Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
der alpha schaden ist einfach viel zu hoch... ein KV-1S kann jeden anderen T6 mit 2 treffern zerstören...
dazu kommt noch, dass er verdammt beweglich ist für einen heavy und die panzerung recht viel bouncen lässt...

Der BDR von den Franzosen ist mit seiner T7 sicher auch OP genug so wie der ARL der auch ne Tier 7 Waffe ha.

der BDR hat 40mm weniger pen als die 122er :schief:

Hau den großen Motor rein, dann fühlst du dich fast wie in nem Med - zumindest das das Drehen angeht.
TopSpeed is halt immernoch bissle mau, aber pass trotzdem.

E-75 :daumen:

der alpha schaden ist einfach viel zu hoch... ein KV-1S kann jeden anderen T6 mit 2 treffern zerstören...

Wenns nicht "ping" macht - und wenn er selbst nicht in der Zwischenzeit zerstört wird, denn so ziemlich jeder T6 kann einen KV-1S während der langen Ladepause ausmanövrieren/kampfuntauglich machen.

der BDR hat 40mm weniger pen als die 122er :schief:

Die 122er hat 50-100 mm weniger pen, als dransteht :ka:

Das geilste war bisher: Ein T29 kommt übern Berg gefahren, sieht mich und haut direkt wieder ab :D Und dabei hab ich noch nichteinmal die 12,8 :ugly: Ich glaub allein der Name ist manchmal schon Gold wert :D

Tjo - ich nehm mir auch nicht die Zeit nachzugucken, ob das plötzlich auftauchende Ding da in die "1000 dmg möglich" Kategorie fällt, oder nicht. Entweder er ist schussbereit, oder nicht.

Wenns nicht "ping" macht - und wenn er selbst nicht in der Zwischenzeit zerstört wird, denn so ziemlich jeder T6 kann einen KV-1S während der langen Ladepause ausmanövrieren/kampfuntauglich machen.

Die 122er hat 50-100 mm weniger pen, als dransteht :ka:

Tjo - ich nehm mir auch nicht die Zeit nachzugucken, ob das plötzlich auftauchende Ding da in die "1000 dmg möglich" Kategorie fällt, oder nicht. Entweder er ist schussbereit, oder nicht.
Ich schon :D Vorallem bei HIgh-Tier-Gefechten :D Das erleichtert einem das Leben und kann vorallem HP sparen :ugly:

Hatte grade eine meiner besten Runden im T29 :)

shot_006.jpg

Zurück