Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja, ich hab mich damit abgefunden. ZUdem finde ich , dass mich gerade das an den deutschen Tanks reizt das man für die Skills braucht. Ich stecke auch meist fast alle anderen Tanks in die Tasche, wenn cih mich mit dem jeweiligen Tank eingefahren habe. Mit den Deutschen Tanks, mit denen ich auch Panzerass habe, liegt meine Winrate auch zwischen 50-55%.

Es sei denn du bounced die ganze Runde über auf wundersame weise wie auch sonst immer oder? :D

Für die Deutschen Skill ? also ich meine mehr als bei anderen ? :ugly:

Ok, Joke des Tages -

Jagdtiger/Ferdi ist wie die AWP in CS...
Maus und auch E100 kann man in der Gegend rumstehen lassen so manch Gegnerhorde verzweifeln an dieser Panzerung. (mecker mecker - buff buff)
Vk3601 krassester Statistik-push-OP-Tank in der Geschichte von WoT.
VK2801 stärkst bewaffneter Scout-Panzer..
etc

Waffenpräzision sind die Deutschen auch generell in diesem Spiel nicht erreichbar.

Ja ich weis, jetzt kommt wieder sowas wie "Ich wurde aber schonmal beschädigt in meinem ..." oder "Ich komme mit meinem ... aber nur in Nuuuuuuhhhb-Teams"

Mit deutschen Tanks, nicht zu ~0wnen ist in diesem Spiel einfach schwierig. :)

Viel Spaß

Edit: kein Wunder gibt es keinen Fan-Shop, es gibt keine Fans sondern nur Meckerspezialisten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja verzweifeln... Ich sehe deutsche T10 Gurken dauernd nur Platzen :ugly:

Und nun es mag sein das die deutschen am genausten sind, aber was bringt es wenn der Damage fehlt? Klar er ist schon ziemlich nice, aber z.B. die Russische TD Linie hat nun doch deutlich dickere Kanonen :D
Da bringt die genauigkeit auch nicht mehr viel und naja, mit 303mm Avg Penetration isses mir egal ob ich nun genau die eine Schwachstelle treffe oder ob ich irgendwas treffe, solang es nicht zu stark angewinkelt ist :D

Beim VK 3601 gibt es auch andere T6er die deutlich krasser sind. Die Su-100 kann in den Händen eines geübten Fahrers verdammt böse sein :D
Aber beim 2801 geb ich dir recht :D

Vk3601 krassester Statistik-push-OP-Tank in der Geschichte von WoT.
Dann kennst du die "Mini-Maus" nicht, auch Hotchkiss genannt. Der PzKpfw 38H735 (f) (Beutefahrzeug im deutschen Baum, kurz: Premium-Tank), der französische Hotchkiss H35 ist dem aber sehr, sehr ähnlich. Ist schließlich der gleiche Panzer.
Der ist für mich der Statistik-Pusher schlechthin. Da gibts Spieler, die haben einzig und alleine mit diesem Tank eine gute Statistik. Mit anderen sind sie bestenfalls Mittelmäßig.

Waffenpräzision sind die Deutschen auch generell in diesem Spiel nicht erreichbar.
Im Low-/ Mid-Tier vielleicht. Aber nicht im High-Tier.
Die 12,8cm KwK des E-75 / Maus ist nicht genauer als vergleichbare Bewaffnung, und hat zudem noch den geringsten Durchschlag.
Die 15er vom E-100 mal außer acht gelassen, die hat ja sehr hohen Schaden.
Bei den Heavies haben die Briten nun die Nase vorn, höchste Genauigkeit. (Im High-Tier-Bereich.)

Die 17cm Kanone des JgPz E-100 ist auch nicht die genaueste Kanone. (0,35 Genauigkeit, 299mm Durchschlag)
Sie wird von der 152er des Obj.268 übertroffen, ebenso im Durchschlag. (0,33 Genauigkeit, 303mm Durchschlag)
Dafür hat der JgPz-100 200 mehr Schaden pro Schuss.

Am genauesten ist die 105er des E-50M.
Arty lasse ich mal außer acht, da hier der Splash-Radius die Effektivität stark beeinflusst.

Daten hab ich WoTdb.info entnommen, Fehler sind also dort zu melden. :P

Edit: kein Wunder gibt es keinen Fan-Shop, es gibt keine Fans sondern nur Meckerspezialisten.
AFAIK gibts in RU einen WoT-Fanshop.

Zuletzt bearbeitet:
also das der VK3601 OP ist wäre mir neu, ich fahre ihn gleichzeitig mit dem T-34/85 und jener ist deutlich gefärlicher durch die meiner Meinung nach deutlich besserer Top-Bewaffnung und die Beweglichkeit. Was die Leistung auf dem Schlachfeld angeht würde ich immer den T-34/85 vorziehen. Das der VK ganz gut was einstecken kann ist schon richtig, dafür kann er sonst aber auch fast nix er ist unbeweglich und unterbewaffnet. Die 7,5er hat zwar guten Durchschlag dafür aber zu wenig schaden und die 8,8er hat einen lächerlichen Durchschlag. Das Gefühl das zumindest für mich der T besser ist als der VK wird auch durch die XVM Werte für die einzelnen Panzer gestützt, während ich beim VK einen Wert von 1800 habe ist er beim T-34/85 bei knapp 2250.

Was ist denn bei den deutschen gebufft worden in letzter Zeit mal abgesehen davon das ein paar Kannonen der Durchschlag von lächerlich auf immer noch zu wenig für die Tierstufe angehoben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat nicht nur Buffs bekommen, frag mal die Type Fahrer, wie sich die neugestalteten Maps mit den ganzen Bodenwellen und Hügeln so spielen, mit nurnoch 5° Richtwinkel nach unten.

also den paar Typfahrern mit denen ich gesprochen habe ist ein grinsen ins Gesicht geklebt. Schnellere Drehung mehr Durchschlag IS3 ist selbst Frontal kein Problem mehr für den Type und der IS3 im Gegenzug kommt frontal so gut wie gar nicht durch.

Er hat nicht nur Buffs bekommen, frag mal die Type Fahrer, wie sich die neugestalteten Maps mit den ganzen Bodenwellen und Hügeln so spielen, mit nurnoch 5° Richtwinkel nach unten.
Bin Type Fahrer ;) ist mir ja so auch aufgefallen. Allerdings ist die zielteit höher als vorher.

also den paar Typfahrern mit denen ich gesprochen habe ist ein grinsen ins Gesicht geklebt. Schnellere Drehung mehr Durchschlag IS3 ist selbst Frontal kein Problem mehr für den Type und der IS3 im Gegenzug kommt frontal so gut wie gar nicht durch.

IS3 frontal kein Problem? Das halte ich jetzt für leicht übertrieben. Man kommt durch, aber angesichts der Genauigkeit ist das eher Glück. Auf unter 100 m gehts dann eh besser

@ L-man: Also wenn du mit einem IS3 bei einem Typ 59 nicht durchkommst macht man was falsch. Der Typ 59 hat ganze 4mm mehr Durchschlag bekommen. Schneller dreht er etwas. Aber dafür wurde der Waffenrichtwinkel deutlich verschlechtert. Also zusammengefasst mit den 20 mehr Damage ein Mini, mini, mini buff.

@ L-man: Also wenn du mit einem IS3 bei einem Typ 59 nicht durchkommst macht man was falsch. Der Typ 59 hat ganze 4mm mehr Durchschlag bekommen. Schneller dreht er etwas. Aber dafür wurde der Waffenrichtwinkel deutlich verschlechtert. Also zusammengefasst mit den 20 mehr Damage ein Mini, mini, mini buff.

Es wurde auch die richtzeit um 1 Sekunde angehoben... Und frontal beim IS3 geht nur stehend unter 100m, sonst nur mit Gold...

@ mayo: Stimmt die Richtzeit hab ich ja auch noch vergessen. Und ja frontal ein IS3 durchschlagen ist auf größerer Entfernung ist ein Lucky Shot oder ein Gold Murmel.

AFAIK gibts in RU einen WoT-Fanshop.
ganz genau wir haben aber keinen, sollten wir mal drüber nachdenken...

*xvm-facepalm*
Bitte vergesst die efficiency von XVM.

Was ist schwieriger 15 Gegner runter- und abzuschießen oder 15 Gegner aufzudecken und zu sterben?

Wenn wir weiter diskutieren wollen, schauen wir einfach mal gegenseitig in den Wehrpass, ja Babymaus - bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
@ espanol: Hängt vom Panzer ab was schwieriger ist. Ich denke das es mit einem reinen Scout recht schwierig wird 15 Gegner runter oder abzuschießen. Dafür wird es wohl mit einem Heavy eher schwer 15 Gegner aufzudecken. Das heißt es kommt drauf an in was man sitzt.

Zurück