Mein kleiner (TD) ELC
Sieg!
Gefecht: Malinowka Montag, 18. Februar 2013 20:05:35
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 2.434 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 31.028
Der ist ELC ist ne echte Hassliebe bei mir.
Ich hatte ihn damals gekauft, weil ich dachte dass der nen beweglichen Turm hat und sich super als Scout eignet.
Als ich ihn dann das erste mal gefahren habe(und schon Tarnung für Gold gekauft hatte -.-), kam ich dann aus dem kotzen gar nimmer raus als ich festgestellt habe, dass das eigentlich nur nen flinker MiniTD ist
Mitlerweile fahre ich ihn öfters ganz gern für seinen Tagessieg um die Crew zu pushen und seine Kanone fetzt schon(Dmg)...
Der wäre sogar gar nicht mal so übel, wenn der nicht diese absolut wahnsinnige Einzielzeit und die lange Nachladezeit hätte.
Die Kanone könnte auch genauer sein, kann aber auch daran liegen, dass die Crew erst bei 94% ist und man ja meist dann doch als TD auf weitere Entfernung ballern muss... aber die Einzielzeit nervt schon tierisch und ich warte, dass es endlich wieder Module zum halben Preis gibt.
Mein Fazit für diesen Panzer ist jedenfalls: sehr anspruchsvoll!
Man muss aufpassen ja nicht als typischer Scout herum zu düsen, wozu der aber durchaus einlädt auf Grund seiner Geschwindigkeit.
Gleichzeitig kann man durch seinen brauchbaren Durchschlag und den relativ hohen Alphaschaden durchaus einiges an Schaden austeilen - auch den Sensenmann kriegt man mit ihm sehr gut.
Man muss aber immer aufpassen ja nicht entdeckt zu werden, da der erste Treffer meist tödlich ist oder tödliche Folgen(Kette runter, Motor im Ar...) hat.