Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit der S-51 nix getroffen, also zack ins nächste Gefecht. Dieses mal mit der ISU. Dann auch noch El Halluf.
Naja das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Anhang anzeigen 629309Anhang anzeigen 629310Anhang anzeigen 629311

Victory! Battle: El Halluf Mittwoch, 27. Februar 2013 18:22:12 Vehicle: ISU-152 Experience received: 3.750 (x2 for the first victory each day) Credits received: 64.105 Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

Achja da soll einer nochmal sagen der Löwe sei zu Weich und den hätten sie kaputt gepatcht.
Hatte ne schicke Runde auf Drachenkamm. War relativ ruhig bis die hälfte vom Team aus dem Leben geschossen wurde. Der Gegner tauchte plötzlich hinter mit auf. An meiner Seite war nur ein Neuling in einem kleinen KV-1S natürlich Stock.
Ich dreh mich also um und blicke direkt in die Mündungen einer IS3, 2x KV-1S, AMX 13 75, Tiger und einer IS.
Der 1S an meiner Seite war schnell weg. Ich stand da ohne Deckung und mein Gegner stand ebenfalls dort. Die einzige Deckung die er hatte war der Hügel an dem er stand. 19 Schuss hab ich bouncen lassen. Einfach nur weil ich den Panzer schräg gestellt habe. Irgendwann hat es denen gereicht und sie sind zu mir gefahren und konnten mich dadurch aus dem Leben ballern.
Ordentlich HP hab ich denen geklaut. Naja ebenso viel wie die Lahme Feuerrate bei dem geringen Damage zugelassen hat :daumen:

ebend grade meinen XP Rekord um knapp 500 nach oben geschraubt. Mit über 3000dmg und nochmal genausoviel Spotting DMG.

Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 27. Februar 2013 18:19:51
Fahrzeug: S-35 CA
Erfahrung: 2.715
Kreditpunkte: 71.344
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Meisterschütze

shot_001.jpg shot_002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Schule gibts dann öfters die Phasen mit mehr Geld als Zeit fürs Spielen und wir haben gerade Winter, im Sommer wird der Zeit noch weniger sein. Nur gut das es für mich momentan eh kaum Spiele gibt die ich gerne Spielen würde.

Sagt mal was hat eigentlich das kleine goldene Gebäude ähnliche Abzeichen neben den Crew Prozenten zu sagen?

Das ist die Crew Schnellausbildung. Dieses Gebäude(denke mal das stellt ne Akademie oder ähnliches dar) zeigt an wer im nächsten Gefecht die doppelte Erfahrung bekommt. Das ist immer das Crew Mitglied welches die geringste Erfahrung hat. Crew Schnellausbildung gibt demnach immer nur für einen die doppelte Ep Menge pro Runde.
Ich glaube das vor 1.5-2 Jahren noch alle die Doppelte Menge bekommen haben.

Deswegen macht Mentor mit Schnellausbildung besonders Sinn.

Mentor, Kommandant gibt allen andere Crew Mitglieder 10% mehr exp.

Die Schnellausbildung katapultiert den Kommandanten dann wieder vor die anderen Crew-Mitglieder.

Wenn ich keine gebundene Erfahrung benötige(meistens der Fall) is überall die Schnellausbildung drinne.

Meine Spitzenreiter in sachen Fahigkeiten sind aktuell: T54 3,86 Skills, T62A 3,66 Skills, Jagdtiger 3,61 Skills und zuletzt die T110E5 Crew die ich auf den T57 umgeschult habe mit 3,64.

Edit: würde wohl 20 Jahre dauern eine Crew voll auszubilden, WG Accounts und Presse Accounts haben vollausgebildete Crews. xDD

Zurück