Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Son Tarnnetz ist generell nicht zu verachten.. ich werd auf jedem Panzer ohne gefühlt doppelt so schnell gespottet wie mit... man kanns zumindest mal testen, da der Ausbau ja nix kostet.. bei 360m lohnt sich aber auch n fernoglas.

immer das mod gepatche. gestern wollt ich ma ne kleine schnelle runde drehn un er lud natürlich das match ned -.- ätzend. was bauen die da laufend an der mod engine rum, dass man zu jeder version laufend neue mods ziehn muss -.- ausserdem sollte man die "sprachfiles" von den "modfiles" abkapseln. schönes ding gefunden im clanforum - alles englisch -.- und als deutschen stört mich das extremst ^^

Sieg!
Gefecht: Kloster Dienstag, 25. Dezember 2012 02:47:28
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.588
Kreditpunkte: 101.125
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

Hehe, geile Runde :D 5 Kills :ugly:

So gehts halt mit dem T34 :D

3x XP für die Crew rockt ^^

So, den M7 hab ich hinter mir.
War gar nicht mal so schlimm und hat sogar Spaß gemacht.
Den T21 hab ich mir nu gekauft.

Victory! Map: Sand River Dienstag, 25. Dezember 2012 04:18:52
Vehicle: T21
Exp: : 2.898 (x2) Credits: : 26.691
Achievements: : Master Gunner, Mastery Badge: "2nd Class"

Erstes Spiel 4 Kills ...läuft also ^^

Zuletzt bearbeitet:
was heißt laufend, bei mir wurde nur etwas von 8.1 auf 8.2 geändert.

Und das ist halt ganz normal, alte Sachen fliegen raus, neue kommen rein.

das mein ich ja: neues kommt dazu un gut. ältere versionen beherrschen das neue nich, aber deswegen brauch nix abzurauchen. die müssen da doch laufend irgendwas sinnfrei ändern, nur damit nix mehr geht -.-

wenn ja wenigstens ne anzeige käme, bei was er das laden abbricht. sowas is einfach unnötig ätzend.

das mein ich ja: neues kommt dazu un gut. ältere versionen beherrschen das neue nich, aber deswegen brauch nix abzurauchen. die müssen da doch laufend irgendwas sinnfrei ändern, nur damit nix mehr geht -.-

wenn ja wenigstens ne anzeige käme, bei was er das laden abbricht. sowas is einfach unnötig ätzend.

Es ist nunmal so, das weniger gute Funktionen in der IT durch bessere oder kompaktere ersetzt werden.
Da funktionieren alte Sachen dann auch mal nicht, deswegen nennt es sich ja Update und nicht "neue Version ohne Änderung".

Mir ist nun auch nichts darüber bekannt, dass eine gute Funktion rausgeschmissen wurde.

Ich mag den Max :D

Victory! Map: Erlenberg Dienstag, 25. Dezember 2012 14:12:28
Vehicle: Dicker Max
Exp: : 2.252 Credits: : 69.370
Achievements: : Sniper, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Da wir ja imo das extra XP für Achievements haben is das bissle verfälscht ^^
Sniper gibt ja +550 XP - wären also 'nur' 1702 XP.
Könnte nur bissle mehr Muni haben ..und die dann nicht so teuer :x
Trotzdem geiler TD.
Kauf hat sich gelohnt imho :daumen:

@T21
Typischer Scout - schnell und Papierpanzerung.
Ich hab bis jetzt knapp 10 Games gemacht und keins überlebt.
Die Kanone ist ganz brauchbar, da er nur leider als Scount klassifiziert ist, kommt er auch mal in T10 Games ..da fühlt man sich dann bissle fehl am Platze.
Wenn man scouten kann ist er aber echt gut (bis jetzt zumindest^^)
Spaß macht er trotzdem :D

Ich hab ja noch paar XP vor mir (55k noch) da kommt bestimmt noch bissle Imput.

Zuletzt bearbeitet:
Sechster Sinn hab ich mir direkt am Anfang draufgehauen, das lohnt sich meiner Meinung nach bei jeden Panzer ^^
Ketten werden mir gar nicht so oft runtergeschossen ^^

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 25. Dezember 2012 17:18:04
Fahrzeug: AMX 12t
Erfahrung: 4.462 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 36.234
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Wer sagte nochmal, die AMX seien kacke ? :D

Zurück