Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich würde es machen. Wieviel kostet der 2. Motor gleich, 50K. Danach verkaufst du ihn eh wieder und kriegst Geld zurück. Aber mal eine andere Frage. Wieviel XP muss ich mit dem T29 fahren um Panzerass zu bekommen ? Das ist ja Wahnsinn 2k reichen irgendwie nicht aus..

Ich hab 1.971 max mit dem T29 und den MasterTanker.
Is aber schon was her ^^

Ich glaube mal das ist egal wieviel Max Exp du dann hast, es kommt darauf an, was du für eine prozentuale Ausbeute mit dem Teil erhälst, wie gut du es einsetzt und beherrschst. Ist es oft genutzt, werden sicher einige sehr gut sein, und da musst du halt besser als 99% dieser Jemande sein.

Nein ich denke es kommt auf die XP an die man in einem Gefecht erbeutet :)

Ich hab 1.971 max mit dem T29 und den MasterTanker.
Is aber schon was her ^^

Ja denke ich auch. Aber sehr viel mehr kann es auch nicht sein, maximal 2200 denke ich. Was schon enorm ist. Aber bei dem Monster ...

also ich hab am ende beim IS die kleinere wumme genommen. selbe penetration, ziemlich gleiche dpm, dafür 1/4 der kosten :ugly: aufm is3 haste das teure vergnügen noch oft genug, spar dir also aufm is lieber diese "besserverdiener" wumme. zum grinden langt die kleine dicke...

Ich hab nicht vor mir einen IS3 zu holen... zumindest nicht in der näheren Zukunft.
Derzeit spiel ich höchstens bis T7, das is schon teuer genug ohne Gold Account ;)

Hm, ich hab gerade mal nachgesehen und meine höchsten EP pro Runde sind 2,2k und ich hab gar keine Medallie...

Es kommt drauf an was die anderen Spieler mit diesem Panzer an besten Runden in einem bestimmten Zeitraum(glaube 2 Wochen oder 1 Monat) gefahren sind.

T57 2er Arty 990 exp mit Premium = Panzerass

für den IS3 hab ich 2200/1466exp überschreiten müssen fürs Panzerass

Nein ich denke es kommt auf die XP an die man in einem Gefecht erbeutet :)

(...)

Das meine ich doch. ^^ Wer das Ding besser beherrscht und mit entsprechend mehr Erfolg einsetzt, der bekommt ja automatisch mehr XP. Und wer mehr fährt der hat mit dem Teil mehr Übung und haut auch mehr XP raus.
Sieg!
Gefecht: Highway Dienstag, 1. Januar 2013 19:17:13
Fahrzeug: M3 Lee
Erfahrung: 1.291
Kreditpunkte: 25.930
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Sieg!
Gefecht: Malinowka Dienstag, 1. Januar 2013 19:02:30
Fahrzeug: T1E6
Erfahrung: 4.695 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 14.508
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück