefühlt unglaubliche Runde :hail::hail:
Zwischenzeitlich sah es ganz schlecht aus.

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Mittwoch, 6. März 2013 18:55:12
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.152 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.397
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Lawrinenko-Medaille II. Klasse

Edit:
hab' leider kein replay.
Das war mein kompletter Fahrweg :ugly:
Grün = Kills
forum.png

Zuletzt bearbeitet:
Also die 3er....Ok...Wobei ich jetzt immer im Gefecht mit T6ern war...Dasd is iwie echt blöde, wenn man durch die Tanks nich durchkommt...

Victory!
Battle: Arctic Region Mittwoch, 6. März 2013 21:10:49
Vehicle: KV-1
Experience received: 1.972 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 21.828
Battle Achievements: Pascucci's Medal, Sniper, Mastery Badge: "1st Class"
Nett.
Ach ja: ich war natürlich gleich wieder der hacker, cheater und was weiß ich nicht noch alles. :schief: Naja ich nehme ja die Gegenbeweise auf. :D
Ich komme einfach nicht über meinen max EP Rekord von 1.237. Mit welchem Panzer hatte ich das wohl geschafft? :D

Eine gefühlt unglaubliche Runde :hail::hail:
Zwischenzeitlich sah es ganz schlecht aus.

Ist das der ein Begegnungsgefecht?. Ich glaube ich habe die kurz nach Release ausgeschalten.

Die Entscheidung auf den Hügel zu fahren kann ich nicht ganz verstehen, du warst schon im fast Rückraum der Flagge und hättest sicher ordentlich Schaden von dortaus machen können.

btw. dir ist 1 Grüner Punkt entgangen
Radley-Walters-Medaille
"...für die Zerstörung von acht oder neun gegnerischen Panzern oder Selbstfahrlafetten"

Ich glaube meine WoT Zeit ist fürs erste aufgebraucht.

Spaß ist seit mittlerweile 3 Wochen Fehlanzeige und vorankommen ist mit derart geradezu unverhältnismäßig schlechten und idiotischen Teams auch nicht drin.

Ich werd ma nen Monat oder so Pause machen, steht eh ein Umzug an und vielleicht ist der Frust bis dahin wieder vergessen.

Spaß ist seit mittlerweile 3 Wochen Fehlanzeige und vorankommen ist mit derart geradezu unverhältnismäßig schlechten und idiotischen Teams auch nicht drin.

Ich werd ma nen Monat oder so Pause machen, steht eh ein Umzug an und vielleicht ist der Frust bis dahin wieder vergessen.

WoT ist bei mir nun auch erstmal auf Eis. Bin momentan auch eh viel mehr mit War Thunder beschäftigt :ugly:

Bei mir ist es zur Zeit auch so, bin momentan auch nur noch am War Thunder zocken ^^

Zurück