Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn die am Spawn genauso lange brauchen um zu starten, gerne.

Einmal Ketten runter wieder 1,5 minuten starten. :D

Drachenkamm muss toll sein mit dem, einmal anfahren und zur Arty schanzen. xD

Nein ist ja keine Simulation ;) aber diesee E-Nerf ist einfach komplett dumm und unnötig. Diese Begründung ist der Hohn und dazu noch, dass das noch niemandem vorher negativ aufgefallen ist.

Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 16. Februar 2013 21:20:21
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 2.012 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 20.937
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Erste Runde mit dem frisch gekauften KV-1 :D

Hej Jungs,

will mir mitm Kumpel einen zweiten premium Tank holen. Den T34 haben wir bereits.

Wir dachten vielleicht an den TD der Deutschen. Was meint ihr? Soll hauptsächlich für Credits und XP verdienen sein.

Und noch etwas. Die Crew von meinem T34 z.B. kann ich die einfach in einen anderen AMI Heavy Tank setzen? ODer muss ich die umschulen? Hab irgendwas gelesen das man eine crew in zwei verschiedenen Tanks gleichzeitig einsetzen kann?

Danke =)

Und noch etwas. Die Crew von meinem T34 z.B. kann ich die einfach in einen anderen AMI Heavy Tank setzen? ODer muss ich die umschulen? Hab irgendwas gelesen das man eine crew in zwei verschiedenen Tanks gleichzeitig einsetzen kann?
Nicht ganz. Du kannst US-Heavy-Crews anderer Tanks, ohne Skill-Verlust im T34 verwenden, aber nicht umgekehrt.
Das funktioniert so mit jedem Premium, Crews anderer Tanks (gleicher Klasse) können ohne Verlust auf den Premiums verwendet werden.
Premium-Crews jedoch erleiden den gleichen Verlust auf anderen Tanks.

Soll hauptsächlich für Credits und XP verdienen sein.
Der Löwe hat soweit ich weiß den höchsten Multi. Mache im schnitt so ca 60k Credits und 800Ep mit dem Teil.
Ich würd dir den Löwen empfehlen aber der Jagdtiger ist auch nicht schlecht, grade wegen der Feuerrate. :D
Mir macht der Löwe zumindest mehr Spaß als der T34

Okay nehmen wir an ic hhabe einen T34 mit bereits 100% Crew und 3.skil angefangen. Die Crew muss ich umschulen wenn ich z.B. einen US Heavy freischalte und dort reinsetzen. Aber wie nutze ich die gleichzeitig immernoch im T34?

Und ist die crew auch bei dem premium med nutzbar?

Okay nehmen wir an ic hhabe einen T34 mit bereits 100% Crew und 3.skil angefangen. Die Crew muss ich umschulen wenn ich z.B. einen US Heavy freischalte und dort reinsetzen. Aber wie nutze ich die gleichzeitig immernoch im T34?

Und ist die crew auch bei dem premium med nutzbar?

Du kannst jede Crew bei den Amis einfach in den T34 setzen ohne Einschränkungen. Wenn es aber eine Crew ist die auf den T34 geskillt ist, dann musst du diese erstmal auf den Panzer umskillen auf dem du die benutzen willst.

Aber ich muss sie immer umsetzen. Also mit US HEavy fahren, kaputt gehen - Garage - T34 auswählen und mit gleicher Crew fahren geht nicht. Richtig?

Nimm nur nicht den T26E4 ,bringt zwar auch genug Silber ein aber der Spass bleibt auf der strecke mit dem Tank .
Würde auch zum Löwen oder dem Jagdtiger 8.8 raten .

Zurück