Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wo sind 2 Tier 8 Premium Geld Verschwendung ? Ich finde das macht zum Credits farmen sogar sinn, weil man falls der eine kaputt ist mit dem anderen los, schafft doch deutlich mehr ^^

Gibt halt einige Leute die mich so genannt haben ^^ Ich finde es auch keine Verschwendung. Aber der TOG ist definitiv Verschwendung denn das Teil kann nix xD

Quatsch mit Soße! Du ziehst uns hoch ! Wenn ich alleine fahre, schipper ich immer in T8.:fresse:

Ich im T8 und du in deinen T9 Panzern und ich zieh uns hoch? Jaaaa na klar :lol:
Komischerweise bin ich in der ISU immer in T8 Battles und selten mal in T9 Battles :ugly:
Das liegt alles nur an deinem dämlichen Lighttanks bei den Chinesen und dein Jagdtiger du fisch :lol: :P

Ich im T8 und du in deinen T9 Panzern und ich zieh uns hoch? Jaaaa na klar :lol:
Komischerweise bin ich in der ISU immer in T8 Battles und selten mal in T9 Battles :ugly:
Das liegt alles nur an deinem dämlichen Lighttanks bei den Chinesen und dein Jagdtiger du fisch :lol: :P
jaja imemr sinds die anderen Schuld. Verdammter flamer, übernehm mal verwantwortung. Ich fahre sonst nie wieder mit dir, du Spitzbube! :daumen2::schief:

Den Satz kannste zu den Polen sagen die wir dauernd im Team haben. Außerdem werd ich doch immer angeflamet oder Revo wenn wir wieder in nem T10 Battle sind :P
Ist ja nicht so, dass ich unbedingt mit denen fahren wollte. Aber wenn du schon fast deren Niveau erreichst, sind die mir dochnoch lieber. Kann ich mich wenigstens über namen wie "TupacPL" oder "PadawanPL" kaputtlachen. :daumen::ugly:

Zurück