Allerdings landet man mit dem Teil zu 90% in T10er ONLY matches. Dazu dann noch 5x T8er Artillerie. Ich werd andauernd geonehitted, oder bekomm so nen fetten Modulschaden, dass ich danach auchnichtmehr lange lebe. Wenn ich mich mal zur feindlichen Arty durchgeschlichen habe, drehen die sich einfach und ich verrecke am Splash. Ich selber treffe ja währned der fahrt nichts, muss also was vor die Arties vorfahren. Die 90er Gun is da auch keine große Hilfe. Macht zwar mehr Schaden als die 75er, jdoch ist die Präzision echt das letzte, und die Anzahl an 0 DMG hits echt enorm. Desweiteren braucht die Trommel dann mindenstens 45 Sek zum laden. Wenns dann noch den Richtschützen erwischt hat ( so wie immer ), bin ich schon bei 75, mit schrottem Munilager dazu bei 120. Ladmal 2 Minuten ne Trommel auf, das isn Witz. Vorallem da ich die meisten Gegner nur von Hinten penetrieren kann. Von Motortreffern und Bränden sowie dem Tod des Fahrers erzähl ich jetzt mal nicht soviel. Selbst ein T5 light ala VK2801 macht da mehr Spaß zu fahren, und die beiden Vorgänger Namens 12t und 13 75 waren deutlich angenehmer zu fahren.