Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das wäre aber Historisch inkorrekt dann. (Bei den Modellen versuchen sie ja zumindest nah dran zu bleiben. Von stärkerer Bewaffnung mal abgesehen.)

? Panzerungswerte, Motorleistung, so ziemlich alles, was die Fähigkeiten des Fahrwerks angeht, Sichtweiten,..........
"Weit ab von der Realität" ist die Norm, nicht nur bei den Waffen.

Folglich effektiv: 210mm + Spaced-Armor Wirkung, da zwischen Panzerung und Blende eine Lücke ist. (Letzteres wird denke ich mal, bei WoT aber unterschlagen.)

Wenn es als Schottpanzerung angelegt ist, dann hat es auch die gewohnte 0dmg Wirkung. Ist es aber beim P offensichtlich nicht oder die Panzerungsstärken sind allgemein viel geringer.

Der M7 wird och nich besser...

Also ich fahr den dauerhaft... (aber ich empfand auch den M5 als angenehmsten T4 light, wobei das natürlich ein Vergleich auf ganz niedrigem Niveau ist)

Mein Beileid...die Lorraine ist echt eine Qual.

Noch schlimmer als der 13 90?

Ich mag meinen T34 :D

Ich würde den Max nehmen .. den Pz IV kauf ich aus Protest schon nich

Macht es irgend einen Unterschied, für welche Bytes du dem Abzockerverein Geld gibst?

ach das is tatsächlich an dieses handy ding gekoppelt? xD sicher juungs, sicher...

Genau :)
Andernorts bekommt man wenigstens einen schönen Fernseher oder eine kleine Reise versprochen, wenn man seine Telefonnummer abdrückt, hier ist es virtuelles Zeug von einem Gegenwert zwischen ~8 € und 0 € (für Wargaming), dessen Verwendung auch noch an ein Spiel gebunden ist, für dass man genau -0,01 Cent geben sollte.
Nöö. Ohne mich.

Wie isn der ELC AMX so? Lohnt es sich den inner Garage zu haben?

Geschmacksfrage. Ist einer der wenigen einzigartigen Panzer im Spiel, man sollte ihn also zumindest mal ausprobieren. Mit diesem ultraleicht TD mehr als nur zu trollen erfordert aber einiges an Anpassung.

Naja wie der Tetrarch und T-127, alles nur Müll...aber immerhin gibt es einen neuen Garagenplatz

Tetrach ging eigentlich noch. Der hat wenigstens ne gute Kanone auf nem durchschnittlichen Chassis. Aber diese Krücke jetzt? Im Vergleich zum Tetrarch scheint er unbeweglicher zu sein, noch schlechter gepanzert bei leicht größerer Trefferfläche und die Kanone hat weniger DPM, eine niedrigere Präzision und VIEL weniger Penetration. Einfach nur schlechter.
Aber den Stellplatz kann ich bei dem laufenden Rabatt ggf. auch gebrauchen. (KV-13, SU-100M, T-25AT, Hellcat, die untere Hälfte des zweiten Ami-TD-Astes schließe ich so schnell auch nicht ab -> Dat wird eng wird dat)

Wo wir gerade dabei sind: Zweites Match mit dem frisch zurückgekauften T82:

Victory! Battle: Mines
T82 Experience received: 2.254 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 14.923
Battle Achievements: Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Vielleicht auch für TIII kein Rekord - aber dafür, dass ich die vom Slugger kommende Crew gar nicht umgeschult hatte und es ein T5 Match war ... :)

Die folgenden Matches liefen meiner Seite her genausogut, aber leider vom Team her nicht. Bei nem El Halouf Encounter habe ich 800 dmg gemacht -schon nicht gerade viel-, ALLE anderen Teammitglieder zusammen aber nur ~500...
Egal, die paar Tausend XP zum M8A1 waren jedenfalls schnell drin. Jetzt muss mir aber mal einer erklären, was dessen Bewaffnungs-Tree soll. Die beste Kanone übernimmt man vom T82, aber man kann zusätzlich noch einen zweiten Ast anfangen, an dessen Ende man einen zusätzlichen Turm hat (der nur schwerer ist), in dem dann die Stock-Gun des Wolverine sitzt (die schlechter ist)?

Wer hat eigentlich nochmal gefragt warum so viele Leute mit den Amis immer in den Nahkampf gehen?

Naja das hier ist warum:

Sieg!
Gefecht: Ensk Dienstag, 25. Dezember 2012 17:56:03
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 3.536 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 87.153
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Nerven aus Stahl

Ein Caernarvon meinte sich mit mir anlegen zu müssen. Bin an der Wanne gebounced aber er kam durch, also ab in den Nahkampf und ihm meinen Turm gezeigt... Der kam nicht durch, aber ich schon :devil:

Egal, die paar Tausend XP zum M8A1 waren jedenfalls schnell drin. Jetzt muss mir aber mal einer erklären, was dessen Bewaffnungs-Tree soll. Die beste Kanone übernimmt man vom T82, aber man kann zusätzlich noch einen zweiten Ast anfangen, an dessen Ende man einen zusätzlichen Turm hat (der nur schwerer ist), in dem dann die Stock-Gun des Wolverine sitzt (die schlechter ist)?
Der zweite Turm bringt ein + auf HP und AFAIR geringere Nachladezeit.

Ob 57er oder 76er ist Geschmackssache. Manche haben lieber höheren Alphaschaden.
Erforsch die 76er trotzdem, sonst musst du sie auf dem T49 erforschen.

Mit dem Autoloader habe ich kein Problem. Ich hab ein Problem damit, ständig gegen Gegner anzutreten, die so schwer gepanzert sind, dass ich sie nur an wenigen Stellen beschädigen kann, die so viele Hitpoints haben, dass ich deutlich mehr als ein Magazin bräuchte, um sie zu besiegen, die mehr als beweglich genug sind, um mich auch bei der höchstmöglichen Geschwindigkeit sauber anzuvisieren und die ihrerseits Waffen haben, die mich beim ersten Treffer kampf- und oft auch fluchtunfähig und beim zweiten tot machen.
Ich hatte gehofft, dass der Lorraine mit etwas günstigerem Matchmaking, etwas schwerer Bewaffnung und etwas robusterer Bauweise eine Verbesserung bringen würde.

Ohne irgendwelche Handfesten Hinweise würde ich mal sagen entweder ein Autoloader oder der T32. Oder nee, der Panther 2 könnte da rausstechen oder?

Wenn man mal die light (anderer Battletier) rausnimmt und non-maxed Kanonen unberücksichtigt lässt (da haben einige recht flottes aus niedrigeren Tierstufen), dürfter der SU-101 mit seiner 100 mm (8,8 Schuss pro Minute) ziemlich weit vorne landen.

Ok, dann der Panther II mit der 7,5 L/100 :ugly:
12,5/min

Der JT mit der 8,8er landet knapp dahinter, der hat ~11/min

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm da würd ich ja glatt Lust bekommen meinen Panther wieder zu kaufen und den Panther II freizuspielen. Hab bock auf einen Panzer der einfach mal schnell hintereinander rauskloppt :ugly: Habs satt immer ~15 Sekunden für den nächsten Schuss zu warten

Zurück