Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist auch jedes mal das selbe -.-

shot_055.jpg

Oh man, manche gehören echt aus dem Spiel rausgeworfen. Oder am besten aus dem Leben geworfen :(:ugly:

Dieser Kerl namens "rougecogne" beleidigt mich und das ganze Team permanent als Noob. Steht 10 minuten auf dem Starthügel bei Bergpass beleidigt uns alle weiterhin auf französisch. Schiesst genau einmal im gesamten Battle am Ende auf einen Scout und dann auch noch daneben.

Habe mir im Anschluß mal seine Statistik angesehen :stupid::klatsch:
Aber seht selbst:

Anhänge

• omg.jpg
    omg.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 218
wenn du mal 1800 EP bei ner niederlage hast kannst du dich aufregen :ugly:
hab damit mein Ace auf dem T-50-2 bekommen...

Die Runde war für nen Löwen echt gut. 2k duch Aufklärung. Stahlwand da ich so einiges abbekommen habe und ca 4k Damage. Dazu hab ich irgendwie alles gemacht. Ich hab die Panzer weggeschossen und den Cap mehrmals unterbrochen. Ich hab sogar für die Arty gescoutet und die Basis verteidigt. Am Ende hat der E-50 im Team leider selbstmord gemacht und die Arty... naja da war eine aus meinem Team und 2 von den Gegnern wirklich gut.

Wird aber mal Zeit meinen EP Rekord mit dem T34 zu brechen :D Will endlich 2k haben.

Die Runde war für nen Löwen echt gut. 2k duch Aufklärung. Stahlwand da ich so einiges abbekommen habe und ca 4k Damage. Dazu hab ich irgendwie alles gemacht. Ich hab die Panzer weggeschossen und den Cap mehrmals unterbrochen. Ich hab sogar für die Arty gescoutet und die Basis verteidigt. Am Ende hat der E-50 im Team leider selbstmord gemacht und die Arty... naja da war eine aus meinem Team und 2 von den Gegnern wirklich gut.

Wird aber mal Zeit meinen EP Rekord mit dem T34 zu brechen :D Will endlich 2k haben.

dann stell dir jetzt mal vor was ich im T-50 alles gemacht hab um auf so viel EP zu kommen... ich hatte dreimal so viel damage wie der beste aus meinem team und das im scout :ugly:

Oh man, manche gehören echt aus dem Spiel rausgeworfen. Oder am besten aus dem Leben geworfen :(:ugly:

Dieser Kerl namens "rougecogne" beleidigt mich und das ganze Team permanent als Noob. Steht 10 minuten auf dem Starthügel bei Bergpass beleidigt uns alle weiterhin auf französisch. Schiesst genau einmal im gesamten Battle am Ende auf einen Scout und dann auch noch daneben.

Habe mir im Anschluß mal seine Statistik angesehen :stupid::klatsch:
Aber seht selbst:
Das sind solche Typen die knallerot im XVM rating sind, was bedeutet: verlass dich bloß nicht auf die

Mein kleiner (TD) ELC :devil:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Montag, 18. Februar 2013 20:05:35
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 2.434 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 31.028

Zurück