Vk3601 krassester Statistik-push-OP-Tank in der Geschichte von WoT.
Dann kennst du die "Mini-Maus" nicht, auch Hotchkiss genannt. Der
PzKpfw 38H735 (f) (Beutefahrzeug im deutschen Baum, kurz: Premium-Tank), der französische
Hotchkiss H35 ist dem aber sehr, sehr ähnlich. Ist schließlich der gleiche Panzer.
Der ist für mich der Statistik-Pusher schlechthin. Da gibts Spieler, die haben einzig und alleine mit diesem Tank eine gute Statistik. Mit anderen sind sie bestenfalls Mittelmäßig.
Waffenpräzision sind die Deutschen auch generell in diesem Spiel nicht erreichbar.
Im Low-/ Mid-Tier vielleicht. Aber nicht im High-Tier.
Die 12,8cm KwK des E-75 / Maus ist nicht genauer als vergleichbare Bewaffnung, und hat zudem noch den geringsten Durchschlag.
Die 15er vom E-100 mal außer acht gelassen, die hat ja sehr hohen Schaden.
Bei den Heavies haben die Briten nun die Nase vorn, höchste Genauigkeit. (Im High-Tier-Bereich.)
Die 17cm Kanone des JgPz E-100 ist auch nicht die genaueste Kanone. (0,35 Genauigkeit, 299mm Durchschlag)
Sie wird von der 152er des Obj.268 übertroffen, ebenso im Durchschlag. (0,33 Genauigkeit, 303mm Durchschlag)
Dafür hat der JgPz-100 200 mehr Schaden pro Schuss.
Am genauesten ist die 105er des E-50M.
Arty lasse ich mal außer acht, da hier der Splash-Radius die Effektivität stark beeinflusst.
Daten hab ich WoTdb.info entnommen, Fehler sind also dort zu melden.
Edit: kein Wunder gibt es keinen Fan-Shop, es gibt keine Fans sondern nur Meckerspezialisten.
AFAIK gibts in RU einen WoT-Fanshop.