Also ich finde ihn irgendwie stärker als den Type 59(den ich habe)... der schluckt irgendwie immer sämtliche Mumpeln ohne Wirkung und das FAST egal wohin ich bei dem baller -.-Nimm nur nicht den T26E4 ,bringt zwar auch genug Silber ein aber der Spass bleibt auf der strecke mit dem Tank .
Also ich finde ihn irgendwie stärker als den Type 59(den ich habe)... der schluckt irgendwie immer sämtliche Mumpeln ohne Wirkung und das FAST egal wohin ich bei dem baller -.-
Hoffentlich fixen die das irgendwann mal.. das nervt tierisch gegen das Teil.Seh ich genauso, die Schottpanzerung von dem Teil ist echt unberechenbar

Defeat
Battle: El Halluf Sonntag, 17. Februar 2013 23:11:30
Vehicle: Löwe
Experience received: 913
Credits received: 86.205
Battle Achievements: Steel Wall
Warum nur ?![]()

wenn du mal 1800 EP bei ner niederlage hast kannst du dich aufregen
hab damit mein Ace auf dem T-50-2 bekommen...
Will endlich 2k haben.Die Runde war für nen Löwen echt gut. 2k duch Aufklärung. Stahlwand da ich so einiges abbekommen habe und ca 4k Damage. Dazu hab ich irgendwie alles gemacht. Ich hab die Panzer weggeschossen und den Cap mehrmals unterbrochen. Ich hab sogar für die Arty gescoutet und die Basis verteidigt. Am Ende hat der E-50 im Team leider selbstmord gemacht und die Arty... naja da war eine aus meinem Team und 2 von den Gegnern wirklich gut.
Wird aber mal Zeit meinen EP Rekord mit dem T34 zu brechenWill endlich 2k haben.

dann stell dir jetzt mal vor was ich im T-50 alles gemacht hab um auf so viel EP zu kommen... ich hatte dreimal so viel damage wie der beste aus meinem team und das im scout![]()

Das sind solche Typen die knallerot im XVM rating sind, was bedeutet: verlass dich bloß nicht auf dieOh man, manche gehören echt aus dem Spiel rausgeworfen. Oder am besten aus dem Leben geworfen
Dieser Kerl namens "rougecogne" beleidigt mich und das ganze Team permanent als Noob. Steht 10 minuten auf dem Starthügel bei Bergpass beleidigt uns alle weiterhin auf französisch. Schiesst genau einmal im gesamten Battle am Ende auf einen Scout und dann auch noch daneben.
Habe mir im Anschluß mal seine Statistik angesehen
Aber seht selbst:
Ich persönlich mache da keinen Unterschied. Wer soviel (oder weniger) Hirn und Spielbereitschaft zeigt, wie ein Bot, der ist auch einer![]()