Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Woher weißt du dass Ponies meine Kämpfe kommentieren? :what:

Ich find die Pony Kommentare witzig. :)
Die geben diesem viel zu frustrierenden Spiel wenigstens eine kleine humorvolle Note. :D

Na ob das wirklich klappt? Die fixen dat doch bestimmt
Soll ich's wirklich machen?:gruebel:Wäre selbst bei meinem lausigen Kontostand ein Gewinn von demnach 800kc.
Oder ich habe einen Lebenszeitvorrat an HE Ammo für die T8-9 Engländer. :devil:
Neue TDs: ja die brauche ich. Ich fahre ja nicht schon genug verschiedene Panzer mit schlecht ausgebildetem Peersonal. :ugly:

Woher weißt du dass Ponies meine Kämpfe kommentieren? :what:
Ich find die Pony Kommentare witzig. :)
Die geben diesem viel zu frustrierenden Spiel wenigstens eine kleine humorvolle Note. :D

Glücklicherweise bleibt die Entscheidung etwas zu verändern am Spiel jedem selbst überlassen. Für mich wäre das ja garnichts.

Soll ich's wirklich machen?:gruebel:Wäre selbst bei meinem lausigen Kontostand ein Gewinn von demnach 800kc.
Oder ich habe einen Lebenszeitvorrat an HE Ammo für die T8-9 Engländer. :devil:
Neue TDs: ja die brauche ich. Ich fahre ja nicht schon genug verschiedene Panzer mit schlecht ausgebildetem Peersonal. :ugly:

Ich habe knapp 20k von den gekauft für mehr hat das Geld leider nicht gereicht. Mit etwas Glück gibts dafür dann einen neuen Panzer und wenn es dochnoch gefixt werden sollte hab ich halt etwas über 1mio weniger wäre auch kein Beinbruch.

is das die hier: 94mm Hochexplosiv HE Mk. 3 für 83 silberlinge? briten munition für ne 3.7 howitzer mit 278-463dmg?
weil da gibts noch eine für 85creds.

83mm High-Explosive HE Mk.3 costs 85 creds per shell in 8.3
83mm High-Explosive HE Mk.3 WILL cost 260 creds in 8.4

Buy for 85 now, sell for 130 later. 45 cred per shell profit.
hmm, also laut dem ding sinds die anderen >< man, ich bin völlig verunsichert xD
wären jedenfalls so 53% gewinnrate, wenns denn hinkommt.

Echt genial :) Ich habe mich auch an den Link gehalten und die 83mm HE´s gekauft. Naja du kannst dir ja den passenden Panzer dazu kaufen. Allerdings HE unter 150mm bringt nicht zuviel.

Dann wohl alle wieder verkaufen und die richtigen Kaufen, dann ist der Verlust am ende nicht so hoch.

Edit.
"Girls and Panzer" 19967640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht^^ Die 94mm verkauft und die 83mm gekauft... Aber wir werden ja sehen was der Patch bringt.

Nicht so schlimm für mich dann... In dem Thread den DarkMo verlinkt hat, hatten einige ein paar Panzer verkauft damit sie die Muni kaufen können:ugly:

Edith: Für neue Panzer fehlen mir eh die XP, von daher ist also egal ob ich von den Granaten irgendwelchen Gewinn mache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Skins habich auf meinen Panzern keine drauf, bis auf die StuGIII, da hab ich den Skin drauf damit er aussieht wie die StuG aus "Girls und Panzer".
Und in meinem Wolverine sitzt eine Applejack drin und in meiner Hellcat eine Twilight Sparkle. :D

Suche noch eins' für meinen Tog II*, finde aber keins :heul:

Das Ding sieht so ******** das braucht es einfach :/

Weiß eigentlich jemand warum der Tog nen Sternchen im`Namen hat ^^?

Ich frag mich was ihr gegen das TOG habt?
Spielt mal T6 Kompanie gegen >= 7 von denen.
Auf offenen Karten vielleicht noch Chancen, aber auf Stadt Karten, kommen die Tränen...

Mir kommen eigentlich immer die Tränen wenn ich gegen das Ding antreten muss.
Erstens Tränen vom lachen, weil das Ding so hässlich is. :D
Zweitens Tränen der Trauer, weil das Ding so unglaublich viele HP hat und eine so schnelle Kanone, dass ichs noch nie geschafft hab einen im 1 on 1 zu besiegen. :(

Zurück