Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Die S-51 ist geil
Jetzt brauchst du nur noch den Dings Bums drauf montieren, dann gehts ab.![]()
Joa... noch 34.8k ep

Hab grad festgestellt das der Hintern der S-51 Scouts killen kann

Die S-51 ist geil
Jetzt brauchst du nur noch den Dings Bums drauf montieren, dann gehts ab.![]()

Fang mal nicht gleich an zu weinen. Die S-51 bleibt OP. Wir haben die auf dem Testserver gespieltJetzt noch Free-XP in ne Arty zu investieren, wo WG bald mit dem Dampfhammer kommt...

Kann mir jemand sagen, was das für ein Hiddentank ist, als Premiumtank nicht im Forschungsbaum zu sehen.

Es gibt spezielle Panzer die auch nicht angezeigt werden. Wie eben der A-32, PzkW Alpha, der A6 Sherman oder so, Minimaus etc etcAhso, die Geschenkpanzer werden nicht im Baum angezeigt??
Jedenfalls hat der T1 Cunnigham am Anfang am meisten Spaß gemacht.

Man das läuft. Ich mach maximal 1k Damage aber bekomm 700ep für
Es gibt spezielle Panzer die auch nicht angezeigt werden. Wie eben der A-32, PzkW Alpha, der A6 Sherman oder so, Minimaus etc etc![]()
Spezialität des Hauses: Schlechtes Matchmaking.Anhang anzeigen 613185

Awarded for destroying 10 or more enemy tanks and self-propelled guns with any vehicle. The targets must be at least tier four enemy vehicles.
Sagt mal lohnt es sich eigentlich beim T29 den 2. Motor einzubauen oder sollt ich den überspringen und gleich auf den 3. Motor hinsparen?
.Aber mal eine andere Frage. Wieviel XP muss ich mit dem T29 fahren um Panzerass zu bekommen ? Das ist ja Wahnsinn 2k reichen irgendwie nicht aus..
Ich würde es machen. Wieviel kostet der 2. Motor gleich, 50K. Danach verkaufst du ihn eh wieder und kriegst Geld zurück. Aber mal eine andere Frage. Wieviel XP muss ich mit dem T29 fahren um Panzerass zu bekommen ? Das ist ja Wahnsinn 2k reichen irgendwie nicht aus..