Das meinte ich mit es sollte doch bitte nach 2 vlt. auch 5tausend Gefechten geschafft sein, weil so wird wohl niemamd das jemals erreichen. Die Boni sind auch zu klein(für mich) um sich nur der Crew Erfahrung wegen durchzufarmen.
Würde es gut finden nach 3 Skills ist Schluss und dann gibts 10% Free Ep oder irgendwie sowas.
Also dass es mehr Skills gibt, als man in absehbarer Zeit erforschen kann, finde ich schon okay. Auf die Art hat man auch nach längerer Zeit noch eine gewisse Belohnung/Verbesserung. Und es gibt eine ganze Reihe von Skills, deren Effekt durchaus spürbar ist (Tarnung, Reparatur, fast alles für den Fahrer, Sichtweite beim Funker, 6th Sense,...).
Aber der Anstieg ist imho einfach zu starkt. Statt einer Verdoppelung wäre ich dafür, einfach nochmal den Basiswert draufzuschlagen. Also 1. Skill 200k, 2. Skill weiterhin 400k, aber 3. Skill dann nicht 800k sondern 600k, 4. Skill nicht 1600k, sondern 800k,...
Über 5-6 Skills hinauszukommen ist auch damit noch verdammt schwierig, aber wenigstens noch möglich.
Ich kaufe wohl nur Gurken wie jetzt den T34-85. Das Ding kann Abpraller³ (mit der 76 mm und der ersten 85 mm) und wenn es mal einen angesagten "Volltreffer" gibt ist das so eine Nullnummer.
Ohne die 144er Kanone ist das Ding nutzlos. Da kann man allenfalls mit HE tracken - oder man investiert in Premiumammo. Aber sei froh: Beim 34-85 gibt es wenigstens eine 144er. Beim Type58 nicht...
Die Offenbarung
Falls hier auch noch jemand nicht wusste was ein 0%-Hit ist und wie man ihn vermeidet.
Steht jetzt irgendwie für mich nichts neues drin, außer die Behauptung, dass bei allen Panzern die Kettenräder einzeln modelliert werden - was zumindest nach Aussage der Defs vor ein paar Wochen noch falsch war und hier angeblich seit 7.0 der Fall sein soll. Mein praktische Erfahrung bestätigt jedenfalls auch, dass man bei der Mehrheit der Panzer nicht zwischen Fahrwerksbestandteilen hindurchschießen kann (Ausnahme sind z.B. die KV).