Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann mir jemand sagen, was das für ein Hiddentank ist, als Premiumtank nicht im Forschungsbaum zu sehen:ka:.
Als ich mich vorgestern das erste mal wieder eingeloggt habe, war die Nachricht so ähnlich Panzer erhalten...

Anhänge

• shot_173.jpg
    shot_173.jpg
    666,7 KB · Aufrufe: 84
  • shot_174.jpg
    shot_174.jpg
    397,8 KB · Aufrufe: 73
Ahso, die Geschenkpanzer werden nicht im Baum angezeigt??
Jedenfalls hat der T1 Cunnigham am Anfang am meisten Spaß gemacht.

Man das läuft. Ich mach maximal 1k Damage aber bekomm 700ep für :D
Ahso, die Geschenkpanzer werden nicht im Baum angezeigt??
Jedenfalls hat der T1 Cunnigham am Anfang am meisten Spaß gemacht.
Es gibt spezielle Panzer die auch nicht angezeigt werden. Wie eben der A-32, PzkW Alpha, der A6 Sherman oder so, Minimaus etc etc :D

Mein erstes Gefecht in den Tag gleich nen guter Start.. ^^

SiegKlippe Dienstag, 1. Januar 2013 17:56:52
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung 12.455 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach) Kreditpunkte: 53.461
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pool-Medaille, Krieger, Verteidiger

Anhänge

• T25 2 Pool Krieger Vert.jpg
    T25 2 Pool Krieger Vert.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 651
was ist die linke Auszeichnung pool medaille, welche Bedeutung???

nette runde :ugly:
"
Sieg!
Gefecht: Provinz Dienstag, 1. Januar 2013 18:34:59
Fahrzeug: T1 Cunningham
Erfahrung: 2.900
Kreditpunkte: 5.847
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
"

Was fehlt da? (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)

Ja mit einem "Scout" mitzufahren ist leider nie ganz gut bzgl. des MM. Der AMX 13 90 hat ein sehr hohes MM Gewicht und somit kommt er fast nur in 10er Gefechte. Da hilft nur, entweder selber einen AMX zu nehmen oder einen 9er oder 10er Tank.

Sagt mal lohnt es sich eigentlich beim T29 den 2. Motor einzubauen oder sollt ich den überspringen und gleich auf den 3. Motor hinsparen?

Ich würde es machen. Wieviel kostet der 2. Motor gleich, 50K. Danach verkaufst du ihn eh wieder und kriegst Geld zurück. Aber mal eine andere Frage. Wieviel XP muss ich mit dem T29 fahren um Panzerass zu bekommen ? Das ist ja Wahnsinn 2k reichen irgendwie nicht aus..

Erstes Gefecht T1:
Niederlage
Gefecht: Fjorde Dienstag, 1. Januar 2013 19:37:49
Fahrzeug: T1 Heavy Tank
Erfahrung: 811
Kreditpunkte: 29.230
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"

Die Mannschaft vom M3 Lee und ein wenig umgeschult... Naja das war ne auswegslose Situation...

Mir scheint es so, dass die erforschbaren Module nur noch hinsichtlich erhöhter Panzerung und Sichtweite bei erniedrigter Drehgeschwindigkeit (Türme) verbessern, früher hatte sich glaube ich auch die Drehgeschwindigkeit verbessert, haben sie wohl alles entschärft, logisch, dass was schwereres auch träger in Bewegung zu bringen ist... Wenigstens war der Vorteil für alle.

Edit: grade ein Doppel KO erlebt, Somua Sau 40 Erlenberg, SU 85B trifft mich, ich ziele, warte und gleichzeitig:D.

Anhänge

• shot_175.jpg
    shot_175.jpg
    639,7 KB · Aufrufe: 78
  • Niederlage.jpg
    Niederlage.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal eine andere Frage. Wieviel XP muss ich mit dem T29 fahren um Panzerass zu bekommen ? Das ist ja Wahnsinn 2k reichen irgendwie nicht aus..

Gute Frage, ich hab auch nur die Mastery Badge 1st class mit dem... die hab ich mit 1.267 Erfahrung bekommen...

Ich hab aber wieder eine andere Frage *gg*
Sollt ich beim IS lieber die 100mm Knifte einbauen oder die 122er?
Und bringt beim IS der Turm auch eine Verbesserung der Feuerrate mit sich?

Ich würde es machen. Wieviel kostet der 2. Motor gleich, 50K. Danach verkaufst du ihn eh wieder und kriegst Geld zurück. Aber mal eine andere Frage. Wieviel XP muss ich mit dem T29 fahren um Panzerass zu bekommen ? Das ist ja Wahnsinn 2k reichen irgendwie nicht aus..

Ich glaube mal das ist egal wieviel Max Exp du dann hast, es kommt darauf an, was du für eine prozentuale Ausbeute mit dem Teil erhälst, wie gut du es einsetzt und beherrschst. Ist es oft genutzt, werden sicher einige sehr gut sein, und da musst du halt besser als 99% dieser Jemande sein.

Zurück