Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab das selbe aber in meiner Muttersprache.

Wenn ich die anderen nicht verstehe gewinne ich. :-)

Bzw Englisch verstehe ich auch noch das geht auch gut. :-P

Na hoffentlich reicht es nur den Inhalt des Mod-Ordners zu kopieren... habe kein Bock schon wieder unzählige quellen zusammen zu suchen, nur weil wg mal wieder meinte alles übern haufen werfen zu müssen...

Wasn heute los? :lol:
Ich schaff echt gar nix zu penetrieren, selbst am Tiger prall ich ab, aber ich stups ne IS-3 an und die geht hoch :lol:
Das hat sich angefühlt als würd man mit ner Maus bei max 5kmh gegen nen Loltraktor fahren :lol:

Boah das erste Mal ein halbwegs anständiges Match in der Krücke und dann verlieren die Deppen das auch noch
Defeat
Battle: Murovanka Mittwoch, 16. Januar 2013 13:53:42
Vehicle: Comet
Experience received: 1.011
Credits received: 35.209
Battle Achievements: Sniper, Hunter

Änderungsübersicht Version 8.3 | World of Tanks

Für mich sind das größten Teils alles BUFFs der Artys das kotzt mich an.

Wenn die den Reload verbessern, was interessiert mich das ob dem Richtschützen sein Croissant-Backofen 100w Leistung verloren hat?

so ein Bullshit.

Edit: zB Nerf von 25° auf 24° wendeg. aber 5-15% bessere Passierfähigkeit je nach Boden... das ist so bescheuert das als "Nerf" hinzustellen.

Wieso Buff?
Weil die Artillerie jetzt in sehr unwegsamen Gelände etwas schneller ist?
Das ist sowas von irrelevant ...
Und wo wurde der Reload verbessert?
Die einzige Arty, bei der dies geschehen ist, ist die Su-26 mit Stock Gun (76mm) und deswegen heulst du jetzt rum?

Ein Nerf in der Drehgeschwindigkeit ist deutlich spürbar und für jeden Medium/Scout, der eine Arty flankieren will, willkommen.

Bitte Quote hier die Stellen, wo du ungerechtfertigte Buffs siehst.

Falls du dies meinst (meine Vermutung wegen Croissant-Backofen):
Feuergeschwindigkeit für das automatische Trommel-Magazin der Canon de 155 mm um 17% reduziert
Feuergeschwindigkeit reduziert heißt hier: die Zeit zwischen den Schüssen wurde erhöht.
Das ist ein ganz klarer Nerf, den ich, obwohl ich selber die Batchat Arty fahre, nur unterstützen kann.

Zuletzt bearbeitet:
shot_001.jpg

Tolles Gefecht xD

Sprachlich hab ich derzeit das Gefühl einer Minderheit von 1/30 anzugehören die deutsch und/oder englisch kommunizieren kann.

Ohne das zwingend in diesen Zusammenhang zu stellen: Die Teamplay-Rate ist noch weiter gesunken von üblicherweise "kaum vorhanden mit seltenen Chancen auf unerwartet gut" auf "nicht im geringsten vorhanden, Aufforderungen zu Teamplay und Hilfe-Rufe werden ignoriert und zwar aufs aller härteste".

Un-fass-bar.

Hab auch schon den ein oder anderen gesehen, der sich mit Gold direkt man den TX Chinesen gekauft hat. Echt nicht mehr normal!
Vorallem wenn die Effizienz in negativen Zahlen gemessen werden muss bei denen...

Wieso? Weil sie unter Millionen von Schlachten 100 Preise verlosen?
Mit Können hat das (mal wieder) arg wenig zu tun. Mir scheint das ganze aufs Geldverdienen angelegt zu sein:
Da Crew-Schulung nicht erlaubt ist ("für korrekte Berechnung"? komisch, dass diese Option gar keinen Einfluss auf die Berechnung hat :schief: ) und man anfangs kaum eine Chance hat, wird dieses Special mit einer großen Anzahl von Leuten enden, die mehrere 10-100k XP auf Panzern angesammelt haben, die sie dort nicht gebrauchen können -> konvertieren für Gold.

Teilweise war WoT in letzter Zeit kaum Spielbar, die Ruckler wurden auch immer schlimmer. Mal sehen ob 8.3 da was dran ändert.

Die Entwickler sind zwar immer sehr sparsam mit Details zu den Patches, z.B. wurden die Splash-Nerfs "aus Platzgründen" nicht öffentlich gemacht :rollen: (für wie blöd halten die uns eigentlich?), aber ich denke, zu Leistungsoptimierungen wäre irgendwo ein Wörtchen gefallen. Ist es aber nicht.

soweit ich weiß, gibt es keinen einzigen T3 panzer der in einem T8 gefecht landen kann, also rein von der MM Tabelle her.

Und ich hab auch schon sehr lange (<0.7.5) kein Matchmaking mehr gesehen, dass gegen die Tabelle verstoßen hätte. Zu sehr ungewöhnlichen Zeit mag das vielleicht weiterhin vorkommen, aber 3+ Battletier daneben? Das glaube ich nicht.

Ein Nerf in der Drehgeschwindigkeit ist deutlich spürbar und für jeden Medium/Scout, der eine Arty flankieren will, willkommen.

Nicht, dass die es nach den massiven HP-Nerfs noch nötig hätten, Artys brennende Wracks zu flankieren.

soweit ich weiß, gibt es keinen einzigen T3 panzer der in einem T8 gefecht landen kann, also rein von der MM Tabelle her.

Um das richtig zu stellen, da hatte ein T7 einen T4-Tank mit ins 8er Gefecht gezogen. Aus irgendeinem Grund ist der T3-Panzer mit in diesem Gefecht gelandet. Ich war mit meiner IS-3 HighTier. Somit ist doch offensichtlich etwas faul am MM.

Spaßeshalber bin ich vorhin mal ein T1 Gefecht gefahren. 27 von 30 Tanks waren Chinesen ...

Zuletzt bearbeitet:
war doch bei Einführung der Briten nicht anders ...

Nicht, dass die es nach den massiven HP-Nerfs noch nötig hätten, Artys brennende Wracks zu flankieren.

Die Artillerie wurde eher angeglichen, schnelle wurden langsamer gemacht und langsame, ich sage nur M12, wurden etwas wendiger gemacht.
Die M12 kam mir von der Drehgeschwindigkeit eher wie ein Schlachtschiff vor, nicht wie eine kurze SFL.
PS: ich bin selber Artilleriespieler und werde auch unter diesen Nerfs "leiden".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück