Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Grade im Städtekampf müsste der TOG doch anderen T6 unterlegen sein. Ich mein, wenn ich da mit z.B. den KV-1S lang fahre dann drück ich dem einmal 450 und verpiss mich erstmal bis ich nachgeladen habe, das Teil kommt ja eh nicht hinterher :D :D

Wie auch die letzten Male, für alle die sich den Patch jetzt laden möchten, um später nicht warten zu müssen:

http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.4_eu_patch.exe

Größe: 885 MB

Ausführen? :ugly:

Ist einfach ein installierbarer Patch. Die Erkennung des Spiel Verzeichnis scheint es nicht zu geben, das muss man manuell angeben.

Mahlzeit zusammen,
könnt ihr mir sagen warum ich mich auf noobmeter ( World of Tanks performance ) nicht finde ?
Mein Spielername ist Silver.

Ich hatte das Spiel ende 2011 ne Zeitlang gespielt und erst jetzt wieder angefangen, kann es vielleicht daran liegen ?
Auf die verschiedenen Server hab ich geachtet und habs auch schon ohne Großbuchstaben probiert ... kein Ergebniss.

Danke schon mal
Gruß Silver

Pro Verkaufter Granate gab es 85 Credits. Das macht bei ~20´000 Stück satte 0% reiner Gewinn :Daumen:

Naja einen Versuch war es wert.

Die 183mm HESH gibts für 8000 Kredits pro Schuss, mit 275mm Pen und 1750 Dmg bei 2rpm. Totaler Schwachsinn!

Zuletzt bearbeitet:
da der Patch mein WoT zerschossen hat (kritischer Fehler wegen fehlender Dateien) muss ich jetzt das Spiel komplett neu laden. Was nicht so einfach ist wenn die HP down ist.

ich hab mein Traum Tank gefunden :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich hab mein Traum Tank gefunden :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich will ja nichts sagen, aber das mit der Ratte ist schon extrem alt ^^

Mahlzeit zusammen,
könnt ihr mir sagen warum ich mich auf noobmeter ( World of Tanks performance ) nicht finde ?
Mein Spielername ist Silver.

Ich hatte das Spiel ende 2011 ne Zeitlang gespielt und erst jetzt wieder angefangen, kann es vielleicht daran liegen ?
Auf die verschiedenen Server hab ich geachtet und habs auch schon ohne Großbuchstaben probiert ... kein Ergebniss.

Danke schon mal
Gruß Silver
Ansonsten probier den Service:
World of Tanks Dossier Tool

Nutzt die Datei vom lokalem Rechner; also garantiert aktuelle Daten.

Server wieder online..
welchen briten-td sollte man sich denn am besten holen?

Alle falls man mit T95 Spaß hatte :)
Ich denke nicht man kann sagen welchen Panzer man spielen sollte. Jeder hat ja seine Vorlieben, schnell/langsam, dritte Reihe/Frontsau etc.

Players | World of Tanks vlt. war ja dem Namen noch irgendetwas hinzugefügt, kannst du dich denn damit einloggen, funktioniert password recovery?

nichtmal nen vollständiger Patchlog ist bei der News verlinkt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück