Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann mir jemand sagen was hier der Unterschied ist ? Bedeutet für mich irgendwie ein und das selbe...

Geschützstreuung wenn in Bewegung oder beim Wenden mit Objekt-212-Fahrwerk um 4 % erhöht

Geschützstreuung in Bewegung oder beim Wenden mit Objekt 212-Fahrwerk um 10 % erhöht
Na ist doch logisch... insgesamt einfach um 14% erhöht :ugly: :fresse:

Beim Wenden der Objekt 212 ist der Zielkreis recht klein geblieben, gerade beim Trick mit gedrückter rechter Maustaste.
Das hat WG jetzt wohl verschlechtert, zurecht, wie ich finde.

Änderungsübersicht Version 8.3 | World of Tanks

Für mich sind das größten Teils alles BUFFs der Artys das kotzt mich an.

Wenn die den Reload verbessern, was interessiert mich das ob dem Richtschützen sein Croissant-Backofen 100w Leistung verloren hat?

so ein Bullshit.

Edit: zB Nerf von 25° auf 24° wendeg. aber 5-15% bessere Passierfähigkeit je nach Boden... das ist so bescheuert das als "Nerf" hinzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Papzt hat natürlich recht, die downtime wurde bis 10 gmt angekündigt, was 11 mez/cet entspricht.
Hab mir auch irgendwie 10 Uhr gemerkt (ein Zeichen der sucht? :fresse: )

Ich persönlich fand es eher wegen der Leute unspielbar. Alles über T7 ging irgendwie gar nicht

Solange die Clanwars offline waren ging da garnix. Was die Grafik angeht denke ich, dass die Server bei 150000 Spielern gleichzeitig etwas überfordert waren, die Grafikberechnung hing da wohl etwas hinterher. Die sollen die berechnung wieder über den eigenen PC laufen lassen, oder Potentere Server einsetzen.

Ah okay, jetzt wird das Update gezogen, hätte doch wohl gestern noch ne Runde spielen sollen, jetzt ham se wahrscheinlich alles auseinandergeworfen und am Balancing rumgepfuscht.
Naja, hätte in den letzten Tagen bei den Fish&Chips noch bis Tier 5 durchhalten sollen, das wird teuer, und T7 (IS oder KV13) werd ich wohl diese Woche noch nicht erklimmen.
Mal schauen wie die Chinesen so sind, hatte keine Lust mich mit den Lowtiers auf dem Testserver auszutoben.

Am Balancing fuschen die doch ständig rum, zumindest hat man jetzt keine 14 Artis mehr pro Runde, das ging ja garnicht. Das Balancing im allgemeinen ist doch völlig Schwachsinnig, gestern hatten wir einen T3-Tank im 8er-Gefecht, der hat nichtmal eine minute überlebt.

was kann der matchmaker für idioten im team? wenn die zu blöde sind ordentliche züge zu bauen, kann der beste matchmaker nix machen. sowas wie 5er scout mit 5er medium oder so im 10er gefecht kann man ja noch mit unwissenheit abtun, aber 6er arty und 3er td oder so, das is schon heftig. oder eben "maus+loltraktor" gespanne...

was kann der matchmaker für idioten im team? wenn die zu blöde sind ordentliche züge zu bauen, kann der beste matchmaker nix machen. sowas wie 5er scout mit 5er medium oder so im 10er gefecht kann man ja noch mit unwissenheit abtun, aber 6er arty und 3er td oder so, das is schon heftig. oder eben "maus+loltraktor" gespanne...

Ne, nix Zug. Der war ein Einzelspieler und völlig Zuglos.

Zurück