ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Naja, aber trotzdem sit das Teil imernoch leicht auszuschalten. Fand die bisher nicht so OP.
Wenn man bedenkt, dass ein Premium-Panzer eigentlich einem durchschnittlichen (d.h. nicht maxed) Panzer seines Tiers entsprechen soll, ist er definitiv verdammt gut dabei. Schnell, beweglich, gegenüber T8-Gegnern minimale Trefferzone (weil deren Kanonen durch die wenigen Stellen, an denen es nicht einfach aufgrund der Winkel bounced, nicht zuverlässig durchkommen) und austeilen kann er, wenn er besagte Beweglichkeit zum flankieren nimmt, auch noch sehr gut.
Naja verzweifeln... Ich sehe deutsche T10 Gurken dauernd nur Platzen![]()
Aber nur, wenn sie sich auf freiem Feld als Arty-Übungsziel bewerben.
Und nun es mag sein das die deutschen am genausten sind, aber was bringt es wenn der Damage fehlt?
Keine Ahnung. Die Frage hat sich mir bislang nicht gestellt. Jedes mal, wenn ich mit meinem IS8 vor nem E75 stehe, hat der mehr als genug Damage.
Klar er ist schon ziemlich nice, aber z.B. die Russische TD Linie hat nun doch deutlich dickere Kanonen![]()
Da bringt die genauigkeit auch nicht mehr viel und naja, mit 303mm Avg Penetration isses mir egal ob ich nun genau die eine Schwachstelle treffe oder ob ich irgendwas treffe, solang es nicht zu stark angewinkelt ist![]()
Im Gegenzug haben die Russen-TDs aber fast alle gar keine Möglichkeit, eine Schwachstelle auch nur anzuvisieren, solange sie nicht einen Busch und 300 m Abstand und eine günstig geneigte Fläche haben. Jagdtiger und E100 dagegen fahren einfach um die Ecke, zielen sich genüsslich ein wärend es ein bißchen auf der Front rumdingelt und bewirken dann auch was mit ihrem Schuss.
Beim VK 3601 gibt es auch andere T6er die deutlich krasser sind. Die Su-100 kann in den Händen eines geübten Fahrers verdammt böse sein![]()
Der Su-100 ist auch n TD. In Tier6 sind die Deutschen da zugegebenermaßen etwas schächwer aufgestellt, aber dafür sieht ein Tier darunter gegen das Stug niemand mehr Land, erst recht kein Su-85. Wenn du dagegen mal den VK3601 mitm M4E8 vergleichst...
also das der VK3601 OP ist wäre mir neu, ich fahre ihn gleichzeitig mit dem T-34/85 und jener ist deutlich gefärlicher durch die meiner Meinung nach deutlich besserer Top-Bewaffnung und die Beweglichkeit.
Was nützt einem Beweglichkeit, wenn sie nicht ausreicht, um Treffer zu vermeiden und man eine "Panzerung" hat, mit der man sich keinen einzigen Treffer (außer von D-2-5-T und D-25-T versteht sich
) erlauben kann?Was die Leistung auf dem Schlachfeld angeht würde ich immer den T-34/85 vorziehen. Das der VK ganz gut was einstecken kann ist schon richtig, dafür kann er sonst aber auch fast nix er ist unbeweglich und unterbewaffnet.
Auf kurze Entfernung kann ich die Unterbewaffnung nicht bestätigen. Und der VK hat die Panzerung, um nah ran zu gehen. Auf lange Strecken ist er zugegebenermaßen sehr wirkungslos und kann "nur" Steel Walls mit seiner 0dmg Garantie sammeln.