Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Macht sie auf dem Panther auch nicht, trotzdem fies weils einfach nur abfuckt wenn man einfach in kurzer Zeit so viele Schüsse reingehämmert bekommt. :D

Hm gut Meinungswechsel, konzentrier mich erstmal auf die Franzen

Zuletzt bearbeitet:
Scout fahren is irgendwie sinnlos...
Das ganze Team steht hinter einen, man hat die Gegner schön aufgedeckt und sie stehen dort wie auf dem Präsentierteller aber keiner Schafft es sie Gegner auch nur anzuhitten .... :nene:

hmm, gibts eigentlich nen aktuellen dmg-panel mod? durch die chat un modul-rep-zeit änderungen kannste die ganzen auf v72 oder 75 oder so ja knicken :/ scheinbar sin die ganzen modder auch ned mehr am ball. ich find nur urald mods dafür :(

Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 26. Dezember 2012 01:02:45
Fahrzeug: JagdPz IV
Erfahrung: 4.574 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 35.082
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Geile Runde :D 1500XP Extra :D

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 25. Dezember 2012 17:18:04
Fahrzeug: AMX 12t
Erfahrung: 4.462 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 36.234
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Wer sagte nochmal, die AMX seien kacke ? :D

Das Wunder gibts aber auchnoch :D

Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 26. Dezember 2012 01:25:32
Fahrzeug: AMX 12t
Erfahrung: 3.190
Kreditpunkte: 32.112
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Zuletzt bearbeitet:
Victory! Map: Steppes Mittwoch, 26. Dezember 2012 01:47:39
Vehicle: T21
Exp: : 2.574 (x2) Credits: : 26.442
Achievements: : Pascucci's medal

Ich mag den T21 ^^
3 Artys gekillt.
Und leider nur 8 Gegner aufgedeckt .. einer mehr und ich hätte noch Scout bekommen.
Aber dafür immerhin mal überlebt :)

Sieg!
Gefecht: Minen Mittwoch, 26. Dezember 2012 03:45:14
Fahrzeug: PzKpfw 38H735 (f)
Erfahrung: 3.396 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 11.122
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer, Nerven aus Stahl:D

hmm, gibts eigentlich nen aktuellen dmg-panel mod? durch die chat un modul-rep-zeit änderungen kannste die ganzen auf v72 oder 75 oder so ja knicken :/ scheinbar sin die ganzen modder auch ned mehr am ball. ich find nur urald mods dafür :(
Hier, DamagePanel, der letzte Eintrag.
Das benutze ich auch. Zeigt rest-Rep-Zeit der Komponenten und den erhaltenen Schaden rechts neben dem Panel.

Die Seite kennst du vielleicht, in einem anderen Zusammenhang.

Ich suche ne Mod, die nur nen reloadtimer hinzufügt. Keine UI-Mod. Kennt jemand eine ?
Vanilla Crosshair with Reloadtimer
Benutze ich schon ewig. (jeweils angepasst an Patchversion.)

E75 nur 9 Sekunden Nachladezeit? :what:
Mit 10,5er vermutlich.
Mit 12,8er kommt man auf ~13,5sek. (Ohne Waffenbrüder & Lüftung) Mit dem Beiden voraussichtlich auf 12,x sek.

Was ein geiles Match^^ Hab zwar nicht den mega Schaden gemacht (1500 nur), aber hat trotzdem Spaß gemacht. Am Anfang sind meine gefallen wie die Fliegen, aber das Team hat's echt noch rum gerissen. :daumen: Falls Interesse besteht, Replay is auch vorhanden. Zu den XP muss man dann noch die 2750 extra XP für den Krieger + Verteidiger zu zählen^^

Anhänge

• shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    679,3 KB · Aufrufe: 124
ah thx homer. das mim jero kam so richtig auf, als ich mein tief erlitt, muss ich mich nochma intensiver mit beschäftigen ^^ was ich laß klang zumindest gut.

un gestern abend noch paar nette runden gehabt. im is8 4k dmg rausgehauen. war mit nem stockmotor e75 im zug und auf wadi oder so. weis grad ned. wüstenmap mit berg auf der einen seite - da wollt er ned rauf. also wir andersrum richtung flagge (war begegnung). plötzlich kamen scho 3 scouts durch die mitte. wir also "stehn geblieben" (waren nahe einer brauchbaren position) und konnten überall wirken :ugly: echt klasse gewesen. t110e5, e75, is8, patton, pershing, vk irgendwas... alles seitlich erwischt und 2 scouts weggeholt die einfach nur "göttlich" (für mich:D ) standen. war echt mal toll gewesen. alles getroffen, alles penetriert - war ich garnich mehr gewohnt sowas xD

un die anderen runden waren im großen un ganzen au ned so wild. einma mim t43 nen t34 seitlich erwischt und halb runtergeballert auf distanz. nem is8 ergings ned besser usw usf ^^

Zurück