=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
E75 nur 9 Sekunden Nachladezeit?![]()
Hab mich Versehen, das war beim KT

Der E-75 lädt mit der KT Kanone aber recht flott nach.
E75 nur 9 Sekunden Nachladezeit?![]()

Laut buffed.de steckt jeder vierte WoT Spieler echtes Geld ins Spiel![]()

Victory! Map: Westfield Mittwoch, 26. Dezember 2012 14:06:22
Vehicle: T21
Exp: : 3.410 Credits: : 40.023
Achievements: : Patrol Duty
Ne ich glaubte er fragte warum so viele Ami-Spieler machen, ich denke er bezog sich dabei auf die lächerliche Wanne bei manchen Heavys ^^

Defeat! Map: South Coast Mittwoch, 26. Dezember 2012 15:02:36
Vehicle: T25/2
Exp: : 2.268 Credits: : 38.412
Achievements: : Defender
Warum auch nicht? Ich hab noch kein Spiel so lange gespielt. Warum so viele so übel auf Wargaming schimpfen kann ich auch nicht verstehen. Ich hab einige F2P Spiele ausprobiert, und nie was gezahlt, aber auch nie lange gespielt, deshalb fing ich auch bei WoT mit der Einstellung an nie was für F2P zu zahlen. Aber wenn einem das Spiel so lange Spaß macht, warum nicht?
Sehe ich genauso. Bin jetzt seit mehr als 2 jahren dabei. Da geht das schon mal
In Zukunft wirds dann vllt. mal ein Zehner oder Zwanziger, ist ja jetzt nicht die Welt 

Victory! Map: Malinovka Mittwoch, 26. Dezember 2012 17:57:17
Vehicle:: Object 704
Exp: 2.938 (x2) + Credits: 41.827
Achievements: : Steel Wall, Spartan
Jop ich auch. Zwar fand ich 50€ schon recht viel auf einmal, aber der Spielspaß bei mir hat sich seit dem T34 sehr gesteigertIn Zukunft wirds dann vllt. mal ein Zehner oder Zwanziger, ist ja jetzt nicht die Welt
![]()
In 99% der Fälle verliert mein Team bzw sterben die Polen als erstesMich wundert es deshalb das manche solche Vorurteile gegenüber Russen/Polen/Türken bei WoT haben...
Ich seh das ganz selten mal das die wirklich was auf die Reihe bekommen, deswegen hat sich das schon so umgesprochen wegen denen 
In 99% der Fälle verliert mein Team bzw sterben die Polen als erstesIch seh das ganz selten mal das die wirklich was auf die Reihe bekommen, deswegen hat sich das schon so umgesprochen wegen denen
![]()
Tja so sind sie. Siema, pozz, kurwa, match für sie zu ende

letztendlich haben wohl beide Seiten recht.