Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mal so als kleiner Tip, der Graph ist korrekt!
Er zeigt an, wie viel Exp man für jedes einzelne Prozent braucht.
Er zeigt nicht an, wie viel Exp man bis X Prozent braucht.

Beispiel (Werte anhand des Graphen abgeschätzt):
Skill 3 70%-71% braucht man ~10.000 Exp
Skill 3 71%-72% braucht man ~10.500 Exp
Skill 3 72%-73% braucht man ~11.200 Exp
Also braucht man von 70%-73% 31.700 Exp

Was du brauchst, ist dieser Graph:
File:CrewExperienceGraphCumulative.png - World Of Tanks
Er zeigt dir genau an, wie viel Exp die Crew bis z.B. Skill 1 50% verschlungen hat.
Da sieht man auch, dass Skill 2 für 100% ~740.000 Exp braucht.

Ansonsten auch einfach mal weiterlesen:

bei jedem weiteren verdoppelt es sich.

Hey, thx. Da war ich wirklich richtig auf dem Holzweg.
Allerdings klingt die Sache so noch schlechter: Statt meinen errechnten 4,9 Millionen XP oder den abgeschätzten 49 Millionen XP dank Faktor 10 braucht man, von 210.000 XP für Skill 1 und anhaltender Verdoppelung ausgehend, rund 108 Millionen XP bis man den 9ten Skill hat. Das sind dann selbst bei nem Schnitt von 1000 XP pro Schlacht (wie gesagt: Zumindest ich bin froh, wenn n Panzer ohne Premium über die Hälfte davon schafft), sind das >100.000 Schlachten. Immer noch etwas mehr, als 2.000. Und definitiv mehr, als ich in den nächsten 10 Jahren schaffen werde (geschweige denn auf einem einzigen Panzer) - und ich würde nicht darauf wetten, dass die Server dann überhaupt noch laufen.

Ja der TOG II ist wirklich ziemlich nutzlos, das Teil ist einfach so grotten langsam...
Nur amüsant aussehen kann der gut :ugly:

Sollte der im Rückwärtsgang nicht perfekt für Sidescraping sein? :ugly:

Das ist ja wieder ein fesches Wochenende. T34-85 im Sonderangebot passt mir gut in den Kram. :daumen:

Hach der Panther... ich mach mal eine Strichliste, wie oft bei dem oder dem DM das Munitionslager gesprengt wird. :D
So lange ich mit dem nicht durch die Gegend fahren muss und keiner auf mich schießt geht er ja. Und wenn der irgendwann mal mehr Ausrüstung als neue Ketten hat... :schief:

Hey, thx. Da war ich wirklich richtig auf dem Holzweg.
Allerdings klingt die Sache so noch schlechter: Statt meinen errechnten 4,9 Millionen XP oder den abgeschätzten 49 Millionen XP dank Faktor 10 braucht man, von 210.000 XP für Skill 1 und anhaltender Verdoppelung ausgehend, rund 108 Millionen XP bis man den 9ten Skill hat. Das sind dann selbst bei nem Schnitt von 1000 XP pro Schlacht (wie gesagt: Zumindest ich bin froh, wenn n Panzer ohne Premium über die Hälfte davon schafft), sind das >100.000 Schlachten. Immer noch etwas mehr, als 2.000. Und definitiv mehr, als ich in den nächsten 10 Jahren schaffen werde (geschweige denn auf einem einzigen Panzer) - und ich würde nicht darauf wetten, dass die Server dann überhaupt noch laufen.

Das meinte ich mit es sollte doch bitte nach 2 vlt. auch 5tausend Gefechten geschafft sein, weil so wird wohl niemamd das jemals erreichen. Die Boni sind auch zu klein(für mich) um sich nur der Crew Erfahrung wegen durchzufarmen.
Würde es gut finden nach 3 Skills ist Schluss und dann gibts 10% Free Ep oder irgendwie sowas.
Meine höchste Exp/Runden ist ~1050 beim Churchill BP mit Premium und da icb viele Panzer habe kommen auf jeden Pnazer maximal 2 Runden pro Tag.

Jetzt seh ich das erst. Ja solche Leute hasse ich wie die Pest. Die fressen auch immer schön nen Report. Wargaming sollte ne Sperre dagegen einführen.

ah beim ersten Blick hab ichs übersehen. Ja solche Züge nerven tierisch. Wenn ich welche sehe reporte ich für "unfaires spielen" insofern ich welche übrig habe aber im Normalfall verbrauche ich davon eigentlich nicht so viele.

Selbst ohne Typen-Verwechslung wäre ein 1er, ein 2er und ein 4er = Fail-Platoon ^^

Sowas bekommt von mir auch immer einen kostenlosen und freundlichen Report zugesteckt, im Zug gibts dann eine Sammelsendung. :D

Zurück