Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Warum auch nicht? Ich hab noch kein Spiel so lange gespielt. Warum so viele so übel auf Wargaming schimpfen kann ich auch nicht verstehen. Ich hab einige F2P Spiele ausprobiert, und nie was gezahlt, aber auch nie lange gespielt, deshalb fing ich auch bei WoT mit der Einstellung an nie was für F2P zu zahlen. Aber wenn einem das Spiel so lange Spaß macht, warum nicht?

Ne ich glaubte er fragte warum so viele Ami-Spieler machen, ich denke er bezog sich dabei auf die lächerliche Wanne bei manchen Heavys ^^

Ich fragte sowas in dem dreh.
Allerdings tatsächlich auf andere Spieler bezogen, die mit mir im T29/T34/T32 in den Nahkampf gehen und dann nicht mal wissen, wo sie mich beschiessen müssen... :D

Also ich im Ami Heavy und andere in sonst einem Panzer!

Ach ja ... der erste Spiel, in dem ich Out of Ammo gegangen bin, glaub ich ^^
Am Ende musste ich dann mit meinem Dutzend HE Mumpeln auf den Löwe schießen - hat zwar das cappen verhindert, aber es war keiner da, der ihn töten könnte ^^
3,8k Dmg gemacht und 91 Pkt. Basis verteidigt.

Defeat! Map: South Coast Mittwoch, 26. Dezember 2012 15:02:36
Vehicle: T25/2
Exp: : 2.268 Credits: : 38.412
Achievements: : Defender

Warum auch nicht? Ich hab noch kein Spiel so lange gespielt. Warum so viele so übel auf Wargaming schimpfen kann ich auch nicht verstehen. Ich hab einige F2P Spiele ausprobiert, und nie was gezahlt, aber auch nie lange gespielt, deshalb fing ich auch bei WoT mit der Einstellung an nie was für F2P zu zahlen. Aber wenn einem das Spiel so lange Spaß macht, warum nicht?

Sehe ich genauso. Bin jetzt seit mehr als 2 jahren dabei. Da geht das schon mal

Woha, was eine Nervenkitzel Runde. Ich etwas leichtgäubig mein Team würde mich begleiten an die Kirche auf Malinovka gestellt. Direkt den Scout abgeknallt, und danach noch ein, zwei Kugeln losgeworden, bevor ein Kugelhagel sondergleichen auf mich herabgerasselt ist.
Etwas Glückgehabt und mit unter 10% HP 2/3 der Spielzeit überlebt und dafür Spartan erhalten sowie Steel Wall im Objekt 704 :D

Victory! Map: Malinovka Mittwoch, 26. Dezember 2012 17:57:17
Vehicle:: Object 704
Exp: 2.938 (x2) + Credits: 41.827
Achievements: : Steel Wall, Spartan

Das Replay ist zwar nicht wahnsinnig spannend, aber durchaus beeindruckend zu sehen was ein Objekt abwehren kann.
reach3r - Object 704 - Malinovka - World Of Tanks Replays

P.S.: Ist es gerade allgemeiner Zustand, dass xvm stat nicht funktioniert?

Jop ich auch. Zwar fand ich 50€ schon recht viel auf einmal, aber der Spielspaß bei mir hat sich seit dem T34 sehr gesteigert :D In Zukunft wirds dann vllt. mal ein Zehner oder Zwanziger, ist ja jetzt nicht die Welt :ugly::D

Naja wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht gewesen wäre vom T34 hätte ich ihn bezahlen müssen. So ist er ok

Sagt mal:
Kann es sein, dass der M8A1 ein klitzelkleines bißchen OP ist?
Gestern gekauft, jetzt 30 Schlachten (16 überlebt, auch ohne Panzerung), 17 Siege, 61 Kills und 13.110 XP später, bin ich mehr als durch. Und das obwohl mir eine Reihe von echten Ferienteams die Statistik verhagelt hat. (waren schon mal >60% Winrate. Aber wenn man dreimal in Folge mit 4 Kills und mehr damage, als Plätze 2 bis 5 zusammen haben, verliert....)

HAHA zu Geil solche Teams..

Leider mache ich seit einigen Monaten die Erfahrung sobald ich welche, auf Deutsch, im chat schreiben sehe, geht die Runde vor die Hunde oder Knapp gewonnen aber ohne Mithilfe der genannten Leute.

SO auch diese Runde.

Mich wundert es deshalb das manche solche Vorurteile gegenüber Russen/Polen/Türken bei WoT haben...

Anhänge

• Epic Team.jpg
    Epic Team.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 196
Mich wundert es deshalb das manche solche Vorurteile gegenüber Russen/Polen/Türken bei WoT haben...
In 99% der Fälle verliert mein Team bzw sterben die Polen als erstes :ugly: Ich seh das ganz selten mal das die wirklich was auf die Reihe bekommen, deswegen hat sich das schon so umgesprochen wegen denen :D

In 99% der Fälle verliert mein Team bzw sterben die Polen als erstes :ugly: Ich seh das ganz selten mal das die wirklich was auf die Reihe bekommen, deswegen hat sich das schon so umgesprochen wegen denen :D

So kenne ich das auch. Dazu kommt das sie ewig lange am Anfang labbern und später, alles als Nova beschimpfen und nur polnisch im Chat nutzen.

Wärend die sehr Offensiv vor gehen denken die wohl so ähnlich von euch/uns: "schau dir diese verschlafenen Nappels an, stehen da und campen bis zum Morgengrauen"

letztendlich haben wohl beide Seiten recht.

Edit: tschuldige, immer dran denken die anderen machens grundsätzlich falsch, selber kann man keine Schuld haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück