Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
nope, sowas kennt keiner. kannste im chat schreiben, das se die kommen lassen sollen, nix passiert. fahren immer schön vor die un lassen sich abrippen un du als td kannst nix machen.
Sind halt alle Killgeil

nope, sowas kennt keiner. kannste im chat schreiben, das se die kommen lassen sollen, nix passiert. fahren immer schön vor die un lassen sich abrippen un du als td kannst nix machen.

Besonders schlimm wenn man nicht in einem TD mit Panzerung sitzt, die auch mal in der ersten Reihe stehen können.nope, sowas kennt keiner. kannste im chat schreiben, das se die kommen lassen sollen, nix passiert. fahren immer schön vor die un lassen sich abrippen un du als td kannst nix machen.
Ich hab das XVM wieder runtergeschmissen. Hatte das nur ganz kurz drauf. Irgendwie ist mir das viel zu bunt und es hat mich auch verleitet zu sehr auf die Stats zu schauen. Jetzt wo ich das nicht mehr benutze bin ich ganz zufrieden nicht zu wissen wie es ausgehen könnte und wer wie schlecht ist.
.
).
Ich versuch mich dauernd zu verbessern und habe dadurch einen guten aktuellen Überblick ^^ Nebenbei versuche ich neue Rekordhalter zu finden 

.gif)

E2:Draw
Battle: Prokhorovka Montag, 31. Dezember 2012 19:54:05
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.173
Credits received: 91.170
Battle Achievements: Sniper

Purchased:
'IS-7' successfully purchased. You have spent credits: 6.100.000.