=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
BL-10! Wenn du keine Free EP ausgeben willst dann definitiv die 152er mit Goldammo![]()
![]()
Hab nur 38k free XP

nagut, dann muss ich ein bisschen sparen.
BL-10! Wenn du keine Free EP ausgeben willst dann definitiv die 152er mit Goldammo![]()
![]()

Wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass der Graph um den Faktor 10 zu niedrig liegt, mein T-28 selbst hat jedenfalls eher 420.000 XP denn 42.000 XP insgesamt. Aber wie gesagt: An den Zeiten ändert das nichts, denn ich habe den Zielwert und den pro-Runde-Wert aus dem gleichen Graphen abgeleitet. Mit Faktor10 sind dann halt 49 Mille, die man erzielen muss. Wie lange dass dann bei deinen exakten avg. XP dauert, kannst du ja selbst überschlagen. (wieso eigentlich "800 - 1600"? Da steht ein exakter Wert, mit dem du rechnen kannst. Und das der 1300 beträgt würde mich sehr wundern. Zumindest nicht-premium Panzer liegen so bei 400-600. Wenn sie gut sind. (Bei mir sind ist z.B. der IS-8 mit 500 XP ziemlich weit vorne und da das für 54% Winrate reicht, denke ich mal nicht, dass ich mich einfach nur zu blöd anstelle. Mein Gesamtdurchschnitt liegt bei 366 XP und ner 52.5er Winrate. Zugegebenermaßen sind da viele low tier dabei, aber da die häufiger gegen überlegene Tier kämpfen, was mehr XP einbringt, sollte das den Schnitt nicht zu weit nach unten ziehen)
nimm die stick he schleuder. das andre teil da is ja nur am bouncenWelche Kanone soll ich denn für's Erste nehmen ?
und gold brauch man doch nu wirklich ned oO
Will ja nicht klugschei..en, aber wenn man mit Premium 50% mehr exp bekommt, dann braucht man ohne 33,3..% mehr Zeit.
10€/Monat oder 33% mehr Zeit reinstecken das is der Deal. ^^

kurz vor dem T25/2.Aber nach 500 hätte ich gerne wenigstens einen skill auf 100%... Wenn das so weiter geht schaffe ich nicht einmal das.Stellt euch mal vor nach 500 Gefechten hat man alle Skills auf 100%. Fehlt dann nicht irgendwie der Reiz.

T2 Light Tank 277
Hummel 258
M3 light 231
T25/2 205

Mit dem Panther nehm ich jeden DB auseinander... wenn du den DB gut findest, wirst du den Panther wirklich mögen, wenn du ihn dann voll ausgebaut hast.PS: der Panther nervt noch immer... Hoch lebe VK3002.
Lol. Nö, das dauert ein bißchen länger. Der Kommandant kann 9 Skills&Perks erlernen. Wenn nicht den offiziellen Graph hochrechne, wären dafür ~4.900.000 Crew-XP nötig (imho liegt der Graph um den Faktor 10 zu niedrig - ist aber eigentlich auch egal, denn mit 1/10tel XP/Runde 1/10tel Gesamt-XP anzusammeln dauert genauso lang). Mal so zum Vergleich: Nach 1100 Schlachten aufm T-28 bzw. 1500 Schlachten auf sowjet-Artys haben meine beiden besten Crews um die 42.000 Crew-XP (wiederum nach obigem Graph). Gut, @TierX und ohne weiteres Retraining ist ein bißchen mehr möglich, aber selbst man mit Premium auf effektiv 60k XP pro 1000 Schlachten kommt, bräuchte man nicht 2.000, sondern 80.000 Schlachten bis zur maxed Crew.
Ich würde mir andere Ziele für mein Leben vornehmen...
Wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass der Graph um den Faktor 10 zu niedrig liegt, mein T-28 selbst hat jedenfalls eher 420.000 XP denn 42.000 XP insgesamt. ...
bei jedem weiteren verdoppelt es sich.The first skill takes 210,064 XP from 0% to 100%.

Mit dem Panther nehm ich jeden DB auseinander... wenn du den DB gut findest, wirst du den Panther wirklich mögen, wenn du ihn dann voll ausgebaut hast.
Sie sind beide selbes Tier... im 1on1 auf freiem Feld mach ich nen DB platt, der bounced nämlich genauso bescheiden, außer gegen Leute mit schlechter Bewaffnung, aber auf T7 haben die meisten genug Pen um durch zu ballern.man kann Panther und DB nicht wirklichen vergleichen. der DB ist ein echter medium und der Panther kann nicht mehr als snipen...