Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja der T34 ist schon nett! :)

Der T29 aber auch, jetzt wo ich mit ihm mal warm werde.

Sieg!
Gefecht: Redshire Sonntag, 23. Dezember 2012 21:57:31
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.725
Kreditpunkte: 79.998
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Ich verstehe auch nie, warum so viele mit einem Panzer der amerikanischen schweren T-Reihe auf Nahkampf gehen....?
Und oft wissen sie dann nicht mal, wo man hinschiessen muss. :schief:

Ich verstehe auch nie, warum so viele mit einem Panzer der amerikanischen schweren T-Reihe auf Nahkampf gehen....?
Und oft wissen sie dann nicht mal, wo man hinschiessen muss. :schief:

Weil einfach viele Leute keine Ahnung haben wo sie mit dem Panzer hinzielen sollen und deswegen meistens auf den Turm bratzen, wobei dieser eine dicke Panzerung hat.
Es gibt auch viele Panzer die nicht weit genug nach unten kommen um auf die Wanne zu schiessen ^^

SiegFischerbucht Montag, 24. Dezember 2012 02:03:50
Fahrzeug: T-54
Erfahrung 6.276 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach) Kreditpunkte: 82.680
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

9kills, 6800dmg :D

gestern gut, heute gut, morgen gut.

Hatte hier nicht jemand danach gefragt wie man die Weihnachts-Garage behalten kann?

Ich schätze das dürfte dort sein: ...\World of Tanks\res\packages\hangar_premium_ch.pkg bzw. ...\hangar_ch.pkg
Im gleichen Ordner liegt auch bereits das Archiv für die Neujahrs-Garage. Anstatt ch dann ny.

Ich mag ja die Franzosen nich so, nach langer Zeit mal wieder angefasst.

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Montag, 24. Dezember 2012 03:09:28
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 3.675 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 31.222
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
I Kill (T110E5 :devil: 4 Treffer inne Flanke und abgestaub.)

Alter is der T1E6 Grütze.
Da is der Tetrarch um Faktor X besser.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Fjorde Montag, 24. Dezember 2012 12:08:28
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 1.284 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 18.551
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kamikaze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

lol..die karre is irgendwie kagge aber die Kanone nicht übel.. leider braucht sie ewig zum zielen und nachladen

Frohes Fest :D :)

Achja, was soll ich den noch für nen Extra in meinen T34 einbauen? Hab Ansetzer und Waffenrichtantrieb oder wie das ding heißt schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Ansetzer, Stabbi und Lüftung in meinem T34 drinnen. Bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ist derzeit einer meiner Lieblingstanks. Tarnetz ist zum vergessen bei dem Ding. Wenn du schon 0 Tarnwert hast bringt auch ein Tarnnetz genau 0.

Zurück