Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das geht bei "Provinz" recht gut. wenn du Links unten anfeängst und dich dann in dem Bücher nördlich vom Haus parkst...Da deckt man die gesamte Karte ab, bis auf die Siedlung links oben.

Grade nen super Gefecht gehabt, da sich praktisch alle auf Deutsch verständigt haben gehe ich von 80% Deutschen Spielern aus.

Map Küste

Reinstes Vollidioten-Camp

4:2 Unendschieden 15min Zeitverschwendung...

Hoffe ich bekomme den Rest des abends ein paar anständige Russische und Polnische Spieler, so machts wenigstens nen Sinn WoT zu spielen. :daumen2:

Edit: Wohlgemerkt ein Tier 9 Gefecht vollgepackt mit AMX50 120, IS8, AC 48, E75 etc - ich im Löwen hatte natürlich alle Möglichkeiten....?!

Zuletzt bearbeitet:
Echt ? ich hab auf der Map schätzungsweise 80% Siege meist weil ich vorrenne und den meisten Schaden im Team mache.

Wer campt ist entweder einfach nur dumm oder möchte sich genüsslich ins eigene Fleisch schneiden.

Jungs brauche mal Rat:

Hab heute den Tiger II gekauft. Das Funkgerät und den großen Motor habe ich schon vom PzIV bzw vom Tiger.

Hab jetzt 24k Free Exp angespart und bin mir nicht sicher ob ich erst die kurze 10,5 oder auf den zweiten Turm gehen soll.

Wie habt ihr das gemacht?

Genau so war es. ;) Da mir das Teil "damals" keinen wirklichen Vorteil gebracht hat. Weniger Pen, dafür mehr DMG und höhere Mun kosten. Ausserdem hat das Teil "damals" ständige "lol-bouncer" produziert.

Zurück