Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Öhm das is speziell beim Jagdpanther absolut üblich... generell kommt man nur sehr selten grob über 200dmg mit der 88er. Ist bei mir auch so.

Aber wenn man mal im Tier 9 Gefecht mit Abstand den höchsten Schaden ausgeteilt hat wird man den JgPanther lieben. :-)
Jup, ist auch der Grund warum ich vom Ferdi zurück bin u den Jp2 zu holen :daumen:

Mal so mal so. Also zufällig wie es sein sollte. ;)

Aber um ein bisschen Verschwörung reinzubringen, wenn man es braucht, ist es weniger damage wie benötigt.
Generell hab ich das Gefühl, dass ich gegen deutsche Panzer mehr Schaden mache.
Nett auch mal letzt auf sandriver einem Tiger2 genau von 1600 HP mit einem Schuss des e75 auf 1000 HP gebracht.
War ganz nett zu sehen. ;)

Das kenn ich. Mein T34 könnte eigentlich auch bis zu 500 Damage machen, aber irgendwie hau ich meistens nur so 350 raus.
Bei der SU-100 oder SU-152 hau ich dafür mit der 122er irgendwie IMMER über 400 raus :ugly:

Ist bei mir im T34 nicht anders, ich vermute ja das die den heimlich generft haben gleich mit dem nächsten Patch als der T34 als Premium rauskam denn als der rauskam hat der so gut wie immer 500hp damage gemacht ;)

Dafür mach in letzter Zeit ziemlich oft 700Hp damage mit dem Jagdtiger ^^

Es kommt immer auf das Fahrzeug an auf welches man schießt und dann auch was und wo man trifft plus nochmal Würfel was am Ende passiert.
Mein T110E3 macht an Franzosen meist mehr Schaden als anderen Nationen. Der T95 bekam auch in der Seite eher weniger Schaden als erwartet. Die T7 franz. TD frist leider fast immer vollen Schaden.

Ich meine mal vor längerer Zeit etwas gelesen zu haben das der Schadensmodifikator auch von der Panzerungsstärke abhängt, kann sich auch über die letzten Jahre in meinem Kopf zusammengereimt haben :)
Aber von einem heimlichen nerv hätte WG ja nichts.

Ich meine mal vor längerer Zeit etwas gelesen zu haben das der Schadensmodifikator auch von der Panzerungsstärke abhängt, kann sich auch über die letzten Jahre in meinem Kopf zusammengereimt haben
Naja wenn ich mit Avg 250mm Pen auf einen Panzer schiesse der an der Stelle nur ca 30mm Panzerung hat dann kann was mit den 340Damage nicht stimmen :D

Ey manche ne, würden die neben mir sitzen würd ich denen eine geben eh.

Meint einer wieder zu sagen, ööööh noob e75, weil ich nurn Kill hab und ich ja nichts gegen 5 gleichzeitig gewinnen kann alleine.

Naja sag ich, dafür hab ich 1500dmg mehr verteilt, sagt er ja mitm e75. Sag ich dem, ja hab aber die selbe gun wie du aufm Tiger II.

Und was auch sonst, meint er wieder, "look at your stats, hahaha". Nur weil der wegen seinem Jumbo Sherman 60% winrate hat...

dann zielste wohl auch auf die falschen Stellen.. ich mache eigentlich fast immer über 200.
Das hängt aber nicht von den Stellen ab, alles ausser HE macht immer den Zufallsbasierten Schaden, egal ob 1mm oder 300mm Panzerung durchschlagen wurde.

Bonusschaden gibts nur bei Feuer und/oder Blowup ;)

PS: ich bin mit der 8.8er zufrieden, habe sie auf dem Tiger P und auf dem JT 8.8.
In meinem Hitlog lasse ich mir jeden Treffer anzeigen und mal mache ich über 240 und mal unter 240 Schaden.

Naja mir ist aber auch schon aufgefallen, dass man an Franzosen fast immer mehr Schaden macht als an anderen Panzern... ganz schlimm ist der T95, der schluckt nicht einfach nur He-Mun des öfteren zu 100% ohne Auswirkung, der scheint generell eine Schadenreduzierende Panzerung zu haben -,-
Die Ketten von der Kiste haben auch gefühlte 600HP.

Schade das es grad keine Aktion gibt.
Hab The Challenger [WG] erwischt.:D

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    944,8 KB · Aufrufe: 78
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    716,5 KB · Aufrufe: 94
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    678,6 KB · Aufrufe: 72
Einfach ignorieren.
Besser noch, direkt auf Ignore-List setzen.

Wenn auf der denn Platz wäre...

Egal, bei mir läufts heute ausnahmsweise mal gut. 4 Schlachten, 4 saubere Siege:

Victory!
Battle: El Halluf Dienstag, 15. Januar 2013 17:22:43
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 1.750 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 19.690

Victory!
Battle: Malinovka Dienstag, 15. Januar 2013 17:20:55
Vehicle: AMX 13 90
Experience received: 920 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 10.993

Victory!
Battle: Karelia Dienstag, 15. Januar 2013 17:33:11
Vehicle: KV-13
Experience received: 1.398 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 18.588
Battle Achievements: Confederate

Victory!
Battle: Lakeville Dienstag, 15. Januar 2013 17:44:06
Vehicle: KV-4
Experience received: 1.972 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 27.979
(Teambester, Tier9 battle, 19k Gewinn - und ich bin immer noch mit der Zis7 unterwegs. Wenn die 24 hält, was sie verspricht, könnte das ein echt toller - wenn auch teurer - Panzer werden)

edit: no5
Victory!
Battle: Dragon Ridge Dienstag, 15. Januar 2013 17:58:02
Vehicle: IS-8 (man beachte die Relation von Karte und Depression)
Experience received: 2.282 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 27.898
Battle Achievements: Top Gun
(und das, obwohl das Match mit zwei zerstörten Ketten nach einem Fall aus ein paar cm Höhe begann und im weiteren Verlauf noch Fahrer, Schütze und Kanone dran glauben mussten)

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin wurde bekanntgegeben, dass v 8.3 nun schon morgen ausgerollt wird.

Für alle die sich den Patch schon im Vorfeld laden möchten: http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.3_eu_patch.exe

Er ist lediglich knapp 200 MiB groß.

Denkt nur daran, dass Ihr den Patch erst morgen installiert, sonst könnt ihr bis zum Update nicht mit eurem Client zocken.

Wird wohl bei mir der meist gehasste Patch werden, die Arty Nerfs sind einfach nur unnötig...

Kann mir jemand sagen was hier der Unterschied ist ? Bedeutet für mich irgendwie ein und das selbe...

Geschützstreuung wenn in Bewegung oder beim Wenden mit Objekt-212-Fahrwerk um 4 % erhöht

Geschützstreuung in Bewegung oder beim Wenden mit Objekt 212-Fahrwerk um 10 % erhöht

Kann mir jemand sagen was hier der Unterschied ist ? Bedeutet für mich irgendwie ein und das selbe...

Geschützstreuung wenn in Bewegung oder beim Wenden mit Objekt-212-Fahrwerk um 4 % erhöht

Geschützstreuung in Bewegung oder beim Wenden mit Objekt 212-Fahrwerk um 10 % erhöht

Das eine ist wohl mit Stock Ketten, das andere mit Advanced.

Das heißt "bitte englisches Portal nutzen, unsere Übersetzungen sind noch schlechter" ;)

Zurück