Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kannst es ja mal testen nimm nen neuen 1/2er Panzer und spiel ihn 9 mal mit 0 xp und 1 mal mit 1500/1000exp du wirst das Panzerass haben. :D

Ich glaube mal das ist egal wieviel Max Exp du dann hast, es kommt darauf an, was du für eine prozentuale Ausbeute mit dem Teil erhälst, wie gut du es einsetzt und beherrschst. Ist es oft genutzt, werden sicher einige sehr gut sein, und da musst du halt besser als 99% dieser Jemande sein.
Es ist der XP-Durchschnitt der Spieler der letzten 7 Tage, den man übertreffen muss.
Und da zählt dann die Max-XP.

T57 2er Arty 990 exp mit Premium = Panzerass
Premium-Bonus wird beim Panzerass ignoriert.

Also mit 100er Crew + Ansetzer, ohne Waffenbrüder komm ich auf 12.94sec :ugly:
Bestätige ich, bei mir ist es ebenso.
Bzw. AFAIR 12.95 sek.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich seit 0.8.2 auch sporadisch abstürze in Folge von "freezes"??
Bisher hatte ich keinerlei Probleme...

2200 mit Premium 1466 ohne premium, ich drücke mich absofort genauer aus. :P:P:P
Ups, falschen Teil deines Beitrags stehen lassen.
Aber ich vermute mal, das Premium-Bonus nicht gilt, wusstest du.

Habt ihr eigentlich seit 0.8.2 auch sporadisch abstürze in Folge von "freezes"??
Bisher hatte ich keinerlei Probleme...
Nope, keine Probleme.

Erforscht:
Fahrzeug E-100 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 183010. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Nach langer Zeit.
Aber kaufen werde ich ihn nicht. Es sei denn er wird besser oder die anderen Tanks schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
@ Seeefe: Gratuliere zum kauf des E 75. Ist wirklich ein guter Tank und macht mir schon lange viel Freude.

@ Homerclon: Hab den E 100 auch schon lange erforscht aber auch nicht gekauft da er einfach im Vergleich zu den anderen 10er Tanks zu schwach ist. Und nur mit Goldmuni ist er zu teuer zum fahren.

Mit Ventilator und Ansetzer hat der T34 einen Reload von 12,66 sec. Ich find aber Waffenbrüder total überflüssig. Man muss die komplette Besatzung drauf Skillen und es wirkt erst am 100%. Da gibt es für mich Skills die definitiv mehr Sinn machen. Der kommt bei mir auf dem T34 vermutlich erst mit dem 4 Perk zum Einsatz.

@Danger23:
Tja, daher Trick 17 - als erstes Repair auf 100% bringen (+ paar % fürn zwoten Skill) und dann umskillen - 90% Training reichen ja und man hat BiA auf 100% bei allen.
Und mein T34 schießt schneller als eurer ;P

Aber jedem das seine.
"Richtig" oder "Falsch" gibt es eigentlich kaum. :daumen:

@ Bambusbar: Ja den "Trick" kenn ich eh. Aber ich finde Reparatur trotzdem wichtiger als den BiA. Aber so hat halt jeder seine eigenen Vorlieben.

Welcher T8 Premium Tank lohnt sich den zurzeit Preis/Leistung mäßig? Weil ich einen bräuchte um Credits zu Farmen :)

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps

zum farmen finde ich den Wok am geilsten... wirft immer Geld ab, wenn man gute Runden hat sogar richtig ordentlich und man hat keine gefühlten endlosen Runden bis mal Action is...
mit nem Heavy ist das alles immer viel träger finde ich und Repkosten MÜSSTEN EIGENTLICH auch höher sein als bei nem Med..

der D-Max scheint auch ganz gut Geld abzuwerfen und hat glaube auch ne hohe Feuerrate(Geldförderrate^^)...

der D-Max scheint auch ganz gut Geld abzuwerfen und hat glaube auch ne hohe Feuerrate(Geldförderrate^^)...

Yap.
Der D-Max ist schon cool.
Bin froh, den 30% billiger gekauft zu haben.
Die 10,5er hat ganz gut Schaden raus und feuert recht zügig.
Die Muni ist zwar mit 800/Schuss relativ teuer, aber nuja, passt trotzdem.
Mein Cred-Max. mit dem liegt bis jetzt bei ~ 90k

Zu T8:
Jau, T34 :ugly:

Gute Frage, ich hab auch nur die Mastery Badge 1st class mit dem... die hab ich mit 1.267 Erfahrung bekommen...

Bei mir sinds max. 1.537 und "M" (glaube aber, das war in einer schlechteren Runde als der besten), ist aber schon eine ganze Weile her.

Ich hab aber wieder eine andere Frage *gg*
Sollt ich beim IS lieber die 100mm Knifte einbauen oder die 122er?

Ich sags mal so: Ich grinde sogar den KV-4 mit der Stock 100/107er, weil die normalen 122er (also unter BL9) einfach nichts können, außer Geld verbrennen. (einzig die Große aufm Su-152 macht manchmal Spaß)

Und bringt beim IS der Turm auch eine Verbesserung der Feuerrate mit sich?

Ich glaube, es waren ein paar %, aber nichts spürbares. Erforschen musst du ihn jedenfalls so oder so, als warts doch einfach ab ;)

Soweit ich weiß verbessern neue Türme nie die Feuerrate :what:
Der Turm bringt dir mehr HP, evtl mehr Panzerung und er dreht evtl auch schneller.

Also zumindest bei den höheren Soviets bringt jeder zweite Turm eine Verbesserung der Feuerrate. Bei den US-TDs auch gerne mal.
(ansonsten ist und bleibt die wichtigste Änderung die Sichtweite)

Hm, ich hab gerade mal nachgesehen und meine höchsten EP pro Runde sind 2,2k und ich hab gar keine Medallie...

Abgesehen von "vor der Einführung erfahren": Du musst ggf. noch 1/3 Premiumbonus abziehen, der zählt nämlich bei max. XP aber nicht bei den Badges.

Laut Wiki 7 Tage. Es zählt doch aber die Durchschnittliche Erfahrung und nicht das max Ergebnis

Wenn du das M willst, dann zählt der Durchschnitt der 1% besten Ergebnisse - das ist dann auch so ziemlich maximal ;)

Bringt Waffenbrüder aufm T34 was? :D Oder sollt ich bei meiner Crew als 2ten Skill andere Skills nehmen? :D

Es bringt überall was, aber prinzipiell ist der kleine Bonus imho nur dann sinnvoll, wenn du entweder fast alle Faktoren verbessern willst oder wenn ein einzelner dir extrem wichtig ist und du keine andere Möglichkeit mehr hast, daran was zu machen. Ich persönlich habe es bislang nur aufm T-28 aktiv (zweiter Skill, für noch mehr Camo = länger stehen bleiben können) und bei meiner primären Arty-Crew als Zweitskill in Arbeit. Auf nem Heavy würde ich es frühestens als Drittskill nehmen, denn Repair ist definitiv wichtiger und je 1-2 spezielle Skills bei Schütze, Fahrer und Kommandant auch. (Goldesel machen ggf. eine Ausnahme - wenn man auf 100% umskillt lohnt es sich ggf. einen Perk wie BiA zu erkaufen und Skills, die bereits während des Grindens Wirkung zeigen, später erneut zu lernen)

So ein Deppenteam.. das Ding hätten wir locker gewinnen können.. ich hatte 5 Kills und hätte mit Hilfe noch 7 draus machen können -.-

Niederlage
Gefecht: Murowanka Mittwoch, 2. Januar 2013 15:36:56
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 551
Kreditpunkte: 22.844
Leistungen auf dem Schlachtfeld: De-Langlade-Medaille

Zurück