Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Soweit ich weiß verbessern neue Türme nie die FeuerrateUnd bringt beim IS der Turm auch eine Verbesserung der Feuerrate mit sich?

Der Turm bringt dir mehr HP, evtl mehr Panzerung und er dreht evtl auch schneller.
Soweit ich weiß verbessern neue Türme nie die FeuerrateUnd bringt beim IS der Turm auch eine Verbesserung der Feuerrate mit sich?

Soweit ich weiß verbessern neue Türme nie die Feuerrate
Der Turm bringt dir mehr HP, evtl mehr Panzerung und er dreht evtl auch schneller.
da bist du falsch informiert. aufm T29 bringt der zweite turm einen schuss mehr pro minute mit der 105er.
Ich würde es machen. Wieviel kostet der 2. Motor gleich, 50K. Danach verkaufst du ihn eh wieder und kriegst Geld zurück. Aber mal eine andere Frage. Wieviel XP muss ich mit dem T29 fahren um Panzerass zu bekommen ? Das ist ja Wahnsinn 2k reichen irgendwie nicht aus..
Ich glaube mal das ist egal wieviel Max Exp du dann hast, es kommt darauf an, was du für eine prozentuale Ausbeute mit dem Teil erhälst, wie gut du es einsetzt und beherrschst. Ist es oft genutzt, werden sicher einige sehr gut sein, und da musst du halt besser als 99% dieser Jemande sein.

Ich hab 1.971 max mit dem T29 und den MasterTanker.
Is aber schon was her ^^
aufm is3 haste das teure vergnügen noch oft genug, spar dir also aufm is lieber diese "besserverdiener" wumme. zum grinden langt die kleine dicke...
Nein ich denke es kommt auf die XP an die man in einem Gefecht erbeutet
Ja denke ich auch. Aber sehr viel mehr kann es auch nicht sein, maximal 2200 denke ich. Was schon enorm ist. Aber bei dem Monster ...

JaaaDoppelt so viele? Nur mehr als 99% der Spieler
Man macht einfach doppelt soviel und dann passts aufjedenfall 
Hm, ich hab gerade mal nachgesehen und meine höchsten EP pro Runde sind 2,2k und ich hab gar keine Medallie...
Nein ich denke es kommt auf die XP an die man in einem Gefecht erbeutet
(...)
hat jemand ein paar Tips für die Crewausbildung auf dem Chromwell?